-
Veteran
Unbeeindruckt von den Alarmsirenen saß Oburi auf seinem Bett, einen Koffer auf dem Schoß.
Ruhig holte er das GSG9 raus, klappte den Schaft auf und setzte das Magazin ein. Dann legte er es neben sich auf das Bett. "Sicher ist sicher", dachte er sich und zog eine P99 hervor. Er reinigte den Lauf und checkte das Magazin. Danach lies er die P99 in dem Brustholster verschwinden. Er legte den Koffer beiseite, stand auf und zog seinen Ledermantel an, um den Holster zu verdecken. Dann hang er sich das GSG9 um und blickte ruhig aus dem Fenster. Irgenndwas schoß die Strasse lang und hinterlies pinke Farbkleckse auf dem dunkelen Asphalt. Dann verschwand die Person in der Ferne. Oburi sah gelassen die Farbkleckse an. Neben schwarz war Pink seine Lieblingsfarbe. Dann versunk er in Gedanken.
Er war stolz und froh, The_Game seine Dienste erweisen zu können. Er wusste das er einen wichtigen Posten hat, die Complatform lag in seinen Händen, sie war sein Werk. Ihm war klar das er jederzeit sämtliche taktischen Pläne ändern oder löschen könnte. Dieses Wissen macht ihn dann doch ein wenig unruhig. Dann schwor er sich, das er eher sterben würde als das er dem Feind diese Informationen zugänglich machen würde. Er hatte niemanden mehr, ausser die Brüder und Schwestern der Dark Ministry. Und seine Loyalität ihnen gegenüber reichte bis in den Tod. Verrat stand nicht zur Debatte. "Ich bin ein Profi", sagte Oburi sich. "Wenn ich etwas mache, dann interessiert es mich nur in welcher Zeit ich es schaffen muss, warum ich es schaffen muss und was geschafft werden muss. Verrat ist keine Option." Allerdings war er auch in der Hoffnung, das der Feind nicht über seinen Platz in der DM Bescheid weiß. Dann lies er den Gedanken fallen und mekte das er immer noch auf die Farbkleckse starrte. Er drehte sich um und ging rüber zu einem großen Spiegel und betrachtete sich. Wie er da stand.. die schwarzen Haare.. Schwarze Hose, Lederstiefel, Ledermantel.. Das GSG9 in den Händen. Er war bereit für die DM sein Leben zu lassen und sich darüber bewusst das dies sogar passieren könnte. Dann lächelte er... "Nichts ist gefährlicher als ein Mann der nichts zu verlieren hat..."
Geändert von Oburi (22.01.2006 um 23:09 Uhr)