Die lange Zeit der Isolation hatte ihn zwar in seinem Umgang mit Menschen etwas einrosten, jedoch nicht vollkommen abstumpfen lassen; doch die Art, mit der dieser junge Mann mit dem Namen Sh@dow Sn@ke mit ihm umging, überrumpelte den sonst so kühlen Kämpfer doch.
Es dauerte eine Weile, bis er sich angemessen gefangen hatte und stellte sich seinem neuen Freund vor: "Man nennt mich DJ n.". Eine kurze Pause setzt ein, bevor er fortfuhr: "Ich habe mich viele Jahre in der Isolation befunden und dort meinen Körper und Geist mit meinem Schwert in Einklang gebracht.". In einer ehrfürchtigen Bewegung strich er sachte über den Griff des Schwertes. "Dieses Schwert ist Kamisamaru. Ein guter Lehrmeister, Freund und Begleiter seit vielen Jahren."
Der Blick Sh@dows veränderte sich nicht, während DJ n seine Geschichte erzählte, doch spürte der Blonde das unverholene Interesse des Mannes. "Vielleicht, wenn das alles hier vorbei ist und wir genug Zeit haben, werde ich dir das ganze genauer erzählen." versöhnte DJ n den Widerstandskämpfer auf einen Zeitpunkt in ferner Zukunft. Bevor dieser Tag kommen würde war nämlich noch viel zu tun; Hamburg war zwar befreit, aber der Rest des Landes litt noch immer unter dem Joch der Dark Ministry. Und nun galt es vornhemlich, Bremen zu befreien und dann... dann würde sich DJ n auf den Weg nach Osten machen, dem Verlauf der Elbe folgen und dort nach dem Rechten sehen. Er spürte, dass bei ihr alles in Ordnung war, es konnte einfach nicht anders sein, als in Ordnung, doch das ungute Gefühl, dass ihm die Zeit wie Sand zwischen den Fingern davonlief, war alles andere als beruhigend.
Mit knirschenden Zähnen ballte DJ n die Faust und wieder konnte er einen erneuten kleinen Energieausbruch nicht verhindern. Sh@dow schien den ebenfalls bemerkt zu haben, denn sein Blick ließ für einige Sekunden den Ausdruck von Verwirrung erkennen, doch als wenn nichts gewesen wäre, verhärtete sich der Blick des Kämpfers wieder.
"Du hast gesagt, du wärst mit einem Trial unterwegs, oder?" fragte der Blonde nach; es war lange her, dass er diesen Namen gehört hatte und er fragte sich, ob sich sein alter Freund noch an ihn erinnern würde. "Ja. Wir suchen ihn, haben aber keine Ahnung, wo er sich befindet.". Der Widerstandskämpfer seufzte frustriert.
"Dann sollten wir ihn suchen gehen.", ließ DJ n verlauten und erntete somit einen vollkommen überrumpelten Blick seines neuen Freundes. "Ich habe Trial lange nicht mehr gesehen und bin mal gespannt, ob er mich noch erkennt.", grinste der Blonde zufrieden und ließ mit dieser Aussage die Kinnlade Sh@dows auf den Boden krachen.
Ohne die äußersts amüsante Einlage des Rebellen großartig zu kommentieren, wandte sich DJ n um und breitete seine mentalten Fühler aus; es war zwar lange her, doch der Blonde erinnerte sich noch gut an Trial und sollte damit in der Lage sein, ihn zu finden.
Lange Zeit spürte er nichts, bis es ihn schließlich wie ein Blitz durchzuckte!
"Er ist in Walle!", sagte DJ n und zeigte mit dem Finger in die Richtung, in der er Trials Gegenwart spürte. "Da müssen wir hin!"

[occ]@ Sh@dow: Nun wird es wirklich erst richtig lustig Treten wir der Ministry in den Arsch }[/occ]