mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Erell", sprach Spliffy leise.

"Und du hast dich wirklich entschieden? Ok... Aber glaube nicht das ich dir verrate wo The Game sich aufhält, ich bin schließlich ein Hohepriester und ich habe ein Eid abgelegt.
    Wenn ich dich nicht überzeugen kann dann tut es mir leid für dich!"

Spliffy drehte sich um und blieb stehen. "Gehe durch dieses Zimmer... Da hat Skydea ein Loch reingerannt, es ist der einzige Ausweg von hier weg zu kommen..."

Erell sah auf Spliffys Rücken und sagte:"Was willst du hier eigentlich beweisen? Ich könnte dich jetzt ganz leicht töten.", ihr blick war voller Verwirrung.

"Dann tu es doch!", sagte er.

Erell ging einen Schritt auf ihm zu...

[ooc] Rest in pieces? Ihr glaubt doch nicht etwa, dass ihr uns im Hintern treten könnt? xD [/ooc]
    Geändert von Spliffy (28.01.2006 um 16:28 Uhr)

[occ]@ Sh@dow: Jay, Six Feet Under \m/[/occ]

Die Präsenz von Trial war zwar schwach, aber sie war da. Es schien ihm soweit gut zu gehen, dennoch sollten sie keine Zeit verlieren.
    Unter anderen Umständen wäre es für DJ n ein Leichtes gewesen, schnell bei seinem alten Freund zu sein, doch er wollte Sh@dow nicht einfach zurücklassen, nachdem er ihn gerade erst kennengelernt hatte.

Sie waren kaum einige Straßen weit gekommen, als sich ihnen plötzlich ein kleiner Zug von DM-Soldaten entgegenstellte. Sie waren, ähnlich den Soldaten, gegen die er schon in Hamburg gekämpft hatte, mit Kampfstäben, Nunchakos und zwei von ihnen sogar mit Morgensternen bewaffnet. Insgesamt waren es 10 an der Zahl und DJ n grinste seinen neuen Kampfgefährten an. "Du die fünf Linken und ich die anderen fünf, was meinst du?". Der Kämpfer mit den zwei Schwertern erwiederte das Grinsen und zog blank.
    In beinahe bedächtiger Gelassenheit zog DJ n Kamisamaru und ohne ein weiteres Wort zu sagen veränderte die Klinge ihre Form und nahm die Flammengestalt an.
    Die Ministry-Soldaten tauschten untereinander seltsame Blicke aus, bevor sie sich für den Kampf bereit machten...

Wie ein Blitz schlug DJ n unter den Feinden ein; mit einem Streich streckte er zwei Nunchako-Kämpfer nieder, wich einem Angriff des Morgensternkämpfers aus, um ihn im nächsten Augenblick die Klinge in den Torso zu rammen und in einer fließenden Bewegung den Kampfstabträger mit einem weiteren Hieb zu Fall zu bringen. Das Ganze dauerte keine Fünf Minuten und als sich der Blonde umsah, bemerkte er, dass auch Sh@dow mit seinen Gegner fertig geworden war. "Interessanter Stil." sagte dieser und steckte seine Schwerter zurück in die Scheiden. "Deiner aber auch..." gab DJ n tonlos zurück und ließ Kamisamaru unter dem Mantel verschwinden. Es dauerte einen Augenblick, bis die beiden Kämpfer zu grinsen begannen und dann ihren Weg fortsetzten...

[ooc]@Spliffy: Ihr glaubt doch nicht, dass ihr uns aufhalten könnt, oder? o.ô ()

@DJn: Let's get them into the Kingdom Hospital! XD (Kennst du die Serie?) [/ooc]

Sh@dow war beeindruckt von den Kampfkünsten DJn's. Die Geschwinigkeit und Präzision war kaum zu übertreffen... Er war eine große Stütze für die Rebellion, da war sich Sh@dow sicher.

Sie kehrten dem Schauplatz des Kampfes den Rücken zu und gingen weiter... Sh@dow fragte sich, welche Technik DJn wohl anwendete, um Trial aufzuspüren, aber es war nicht der richtige Zeitpunkt für solche Fragen, das spürte er. Vielleicht würde ihm sein Freund es beibringen, wenn die Zeit reif war...

"Wo müssen wir eigentlch genau hin?" fragte Sh@dow irgendwann, "bzw., kannst du Trial genau lokalisieren? Wenn er weiter weg ist, und du spüren kannst, dass es ihm gut geht, sollten wir vielleicht einen kleinen Abstecher machen, um den Diplomaten Daen vom Clan zu holen. Ich weiß nicht, ob du von ihm gehört hast, aber er wäre mit Sicherheit eine große Hilfe bei der endgültigen Befreiung von Bremen und beim Wiederaufbau, kaum einer kann so etwas so gut organisieren wie er.

Wie sieht's aus?"

Das Handy von Wolf-Link klingelte. Es war Black Light!
    Wolf-Link:
    ''Hi Black! Warum rufst du an?''
    ''Wollte fragen, wie's dir geht. Wir haben schon so lang nicht mehr telefoniert, geschweige den geredet! Ich musste die ganze Zeit an dich denken.''
    ''Mir geht's gut,...noch! Ich bin mit Jenova-Dragul auf dem Weg nach Berlin, um Vanmilch zu unterstützen. Die Menschen dort sind den DM nicht gerade gesonnen!''
    ''Wer ist Jenova-Dragul? Ja, ich weiß schon, dass er ein DM-Mitglied ist, aber was hat der mit dir zutun?''
    ''Er ist mein Partner. Wir herrschen gemeinsam über den Brandenburger Turm.''
    ''Ok. Ich komme auch nach Berlin. Dort werden wir uns schon irgentwo treffen. Tschüss!''
    ''Tschüss!''

Wolf-Link freute sich darüber, die Stimme ihres Bruders wieder gehört zu haben, dennoch durfte sie sich nicht ablenken lassen. Sie, Jenova-Dragul und Black Light werden Vanmilch in Berlin helfen, die Menschen auf die Seite der DM zu bringen, oder zuminderst überzeugen, dass die DM ihnen nicht schaden wollen.

Das Blut, dass ihm seit Stunden in den Kopf floss ließ ihn benommen werden und wie im Halbschlaf an den Seilen baumeln. Seine Arme und Beine schmerzten durch die gnadenlose Kälte.

Mittlerweile war es schon Nacht geworden und im JuBZ brennte Licht, vermutlich war es die letzte Festung der Maker gewesen, die der Ministry in die Hände gefallen war. Zum Schreien nach Hilfe war er längst zu heiser, lediglich einige krächzende Töne verliesen seinen ausgemergelten Rachen.

Dennoch, als hätte ihn jemand hören können, kamen einige schemenhafte Figuren aus dem Keller des Gebäudes nach oben und betraten das Freie. Überaschte Blicke von Soldaten in Rot-Schwarzen Uniformen und einem augenscheinlich hochgradigem Offizier erfassten ihn und machten sich alsbald daran, die Schnüre des Fallsschirms zu durchtrennen. Wie er auf dem Boden aufkam, nahm er kaum noch wahr, er wollte einfach nur noch schlafen, so sehr hatten die letzten Tage an ihm gezehrt.

Während er von zwei Mann die Treppe nach unten in den Werkraum getragen wurde, befand er sich in einem traumlosen Zustand des Tiefschlafs...

[ooc] @ Sh@dow - Pöh, gegen meine Super-Duper-Uber-Nuklear-Godlike-Magic-Megaschwerter aus dem Tavernenthread ist das Ding von DJ n doch nur 'n olles Buttermesser '>>[/ooc]
    Geändert von Trial (28.01.2006 um 19:18 Uhr)

Byder erreichte seinen Turm.
    Er erblickte seine Offiziere und erpichte sich auf einen plan.
    Nur leider vergaß er eine große Idee und musste sich was anderes einfallen lassen.
    Eine Stimme,die anscheinend aus dem Wind-oder aus dem Nebenzimmer-kam,sagte dauernd: Daen vom clan.

Byder wusste bescheid,dass Daen vom clan bereit ist,Ihn zu stürzen.
    Der Junge stellte ein paar Soldaten auf,die den dunklen Turm der DM schützen würden.

[ooc] Meinem utter hat mir internet gesperrt.Ich darf nur heute ran..oder ich geh ins Internet-kaffee^^.Naja,ich meine damit,nicht wundern,wenn ich (hier) nicht posten kann[/ooc]

Die Informationsfülle, mit der ihn sein neuer Freund mit nur einem Satz überrollte, musste der Blonde erstmal verarbeiten. Erstaunlich schnell hatte er anscheinend herausgefunden, wie er es schaffte, Trials Position auszumachen. Es war wirklich erstaunlich, so einem Mann war DJ n bisher noch nicht begegnet und er war froh, dass er auf seiner Seite war.
    Er wollte gerade zu einer Antwort ansetzen, als er wie vom Blitz getroffen stehenblieb. "Was ist?" fragte ihn Sh@dow und sah ihn mit großen Augen an. "Trial... er bewegt sich... er ist noch immer schwach, aber er bewegt sich... nicht weit... die Richtung!" sagte DJ n, nachdem er sich wieder gefangen hatte. Irgendwie hatte er das Gefühl, dass es nicht gut war, dass sich sein alter Freund von der Stelle rührte...

[occ]Sorry, mehr fällt mir grad nicht ein Bin mit den Gedanken ganz woanders... ._.[/occ]

"Na also...", grinste Steel, "Nach drei Tagen ununterbrochenem Eroberns - endlich angekommen!
    Endlich hatten er und seine Leute ihr Ziel erreicht: Die Radarstationen einzunehmen und danach die Macht in Kiel zu übernehmen war einfacher als vorher gedacht. Irgendetwas war faul an der Sache.
    Als er aus dem Fenster seines Büros auf das Meer sah, war im tiefsten Hintergrund die Fehmarner Festung zu sehen. Steel hatte davon gehört, dass dort noch um die hundert Soldaten der "Einheit Nordlicht" (eine weitere Terrorgruppe) erbitterten Widerstand leisteten und den Schiffverkehr sabotierten. Die Insel verfügte über zwanzig Geschütze, davon drei große Artillerien, die locker das Festland beschießen konnten, und die restlichen, kleineren Geschütze nahmen ständig die Schiffe der DM unter Beschuss.
    Irgendwann... Steel würde irgendwann diese Mistkerle von der Isel bomben - aber noch nicht jetzt...
    Ein Offizier kam ins Zimmer gerast und wedelte mit einem Blatt Papier herum: "Sir! Wir... Telegramm... abgefangen... Fahmarn - Verstärkung, Daen, Bremen - BYDER!", schrie er komplett unartikuliert und laut keuchend vorm Herumgerenne. Steel musst unbedingt einen Fahrstuhl hier einbauen lassen...
    Daen also. Wenn Daen es tatsächlich schaffen sollte, nach Schleswig vorzudringen,hatte Steel ein eindeutiges Problem. Es war Zeit für eine Nachricht an die Bürger...

[ooc]@ Trial: das heißt "Sup0r-Dup0r-Ub0r-Nuk1340r-G0dI_1k3-M4g1C-Meg0Rschwert0rz [/ooc]

"Dann sollten wir uns beeilen und Daen erst mal ruhen lassen!" sagte Sh@dow schnell. DJn nickte ihm zu und sie beschleunigten ihr Tempo.

Sie kamen an vielen Häusern vorbei, zerstörte, intakte, sie sahen Menschen, die herumirrten, aber helfen konnten sie ihnen nicht. Noch nicht. Nach einer Weile meinte DJn: "Wir sind bald da, seine Präsenz wird immer stärker. Auch wenn er sehr erschöpft sein muss."

"Gut, dann holen wir ihn!" meinte Sh@dow und fügte noch hinzu: "Kannst du fühlen, ob noch andere bei ihm sind? Wir sollten auf jeden Fall vorsichtig sein, vielleicht ist er in die falschen Hände geraten. Das Beste wäre eigentlich, wenn einer von uns die Lage kurz aussondiert..."

[ooc] @DJn: Ohje, Schule, bzw. Studium, oder eine gewisse Administress in der weiten Ferne? [/ooc]

[occ]@ Sn@ke: irgendwie beides... hab echt viel um die Ohren...<<[/occ]

Es war eindeutig, dass sich der Blonde erstmal an die Redseligkeit seines Mitstreiters gewöhnen musste; die vielen Jahre der Isolation hatten ihn beinahe vergessen lassen, dass es auch Menschen gab, die mehr als nur ein paar Sätze am Stück rausbringen konnten.
    Aber Sh@dow hatte Recht; sie sollten lieber Vorsicht walten lassen, falls die Ministry Trial in ihre Gewalt gebracht hatte.
    "Ich werde mich umsehen und dir dann ein Zeichen geben." sagte DJ n und ohne auf die Reaktion seines neuen Kampfgefährten zu warten, verschwand er in Windeseile zwischen den Bäumen und nährte sich dem Gebäude, in dem die NATO ihre halbjährigen Treffen abhielt...

Im Gebäude selber stiess Brytes ein triumphierendes Geheul aus, als sich der getroffene Leichtflieger in den Abgrund bohrte und pflichtschuldig applaudierten die umstehenden Soldatem ihrem großen General zu.
    "War das wirklich notwendig?", stiess Daen hervor und zermarterte sein Gehirn, wer von seinen Freunden oder Verbündeten abgeschossen wurde - doch sein Herz sagte ihm, das er Hoffnung haben sollte.

Ängstlich kauerte der Diplomat noch immer in der Ecke, als urplötzlich die Tür aufgerissen wurde, Brytes herumfuhr und mit dem Gewehr im Anschlag auf einen Mann zielte, der nachdenklich in den Raum gestürmt kam.
    Es war Byder, der Abgesandte für Bremen, der in Gedanken versunken den Kopf mit den Händen stützte und murmelte "Ich muss Bremen erobern, Turm schützen, Daen unschädlich machen..." und blitzartig wieder nach draußen rannte, begleitet von ungefähr 20 völlig perplexen Augenpaaren.

"Äh, Bremen ist doch schon erobert, oder?", wandte Daen sich an Brytes, der genauso verwirrt seinem Führer hinterherblickte.

"Eigentlich schon...", murmelte er und fragte sich, ober einen Bericht an die Führung verfasst hatte.

Der Atem des Blonden stieg dampfend vor seinem Mund auf und löste sich in der kalten Luft schnell ins Nichts auf. Vor dem Gebäude des NATO-Veranstaltungsortes standen zwei Wachmännern mit automatischen Gewehren; beide rauchten und unterhielten sich über belangenloses Zeug.
    Seit einiger Zeit hatte sich auch Sh@dow zu ihm gesellt und beide hockten unerkannt auf dem dicken Ast eines großen Baumes und beobachteten regungslos das Gebäude und die Wachmänner. "Langsam müssen die doch mal fertig sein, sich über Brüste zu unterhalten, oder?" zischte Sn@ke mit zusammengebissenen Zähnen und schob die Hände tiefer in die Taschen. Es war sehr kalt und regungslos zu warten förderte es nicht gerade, dass einem warm wurde. "Keine Ahnung, aber wir müssen warten, bis sie wieder weg sind. Nachher rufen sie Verstärkung, es ist welche in der Nähe oder sonstwas. Dann könnten die weißgottwas mit Trial anstellen..." versetzte DJ n ebenso leise und mit zusammengebissenen Zähnen. Lange würde die Warterei hoffentlich nicht dauern...

Den Beiden wurde immer klammer. Sie standen jetzt schon weitere 10 Minuten und langsam begannen bei Sh@dow die Füße taub zu werden. Auch DJn sah nicht besonders glücklich aus. "Wenn das so weiter geht, dann erfrieren wir hier noch!" meinte Sh@dow, "Geben wir ihnen noch fünf Minuten, danach greifen wir an..." Ein bisschen widerwillig nickte DJn. Der Gedanke gefiel ihm zwar nicht, aber Sh@dow hatte Recht. So konnte es nicht weitergehen.

Also ging die Warterei weiter. Doch kurz, bevor den Beiden endgültig die Geduld ausging, wurden sie erlöst. Die beiden Wachen hatten, neben ihrem tiefführenden Gepräch, das in der Zwischenzeit bei sehr ominösen Analsexpraktiken angekommen war, bemerkt, dass ihre Kaffeevorräte ausgegangen waren. Glücklicherweise gingen sie zu zweit rein und ließen den Eingang unbewacht. "Es lebe der Kaffe!" dachte Sh@dow bei sich. "Und dein Gebräu entstehe, deine Plantage komme, so wie bei den Makern als auch bei den QFRATlern." Er verdrehte die Augen.

In stiller Übereinstimmung nickten sich die beiden Kämpfer zu. Lautlos glitten sie aus ihrer Position in Richtung Eingang. Ein Beobachter hätte wahrscheinlich angefangen zu lachen, denn die Glieder der Zwei waren arg steifgerfroren und ihre Bewegungen hatten nicht viel Geschmeidiges mehr. Man hätte wohl eher von einem Staksen als einem Schleichen geredet.

Dennoch erreichten sie ohne Probleme die Tür. Mit einer Geste holte Sh@dow DJn an sein Ohr. "Mir ist gerade eingefallen: Hast du auch andere Waffen als dein Schwert? Im Gebäude könnte das unpraktisch werden... Ich habe zwei Deserts', willst du eine habe? Oh, und ein paar Wurfmesser stecken noch in meiner Manteltasche. Die hatte ich ganz vergessen..." Er schüttelte den Kopf und schaute auf DJn's blaue Lippen...

[ooc] Armes DJ! Lass dich ein bisschen trösten, so schlimm ist die Welt nicht! (nur symbolisch gemeint )

Ach ja, und sorry, dass ich so lange nicht gepostet habe...^^" [/ooc]
    Geändert von Shadow Snake (30.01.2006 um 23:10 Uhr)

[Ooc]Nehmt schon endlich Bremen ein, der Byder ist doch kein Gegner. Oder wollt ihr der Ministry das Feld überlassen? [/ooc]

The Game ereillte eine Nachricht.
    Die Nachricht das sich eigene Mitglieder der DM unterstützten wollten gefiel ihm gar nicht, wer sollte sonst deren Türme bewachen, dachte er sich.
    Er gab den Befehl auf, dass jeder da bleiben sollte wo er ist.
    Auf machte sich ein Bote um die Nachricht zu verschicken.

Wolf-Link bekam eine Nachricht von Spliffy: Alle DM-Mitglieder sollen in ihren Türmen bleiben!
    ''Sofort umkehren!'', rief sie dem Fahrer zu.
    ''Was ist den jetzt los?'', fragte Jenova-Dragul.
    ''Spliffy sagt, alle sollen augenblicklich wieder ihre Türme einnehmen! Warum weiß ich nicht.''
    Das Auto wendete und fuhr zurück nach Brandenburg.
    Wolf-Link leitete die Nachrichr an Black Light weiter...

[ooc]Hab jetzt lang nicht mehr geschrieben, sorry!
    P.S. wo ist eigentlich Jenova-Dragul??? Melde dich mal wieder![/ooc]

So lautlos wie möglich schlich Rose durch die Gänge des Nato-Gebäudes. "War je echt ein Kinderspiel hier reinzukommen", dachte sie bei sich. "Ich dachte, es wäre bei weitem schwieriger. Naja, DM-Leute sind halt nicht die klügsten. Den LUFTSCHACHT nicht zu bewachen...".
    Zwei Tage zuvor hatte ihr Handy geklingelt. Es war Repko, der sie bat, Trial, Sh@dow und Tyrant zu unterstützen.
    "Rose, ich weiß, es ist eine grosse Verantwortung für dich.....aber du schaffst das schon." hatte er ihr gesagt. Der hatte gut reden.
    Und so war sie zum Schauplatz des letzten Kampfes gereist.
    Sie schlich gerade durch einen kleinen, unbewachten Seitengang, als sie Schritte hörte.
    Soldaten der DM! Sie versteckte sich in einer kleinen Nische und dachte:"Ich liebe diese altmodischen Häuser mit ihren Verstecken..." Plötzlich kamen zwei Gestalten um die Ecke gebogen. "DJ n, wohin müssen wir jetzt eigentlich?" Hörte sie eine bekannte Stimme flüstern.
    "Sh@dow?" fragte sie in die Stille des Ganges.

"Dieser verdammte...." ging ihr langsam durch den Kopf. Spliff stand nun mit dem Rücken zu Erell.
    "Du musst wirklich verdammt viel von mir halten, wenn du denkst, dass ich diese Gelegenheit nicht ausnutze..." zischte sie. Spliff ließ ein Lachen hören und flüsterte:
    "Vielleicht will ich ja sogar, dass du sie ausnutzt..." und er ging langsam zum Ausgang. Erell Zitterte vor Wut.
    "Für wen hält er sich jetzt eigentlich?!" war ihr letzter Gedanke, bevor sie lautlos mit einem langen Dolch auf Sliff stürzte.

[ooc]was besseres is mir nicht eingefallen....ich hab grad meine "absolut 0" Phase ._. [/ooc]

[ooc]Man könnt ihr, dass nicht früher sagen!!! [/ooc]

Black erhielt eine SMS von seiner Schwester.
    Nachdem er den Inhalt laß, hätte Black Bäume ausreissen können!
    Der Helikopter war schon fast in Berlin angekommen und so auch fast bei seiner Schwester, als Black die Maschine wendete und wieder Richtung Thüringen flog. Er hoffte, dass der Sprit seines "Black Hawks" bis dort hin reichen würde!

Während des langen Flugs macht sich Black Light viele Gedanken darüber wie es in den ander Bundesländern aussieht.

[Ooc]Wolfi der Befehl kam von Game nicht von mir. xD @Erell: Wie putzig. ^^[/ooc]

Spliffy hörte ihre Schritte, sie schien sehr schnell zu sein.
    Spliffy hatte einen Bruchteil einer Sekunde nachgedacht.
    "Was soll ich tun?"
    Er wich mit einem unvorhergesehnen Schritt aus und Erell lag auf dem Rücken, er saß auf ihr und hatte ihre Arme in seinen Händen.

"Und jetzt?", fragte er. Langsam ging Spliff mit dem Kopf zu ihr herunter und küsste sie am Hals. Nebenbei sagte er ihr: "Das war wohl nix!".

Beide schauten sich in die Augen. Man sah gleich das ihr Kopf ganz rot wurde, doch wusste er nicht ob es von der Wut kam oder von der Scham.

Wie lange hatte er geschlafen? Stunden? Tage? Wochen? Sein Zeitgefühl war über die letzten Tage hinweg völlig gestört gewesen, als ob die Welt um ihn im Blitztempo dahinwuselte, er nur darauf wartend, dass etwas passieren würde, von dem er selber nicht wusste, was es sein könnte.

Jetzt war er jedenfalls wach, auch wenn sein Schlaf alles andere als erholsam war. Die Holzpritsche hatte seinem gequältem Rücken nur noch mehr zu schaffen gemacht.
    Scheinbar hatte die Ministry den Werkraum im Keller um einige schnell gebaute Zellen erweitert, gesichert durch stabile Stahltüren.

Wenigstens eine kleine Öffnung in der Tür ermöglichte es ihm, einen Blick nach drausen zu werfen, der jedoch nichts besonders auffälliges offenbarte...ausser diesem stechenden Geruch nach... Döner Scharf?

"Daen? Bist du hier irgendwo?" fragte Trial vorsichtig durch den Spalt, darauf erpicht nicht so laut zu sein, dass jeder auf ihn aufmerksam wurde und gleichzeitig noch immer für seinen möglichen Nachbarn hörbar zu sein...