The Game war sprachlos. Er wusste, dass es eintreffen würde, aber er ahnte nicht, dass dies so zügig geschehen sollte.

"Sehet hin, Brüder und Schwestern. Daoph hat uns nicht getäuscht. Er ist es, der Hohepriester, der uns vorausgesagt wurde. Ich spüre es in mir... und ich rieche es in der Luft. Die Prophezeihung beginnt, sich zu erfüllen."

Er breitete die Arme aus, um seinen Würdenträger zu empfangen. Seine Augen wurden matt und der Himmel verdunkelte sich. Ein neues Ziel war gegeben.

Tage später hatte sich der erste Teil der Prophezeihung erfüllt. Spliffy, und somit das gesamte dunkle Ministerium konnte einen wichtigen Posten an sich reißen. Doch war das nur eine erfüllte Nebenmission. Das dunkle Ministerium plante höheres, für Ungläubige Unerreichbares. The Game trat vor seine Heerscharen und verkündete eine Botschaft:

"Liebe Genossen!
Wir haben, wie immer, das Richtige getan! Wir sind der Unsterblichkeit einen Schritt näher gekomen, doch ist das nun erst der Anfang einer großen Mission. Ich sage euch nun, liebe Brüder und Schwestern, dass wir Türme auf jeden Bundesland gebaut haben. Sie werden unser Mittel sein, unsere Ziele noch zügiger zu erreichen."
In jeden dieser Türme ist ein Herrscher aus unseren Reihen, wir haben nur die Besten dafür auserwählt.
Tosender Beifall umhüllte die Luft in Favoriten. Wieder einmal stand alles im Zeichen der Prophezeihung.

Und die Zeit sollte kommen, in der das dunkle Ministerium das Schicksal aller bestimmt.