Jenova-Dragul hörte davon das Spliffy ihn ausgewählt hatte nach bRandenburg zu gehen um dan Stellung einzunehem er sollte auch eine Partnerin bekommen Wolf-Link wer sie war wusste er doch nicht wo sie war.Jenova-Dragul entschloß sich ertsmal sich in den Bus zu setzten um dann in die Bahn zu steigen,,Puh warum muss ich immer soweit weg das stinkt mir aber es ist ein Befehl von oben also dann mal los''Jenova-Dragul packte ein paar Sachen in einen schwarzen Aktenkoffer und begab sich aus dem Haus.Ein paar Straßen weiter stellte er sich vor die Bushaltestelle und wartete.Neben ihm stand ein kleines Kind das ihm die ganze Zeit über schon Grimassen zuwarf Jenova-Dragul legte seine scwarze Sonnebrille ab und guckte dem Kind in die Augen seine blutunterlaufenden Augen waren geradezu hypnotiesierend ein Kind war leicht auf seine Siete zu ziehen.Das Kind war nun hypnotiesiert und tat alles was ihm Jenova-Dragul befahl,,Kleine!Los zieh in der Stadt herum und verbeite die kUnde der Dark Ministry!'';;Ja mein Meister''Jenova-Dragul setzte ein breites Lächeln auf und schaute um dei Ecke ob der Bus kam und in der Tat für er gerade um die Ecke udn hielt vor der Haltestelle.Jenova-Dragul stieg ein der Busfahrer raunzte ihn an,,Wollen sie nun mitfahren oder nich?Wenn ja dann zahlen sie wenn nicht raus aus meinem Bus!'',,Gilt das auch für Leute vom DM?'',,DM was'n das für'n Quatsch?'',,Jenova-Dragul hohlte seine DM mitgliedskarte aus seiner Jaclkentasche und zeigte sie dem Busfahrer,,Wir sind die DM wir beobachten dich schon länger wir wissen alles über dich z.b: was dü heute miorgen gefrühstückt hast und ein paar weitere Sachen auch peinliches wir wissen sogar von deinen Gangsteraktivitäten na soll ich dich verpfeifen oder lässt du mich mitfahren?'',,Sie können mir garnichts sie sie Wahnsinniger sie'',,Ach ich soll also wahnsinnig sein und was sagen sie dazu?''Jenova-Dragul nahm seinen Koffer hielt sie dem Busfahrer vor die Nase und lies den Deckel aufklappen,,OH MEIN GOTT WAS IST DENN DAS?'',,Das mein lieber Freund sind sie mit 3 Jahren'',,Ok ok ich lass sie rein aber bitte verschließen sie das das ist doch peinlich''Jenova-Dragul machte den koffer wieder zu und besetzte einen Platz ganz hinten im Bus.nach ein paar Minuten stieg Jenova-Dragul aus und lief hinüber zum Bahnhalteplatz,,Mhh mist die BAhn hat wie immer Verspätung naja dann heißt es wohl warten
[ooc]So damit wäre mein erster pArt fertig im nächsten komm ich dann zur Bahnfahrt das die Dinger auch immer zu spät kommen müssen[/ooc]