"GOTTVERDAMMT! WAS SOLL DAS HEISSEN 'DIE VIERECK-BEZIRKE SIND UNEINNEHMBAR'???", schrie Steel in den Hörer. Am anderen Ende der Leitung war Oberleutnant Höffner, der anscheinend leichte Verständnis-Probleme mit Steels Befehlen hatte. "Verdammt nochmal! Was wollen Sie? Soll ich persönlich bei Ihnen erscheinen oder... AHA! Das können Sie sich mal ganz diplomatisch in die Haare schmieren!!!" Er schmiss den Hörer förmlich zurück auf die Station. Und immernoch wartete er auf Uniform und Gasmaske.
Crusher kam just in diesem Moment in Steels Zimmer hinein geplatzt. Er hatte die Sachen dabei. "Na endlich!", meinte Steel ärgerlich. Daraufhin wank er Crusher heraus aus dem Raum. 'Der muss ja nicht dabei sein wenn ich mich umziehe...', dachte Steel und zog sich die Uniform an. Über das entstellte Gesicht zog er seine schwarze Gasmaske, deren "Bullaugen" über mehrere Sichtmodi wie Nachtsicht und Infrarotsicht verfügte. Und zu guter Letzt kam das dunkel-violette Barret auf diese Kombi. Endlich hatte er sein Ziel erreicht. Er sah nicht nur furchterregend aus - er war es tatsächlich...