-
You got bamboozled
NAch ein paar Stunden des wartens hielt die Bahn vor Jenova-Dragul,,Endlich das ist sie ja so und jetzt muss ich nurnoch diese Vorichtung hier installieren''Jenova_Dragul stieg in die Bahn ein und lief nach hingten durch wo er eine Klappe öffnente,,So das hätten wir ja den Stromkreis so ein bisschen hier verändern und da''Jenova_Dragul beendete seine Arbeit und lief weiter nach vorne in den Zug,,So nach meinen Berechnungen sollte hier jetzt das NAvi sein''Jenova_Dragul öffnete eine weitere Klappe und tatsächlich war das NAvigastions System hier,,So als nächstes diese Klappe öffnen und den Chip installieren''Jenova_Dragul zog einen kleinen runden Chip aus seiner TAsche und stecke ihn in das Navigatsions Sytem rein,,So der Stromkreis wäre verändert und der Zug fährt mit Autopilot nach Brandenburg jetzt kann ja nix mehr schiefgehen der Zug wir auch schneller da ich das Stromnetzt verändert habe wenn der Zugführer jetzt schneller fahren sollte dann wird die energie so geleitet das es einen maximalen Geschwindigskeits Bosst gibt''Jenova-Dragul schloss die Klappe und setzte sich.er öffnete seinen Koffer und zog eine Schwarze Schalfmaske heraus die er aufsetzte und es sich gemütlich machte,,Jetzt muss ich nurnoch warten''Jenova-Dragul schlief ein doch bevor dies geschah blinkte ein rotes Licht an seinem Koffer auf was ihn schützen sollte vor eventuellen Angreifern
2 Stunden später
Jenova-Dragul erwachte durch eine unsanfte Stimme,,Häh was ist hier los?'',,Fahrkarten Kontrolle'',,Sie haben mir gerade noch gefehlt lassen sie mich in Ruhe'',,Sie spinnen doch Fahrkarte oderr 50 Euro'',,Stecken sie sich ihr Geseier sonst wo hin ünd belästigen sie keine DM Leute verstanden?'',,Mir reicht es jetzt ich schmeiß sie hier raus'',,Oh nein jetzt reicht es mir ich glaube ich sollte mal langsam gewalttätig werden wenn sie nicht auf mich hören''Jenova-Dragul zog sich die Schlafmaske von Gesicht und packte sich den Mann.Er drückte ihn sich an die Brust packte seinen rechten Arm und zog ihn nach oben.Nun schubste Jenova-Dragul ihn von sich weg und ließ ihn gegen die Gepäckablage knallen er ging sofort blutends zu boden,,Ähh was für eine Sauerei und wer soll das jetzt aufwischen?''Jenova_Dragul packte sich den bewustlosen Mann und schleifte ihn zu einer Klappe von der er sich sicher war das dort ein Notausgang sei.Er öffnete die Klappe und sah auf den an ihm vorbeirauschenden Boden er packte sich erneut den bewustlosen Mann und schmiss ih heraus und schloss die Luke.Nun kam der Zug zum stehen,,Ah sind wir etwa schon da?''Jenova_Dragul schaute aus dem Fenster und sah Brandeburg,,Ah endlich bin ich an meinem Ziel angelangt jetzt muss ich nurnoch nach den Türmen ausschau halten''.Jenova-Dragul stieg aus dem Zug aus und suchte in der Gegend und fand schon serh bald den Turm das riesige Gebilde war auch kaum zu verfehlen.Jenova-Dragul machte sich auf den Weg zum Turm und wählte den Weg durch die GAssen,,Ich sollte vorsichtig sein nachher findet micheine Rebellen Gruppe''.Nach langem Fußmarsch stand Jenova-Dragul vor dem Turmeingang und fung an mit den Wachen zu reden,,So Jungs dann lasst mich mal rein'',,Nein das werden wir nicht nur ein Mietglied der DM hat Zutritt'',,Reicht euch dieser Ausweis?''Jenova-Dragul zog seinen KArte aus der TAche und zeigte den Wachleuten das er zur DM gehörte,,Oh Sir es tut mir Leid treten sie ein''Die große Türe öffnete sich und Jenova-Dragul betrat das Gebäude,,Ahhhhhh der Geruch des Sieges liegt in der Luft''Jenova_Dragul schaute sich in der hAlle um und leif zu einem Informationstand obgleich es auch seltsam war das sowas hier existierte,,Hallo Fräulein ist vieleicht eine Frau namens Wolf-Link hier eingetroffen?'',,Es tut mir Leid Sir aber noch nicht wir werden sie informieren wenn sie hier ist'',,Gut und starten sie eine Suchaktion nach ihr sie sollte so scnell wie möglich hier sein'',,Wir werden die unverzüglih in die Tat umsetzten''Jenova-Dragul begab sich zu dem Aufzug in der HAlle und fuhr in den obersten Stock wo sich die Büros der Oberhgäupter der Türme befanden als zwei Stück einmal das von ihm selbst und das von Wolf-Link.Jenova-Dragul wählte das rechte Zimmer und betrat es,ihn überaschte ein großer gemütlicher Raum der mit allem was er brauchte ausgestattet war Ein Computer,Geheimes Waffensarsenal,Fernglas einfach alles was es gibt um die Operation zum zu Erfolg zu bringen,,Mhh sehr schön ich denke Wolf-Link wird es hier auch gefallen''