Das Gefühl, beobachtet zu werden war schon in Hamburg allgegenwärtig gewesen und seit seiner Ankunft in Bremen war dieses Gefühl nicht verschwunden; beinahe kam er sich in den Roman "1984" versetzt vor.
Doch das Gefühl hatte sich nun geändert; DJ n spürte sich nicht von der gegenwärtigen Dunkelheit der Dark Ministry beobachtet, es schien etwas Anderes zu sein. Nur was es genau war, vermochte er nicht zu sagen... bis plötzlich ein lautes Räuspern hinter ihm ertönte.
Mit wehendem Mantel wirbelte der Blondschopf herum und fuhr mit der rechten Hand an den Griff seines Katanas. Vor ihm stand ein dunkel gekleideter Mann, der an seinem Gürtel zwei Schwerter mit sich führte. Misstrauisch beäugte DJ n den so plötzlich aufgetauchten Mann.
Er spürte nicht diese Dunkelheit und Kälte, die von den Soldaten und Jüngern der Dark Ministry ausging, doch etwas war mit diesem Kerl.
Eine Augenblicke standen sich die Beiden wortlos gegenüber, bis DJ n sagte: "Du gehörst nicht zur Ministry, oder?". Seine Stimme war kalt wie die Luft und sein Tonfall hatte er schneidend gehalten. Sollte es sich bei dem Unbekannten doch um einen - wenn auch für diese Organisation unorthodoxen - Agenten der Dark Ministry handeln, wollte er ihn gleich von Beginn an spüren lassen, dass mit ihm nicht gut kirschenessen war.
Sein Gegenüber verzog den Mundwinkel zu einem leichten Grinsen, bei dem er seine Zähne etwas entbößte. "Die Frage kann ich genau so gut zurückgeben.". Die Antwort war ebenso gehalten, wie DJ ns Frage; es war seltsam, aber irgendwie spürte der Blondschopf eine freudige Erregung in sich aufsteigen. Er wusste, dass es bei zwei so offensichtlichen Dickschädeln ganz sicher zu einem Kampf kommen würde, doch auf dieses Kräftemessen freute sich DJ n.
Langsam zog er Kamisamaru aus der schwarzen Scheide unter dem Mantel hervor und legte sich die schwarze Klinge mit der flachen Seite auf die Schulter. "Anscheinend kommen wir so nicht wirklich weiter, oder?" fragte DJ n und spürte, wie sich ein Lächeln seinen Weg auf sein Gesicht bahnte. Sein Gegenüber schien mit dem selben "Problem" zu kämpfen, denn auch er begann zu lächeln und zog seine beiden Schwerter. "Sehe ich genau so.". Die freudige Erregung schien nun seinen Höhepunkt erreicht zu haben, sowohl bei DJ n, als auch bei seinem Gegenüber. "Wenn ich den ersten Treffer lande, beantwortest du meine Frage." stellte der Mann mit den zwei Schwertern seine Forderungen auf. "Ok, und wenn ich dich zuerst treffe, beantwortest du meine." versetzte DJ n locker. "Dazu musst du mich aber erstmal treffen.". Ein Grinsen trat auf beide Gesichter, als der Mann mit den zwei Schwerter zum Angriff auflief.

Die Haltung der Waffen war perfekt, soweit DJ n es beurteilen konnte und er spürte, dass dieser Mann kein gewöhnlicher Schwertkämpfer war. Er begab sich in Abwehrstellung und als sein Kontrahent nur noch wenige Schritte von ihm entfernt war und mit seinen Waffen zum Angriff ausholte, sagte der Blonde: "Erwache, Kamisamaru!". Wieder begann die Klinge zu wabern und die Form von Flammen anzunehmen.
Der Blick seines Gegners ließ Verwunderung und eine Spur Entsetzen erahnen, dennoch ließ er seine Schwerter auf den Gegner niedersausen. Das Geräusch, wenn Stahl auf Stahl prallte hallte über den gesamten Platz und Funken sprühten. Die Klingen seines Angreifers waren an zwei der wenigen Stellen an DJ ns Klinge aufgekommen, wo sie sicheren Halt hatten und nicht abzurutschen drohten. "Nicht schlecht, für den Anfang.", sagte der Blonde anerkennend und spannte seine Faust fester um den Griff seines Schwerts. Eine Energiewoge brach aus und ließ den Staub stark aufwirbeln.
Es war erstaunlich, dass der Zwei-Schwerter-Kerl noch immer vor ihm stand, obwohl in seinem Gesicht der Ausdruck purer Ungläubigkeit geschrieben stand; er schien anscheinend nie zuvor soetwas gesehen zu haben, konnte aber dennoch standhalten. DJ n wusste, warum er sich so auf dieses Kräftemessen gefreut hatte.
Beide Angreifer stießen sich voneinander ab und landeten wenige Schritte entfernt, um sofort wieder auf ihren Gegner einzustürmen. Schnelle Schlagfolgen ließen die Funken sprühen und die Gesichter der Kontrahenten ließ den Spaß erahnen, den die Beiden hatten.
Plötzlich, nachdem sein Gegner einen Doppelangriff gegen Kopf und Torso ausgeführt hatte, den DJ n mit der schräg gehaltenen Klinge abblocken konnte, führte der Blonde einen Ausfallschritt zur Seite aus, gefolgt von einem Angriff zum Kopf. Sein Gegner war jedoch sehr schnell und konnte dem Angriff rechtzeitig ausweichen; so schien es jedenfalls...
"Du blutest an der Wange. Ich habe dich getroffen." sagte DJ n und hielt sein Schwert vor sich. Sein Gegner mit den zwei Schwertern fuhr sich mit dem Handrücken über die Wange und sah diesen dann an. "Tatsache..." grinste er und ließ die Waffen sinken. "Du hast mich getroffen...".
Der Blonde ließ ebenfalls Kamisamaru sinken und steckte es zurück in seine Scheide unter dem Mantel, bevor er fragte: "Wer bist du?"

[occ]@ Sh@dow: Ich hoffe, dass dieses Abtasten in deinem Sinne war ^-^[occ]