-
Ritter
Zufrieden legte Trial auf, nachdem er mit Daens Anrufbeantworter höchstpersönlich gesprochen hatte. Höchste Zeit diese Handzettel loszuwerden. Doch just in jenem Moment als der Hörer an seinem Platz lag, begann das Telefon wieder zu leuten.
"Trial hier!"
"Sers, Genosse!"
Beinahe hätte er vor Freude den Hörer fallen gelassen "Shadow! Dich gibts ja doch noch!"
"Solltest doch seit Repko wissen, das der Tod hier nur ein kleinerer Zwischenfall ist!" Er konnte Shadows Grinsen förmlich durch den Hörer hören. Aber leider stand er etwas unter Zeitdruck.
"Hör zu, Kumpel! Ich brauch dringend deine Hilfe bei was! Komm so schnell du kannst zu mir, meine Adresse ist derzeit..."
"Yoshitaka Hill 23, Soheilsville! Ich bin Polizist, Mann, wir wissen das!"
Polizist? Kein gutes Zeichen, aber er war nunmal sein Freund "Umso besser, dass ich mir dann Wegbeschreibungen spare! Beeil dich!"
Und kurz vor der magischen Abhörgrenze war das Gespräch schon beendet. Zeit sich wieder den Handzetteln zuzuwenden, aber es klingelte schon wieder.
"Immer noch Trial! Was gibt's noch, Shadow?"
"ENDLICH!" hustete eine Stimme, die Trial zwar irgendwie bekannt vorkam, jedoch definitiv nicht die von Shadow war. "Phil hier!"
"Phil?"
"Phil Steel! Dein Wahlhelfer, dein Waffenbruder!"
"Äh?...Wie jetzt, was? War das nicht Van Holten? Erklär mir das mal..."
[ooc]
*edit* - Der JBO-ler über mir stiehlt mir die Logik ;_;...aber das Bild ist so treffend... [/ooc]