-
The Big Guns
"Okay, Fehler Nummer eins: traue nie der Ruhe vor dem Sturm... Nummer zwei: mach' dich nicht über mein Gesicht lustig geschweige denn meine Gasmaske... Sonst bin echt gezwungen dir meinen neuesten Fausttanz zu zeigen...", murmelte Steel Auriel zu, als sie in der Gasse so aufeinander starrten. Es war wie in einem dieser billigen Italo-Western, wenn dr Held und der Schurke sich gegenüber standen. Ob Steel das eine oder das andere war, wusste er nicht...
Einige Minuten lang standen sie einfach nur da und rührten sich nicht. Bis Auriel das Halstuch vor dem Gesicht entfernte und sein rundes, freundlich aussehendes Gesicht bloß gab. Steel grinste. Seine Maske würde er nicht so leichtglüubig fallen lassen.
Auriel grinste immernoch. "Tu endlich etwas, Mister Bösartiger Diktator!", sagte er laut und gut hörbar. Er hob langsam eine der Maschinenpistolen und zielte auf seinen Gegenüber, der immernoch mit angelegter Waffe da stand. Nur ein Augenblick später, und Steel rannte auf Auriel im Zick-Zack zu, während er gleichzeitig Salven aus dem Gewehr abfeuerte. Auriel wich blitzschnell aus und rannte in eine der Ruinen. Steel hinterher.
Plötzlich flogen Kugeln vor seiner Nase und schlugen in die Wand neben ihm ein. Schnell schob er sein Gewehr in den Raum, aus dem Kugeln gekommen waren und feuerte drauflos. Ein Schmerzschrei ließ erahnen, dass gerade jemand getroffen worden war.
Als Steel in den Raum huschte, war alles leer. Nur eine Blutspur, die aus dem Raum hinaus tiefer in die Ruinen führte und in einem Raum aprubt endete. Dann zog etwas Steel zu Boden. Auriel hatte sich an einem Decken-Pfosten festgehalten und sich auf Steel fallen lassen. Eine Wunde klaffte in der rechten Hand.
Schnell schlug Steel seinen Widersacher weg gegen eine Wand, die teilweise in die entgegengesetzte Richtung (von ihnen aus) zusammenfiel. Ein Schlag mit dem Kolben von Steels Gewehr gegen Auriels linke Schläfe, und der Feind lag schwer verletzt und keuchend am Boden.
"Warum... Was ist mit dir passiert?", fragte dieser und ließ die andere Pistole aus der Hand gleiten.
Steel schüttelte den Kpf. "Ich bin bloß Tel einer Prophezeiung. Du stehst mir im Weg, meinen Traum zu verwirklichen..."
"Welcher ist das?", fragte Auriel und verzerrte vor Schmerz sein Gesicht.
Steel überlegte gut. "Wahrscheinlich - will ich nur... Frieden.. Und ihr wollt ihn mir nehmen ihr verdammten...!!!", Wütend legte Steel die Waffe an und zielte auf den Feind, "...Aggressoren!"
Daraufhin fiel ein Schuss, der durch die gesamten Ruinen zu hören war. Einer der führenden Persönlichkeiten von "Freies Hamburg" war vernichtet worden. Steel gab dies als Funkmeldung durch.
Nach diesem Funkspruch rannte er in eine Gase und lehnte sich an der Wand an.
Er weinte vor Trauer für den ehemaligen guten Freund, der jetzt endgültig weg war.
Bis die Verstärkung kam und ihn abholte, hatte er Tränen vergossen, die er in den letzten zehn Jahren nicht vergossen hatte.
Für alle Freunde, die wegen ihm tot waren...
Er würde den heutigen nicht so schnell vergessen...
22. Januar: Endgültiger Fall des Bezirkes Wandsbek...
Tod des Anführers von "Freies Hamburg"...
[ooc]hat alles seinen sinn, keine sorge - ist weder powergaming noch sonstwas, last euch überraschen ^^[/ooc]
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln