Mit einer Stadtkarte in der Hand schlich Tyrant vorsichtig durch Bremen. Durch die Umfärbung des schwarzen Turms waren die DM Truppen in höchster Alarmbereitschaft und an jeder Ecke wimmelte es von ihnen. Immer wieder wich er ihnen aus, indem er sich durch dreckige Gassen und Winkel quetschte. Doch als er um eine weiter Häuserecke bog, passierte es: Vor ihm standen fünf schwerbewaffnete Dark Ministry Soldaten! "Hey sie da!" rief der Anführer der Truppe, "Stehen bleiben!" Die übrigen Soldaten richteten ihre Gewehre auf ihn. Tyrants Gedanken waren wirr. "Wie soll ich hier jemals wieder rauskommen?" dachte er, "Wenn ich mich bewege werden sie schießen." Gerade als die Soldaten näher kamen geschah etwas unerwartetes. Plötzlich gab es eine ohrenbetäubende Explosion hinter ihnen. Das Truppenmitglied das hinten geblieben war wurde von der Wucht gegen eine Hauswand geschleudert. Sofort drehte sich der Übrige Trupp um und zwei weitere wurden von umherfliegenden Trümmern getroffen. Er wusst nicht wer die Granate geworfen hatte, aber in dieser Situation sah er seine Chance. So schnell er konnte rannte er wieder zurück in die Gasse aus der er gekommen war und gelangte über eine Treppe in einen Keller. Kurz bevor er die Straße aus den Augen verloren hatte, sah er den Hauptmann und seine Leute um die Ecke biegen. Der Keller war groß und erst jetzt realisierte er, dass er in einer Tiefgarage gelandet war. Die vielen geparkten Autos boten gute Möglichkeiten sich zu verstecken.

Mit einem lauten Knall traten die Soldaten die alte, verrostete Parkhaustür ein. Mit militärischer Genauigkeit suchten sie die gesammte Parkfläche ab. Plötzlich ertönte ein geräusch, das durch die Reflektion der Wände extrem verstärkt wurde. Der Kommandant erkannte das Geräusch, das nur von entzünden eines Zippo Feuerzeugs kommen konnte. Er und seine Männer hatten sich gerade in deckung geworfen, als in einem riesigen Feuerball einses der Autos explodierte! Kurz darauf startete Tyrant ein Motorrad und fuhr so schnell er konnte aus der Tiefgarage. Einige Häuserblocks weiter stellte er die Maschiene ab, und betrat eines der Baufälligen und total verdreckten Häuser. Nach dieser Aktion musste er sich erst einmal verstecken...........

[ooc]@Sh@dow: So, das war dann mein letzter Beitrag für diese und nächste Woche. Bin warscheinlich nächsten Samstag wieder da. Macht sie fertig! [/ooc]