mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kalt umwehte die Nachtluft die beiden Gestalten, die langsam aus der Dunkelheit der Nacht auf sie zuschritten. Sh@dow suchte instinktiv den Griff seines Schwertes, doch Trial hielt ihn davon zurück. "So empfängt man keine alten Freunde!"

Überascht stellte Sh@dow fest, das unter den Kapuzen der beiden Fremden auf einmal die Köpfe von Repko und Tyrant auftauchten. Doch freudige Worte über ein Wiedersehen wurden nicht gewechselt, denn die erste Frage kam von Tyrant. "Wo sind Steel und DJ n?"
    "Steel ist entweder übergewechselt oder hat irgendeinen Doppelgänger, jedenfalls ist er genau so unmöglich zu erreichen wie DJ! Wahrscheinlich haben die in Hamburg einfach zu viel um die Ohren! Aber das tut jetzt nichts zur Sache."
    Wie ein Wiesel schien Sh@dow nur auf diese Gelegenheit gewartet zu haben um seine Frage der Fragen zu stellen."Wo wir dabei sind, was machen wir eigentlich hier?"
    "Keine Ahnung!" meinte Repko, noch immer an etwaigen Ergebnissen seiner Kochkunst kauend "Trial hat uns doch mitten in der Nacht aufgefordert, hier ins Niemandsland zu fahren und uns einen abzufrieren!"

Trial nahm einen großen Schwall Luft in seine Lungen auf um den anderen klar zu machen, dass er gleich was zu sagen hatte. Eine gespenstische (aber in einer solchen Pampa nicht ungewöhnliche) Stille überzog sie, als Trial mit seiner verheissungsvollen Rede begann.

"Meine lieben Freunde, schon oft stand das QFRAT machthungrigen und durchgeknallten Diktatoren wehrlos gegenüber. Wie viel Leid es doch gab, doch die Menschen hatten Angst aufzustehen. Doch dann kam eine Gruppe von Leuten, stand auf und hat sich gewehrt. Sie waren in der Unterzahl, doch brachten sie durch ihren Mut und ihrem Willen ein Imperium zu Fall. Diese Krieger, das waren wir, die einstige Bruderschaft der Mausefalle."

"Wenn ich dich korrigieren darf," warf Sh@dow ein "wir haben uns lediglich so lange gestritten und Däumchen gedreht, bis Neuwahlen waren!" Trial schien jedoch das einstimmige Nicken der drei anderen nicht zu kümmern, er fuhr fort.

"Doch nun scheint es Gang und Gebe zu sein, das jeder zweite Mog hier die Macht zu seinen Gunsten missbraucht. ("Das hat hier Tradition, da spreche ich aus eigener Erfahrung!" tönte es aus Repkos Ecke.) Die Leute brauchen Helden, die ihnen Mut machen und zu denen sie aufsehen können! Ein Orden, der immer bereit ist zu kämpfen, wenn herrschaftliche Willkür droht! Wer, wenn nicht wir!"

Wenigstens dieser Teil schien schlüssig genug zu sein, dass keiner protestierte. "Wir müssen dort zuschlagen, wo sie es am wenigsten erwarten. Wir müssen jeden Fehler nutzen, den sie machen. Wir müssen sie schwächen, zuschlagen und zum Schluss mit einem Schlag vernichten. Wir müssen jedes Mittel einsetzen, dass wir haben. Wir müssen sie langsam aber sicher zur Verzweiflung bringen. Wir müssen sein, wie...."
    "Schlangen?"
    "Ninjas?"
    "Kellerasseln?"

"Alles falsch!" schloss Trial. "Ihr müsst genau so sein, wie Plagegeister!"

Ungläubige Blicke wechselten erneut die Besitzer. Hatten seine Kameraden wirklich keine Ahnung oder waren sie echt so schwer von Begriff? "Ein Plagegeist ist klein und unscheinbar, doch ihn ihm schlummert die Kraft, selbst Admins zu Fall zu bringen. Er trifft immer den wundesten Punkt, auch ohne es wirklich vorzuhaben! Wer könnte also besser für uns stehen, die im Untergrund schlummern, bis es Zeit ist, ganze Königreiche zu Fall zu bringen?"

Hoch stand der Mond am Himmel, als sie sich zusammensetzten um einen Bund zu gründen, der in die Geschichte eingehen könnte. "Sprecht mir nach!" forderte Trial sie auf und blickte nach oben, als er den vierstimmigen Sprechchor einleitete.

"Wehe allen Mächtigen, denn wir sind hier, um euch zu richten!
    Wehe allen Unterdrückern, denn wir sind hier, um euch zu stürzen!
    Wehe allen Wahlbetrügern, denn wir sind hier, um euch zu finden!

Wehe allen Mäusen, denn wir haben die Mausefallen!
    Wehe allen Überplayern, denn wir haben die Ziegelsteine!
    Wehe allen Admins, denn wir haben die Zweitaccounts!

Wir sind da, wo man uns braucht!
    Wir sind da, wo Unrecht geschieht!
    Wir sind da, wo es ein F-RPG gibt!

Eure Macht wird schwinden wie eure Nerven!
    Gebt acht, vor dem Orden der Plagegeister!
    "

[ooc] So, bester Text den ich um die Uhrzeit hinbekommen konnte...[/ooc]
    Geändert von Trial (24.01.2006 um 20:45 Uhr)