Und wieder hatte Spliffy ein schlechtes gewissen und ging zurück.
"Warum du unglaublicher Daoph? Warum schnallst du sie mir ans Bein?" Er war den Tränen nah als er zurück rannte...
"Na geil... Ich habe doch gesagt das sie verschwinden sollte und jetzt? Jetzt liegt sie da..."

Spliffy betrachtete Erell genauer an, bis er merkte das sie bewusstlos war.
Langsam hob er Erell auf und trug sie hinaus, als Shades ihm begegnete...

"Spliffy! Du und der Feind? Was geht hier vor?!"
"Halt die Schnauze du Schwachkopf! Ich bringe sie jetzt hier heraus. Du kennst die Befehle von The Game oder? Also lass mich durch!"
"Du meinst den Befehl das die Asse zu Game gebracht werden sollen?"
"Ja Shades, pass gut auf den Turm auf und versucht nicht wieder alles zu vermasseln, manchmal bist du und Oburi wirklich inkompetent.

Kommentarlos ging Shades zur Seite.
Er ging an ihm vorbei und dachte nach...

("Erell?... Ist es das wirklich wert? Was wird Game mit dir machen?... Soll ich dich wirklich zu ihm bringen? Was ist der Unterschied zwischen einen Vogel?" ;_;...)

Spliffy sah einen Wagen von der DM, legte Erell hinein und fuhr los.
"Super! Sogar voll getankt. Ich liebe diese schwarzen Geländewagen, aber bevor ich sie nach The Game bringe, mache ich einen kurzen stop an der Apotheke."

Spliffy kaufte Verbandsmaterial und stieg wieder ein, er setzte sich auf die Rückbank, wo sie lag und verband sie.
"Das rechte Bein sieht sehr übel aus, was musste diese Frau nur durch machen... Die DM ist zu weit gegangen, so sollte sie eigentlich nicht handeln, wenn ich mal wieder nach meiner Heimat zurück komme, werde ich sie dafür bluten lassen!
Es ist komisch... Im schlaf wirkt sie so hilflos und es ist so süß, wenn sie aus dem Mund sabbert". ()

Spliffy überlegte sich ob er den schlafenden Engel die Handfesseln durch schneiden sollte,
aber entschloss sich das es doch dafür zu gefährlich wäre. Langsam aber gewiss fuhr Spliffy Richtung Süden.