Es war wie im Traum... laut Spliffy würde The Game schon bald die ersten 2 Asse zurückgeschickt bekommen.

"Wenn es so toll weitergeht..." lachte er. "Dann brauchen wir die anderen Türme erst gar nicht zu verteidigen. Geschweige denn meinen!"

Es war ihm so wohl im Mute, dass er ein Telegramm an alle Türme ausschickte:

"Meine lieben Genossen! Die Freundschaft, die uns verbindet ist wirklich, selbst für einen wie mich, überwältigend! Ihr schlagt euch tapfer, und die Zeit wird kommen, wo wir alle, selbst die Gefallenen, deren Zahl wirklich gering ist, der Prophezeiung ganz nahe sind! Liebe Brüder und Schwestern: Daoph suchte mich im Traum heim: Er wollte nur sagen, dass er stolz auf uns alle ist. Und werden wir uns diesen Stolz auch weiterhin bescheren? Auf dass wir die Rebellen bekehren? Ich spüre es im Wind, meine Freunde... diesen Krieg haben wir bald gewonnen, und das, ohne viel Blut zu vergießen! Es ist nicht nur Daoph, meine lieben Brüder und Schwestern! wenn ich meinen Stolz auch nur eine Sekunde mit dem Stolz Daophs messen könnte: Er wäre nicht stolzer auf euch, als ich es bin!"

"Macht weiter so! Möge das dunkle Ministerium den Weg aller erleichtern. Möge es selbst jedem Ungläubigen das geben, was Ragonn's Friedensrabe für ihn vorsieht." sagte er, bevor er sich auf den Empfang der 2 Asse vorbereitete...