-
The Big Guns
"Okay, mal kurz die Lage - du VOLLPFOSTEN!", sagte Phil reichlich angemiest zu Marco, "Wir sind in die falsche Richtung gefahren, rennen durch eine Stadt, in der wir genau GAR NIEMALS waren und dazu kommt, dass wir hier KEINEN kennen! Was willsten du jetzt machen, häh?!" Marco schwieg statt eine Antwort zu geben.
"Oh ja, so ist's viel besser!", meinte Phil mit gut hörbarem ironischen Unterton und schwieg sich ebenfalls daraufhin aus. Die Stille hielt eine Minute an. Dann blieben beide stehen.
"Ey mann du gehst mir so aufn Eimer mit deinem Scheiss!!!", rief Marco, "Digger, bissu scheisse oder was mann? Ich bin doch nicht dran schuld, dass wir hier gelandet sind du..."
Phil unterbrach: "Hör' mal zu du Niete! Das muss ich mir nicht gefallen lassen von so 'nem verdammten...!!!" Drei Minuten lang flogen die Schimpfworte hin und her, bis beide aufeinander los gingen und anfingen, sinnlos aufeinander einzuprügeln. Es vergingen fünf weitere Minuten, bis beide sich gegenseitig aufhalfen und schweigend weiter gingen. Phil zischte kurz darauf "Sorry", Marco "dito" und die Sache war erledigt.
Plötzlich flogen Schüsse. Phil entwich ein "No!" und er und Marco warfen sich zu Boden. "Ey mann...", sagte Marco, weährend er sein Gewehr einstellte, "Wo ist der Bastard?!?"
"Du meinst wohl die Bastarde!", schrie Phil, wegen dem enormen Lärm konnte man nicht mehr miteinander normal reden, "Verdammte Scheisse mann!" Phil hatte nur eine mickrige Pistole dabei und diese verdammten wer-auch-immer-sie-waren schienen überall zu sein...