Es ist soweit, denn unser Monatsrollenspiel hat angefangen... Dies ist keine Übung!
Wir haben alle Bundesländer eingenommen. Die Dark Ministry unterdrückt diese Länder und es liegt an euch um uns zu fall zu bringen. Wenn ihr es nicht schaffen solltet beweist ihr wie mächtig wir eigentlich sind. , meine Geschichte wie ich zur Dark Ministry gekommen bin erzähle ich jetzt...

Regeln:
Sig aus!
Es sollte schon realistisch sein auch von der Zeit, ich meine: Geldmangel, Km Anzahl usw.
Wäre schön das man in "Kursiv" schreibt, da es ja ein Rollenspiel ist.
Und denkt daran, nicht jede Burg kann nicht einfach so eingenommen werden, es hängt von der größe des Bundeslandes ab und ob euch die Einwohner freundlich gesonnen sind.
Sachen die nicht zum Rollenspiel gehören werden in [ooc]blabla....[/ooc] gesetzt.

Spliffy sah in den grauen Nachthimmel hinauf und fragte sich was in seinem Leben schief gelaufen war.
So viele Menschen die ihn hassten, die Kinderkrankheiten, Hänseleien, verschmähte Lieben und der Tod an
Liebenden blieb natürlich nicht aus.
Spliffy dachte immer mehr darüber nach, während er das letzte geglaubte Gute im Menschen verlor, tobte
in ihm der Kampf seines Lebens, ein Kampf den er wohl nicht gewinnen würde.

Geschwächt von seinen innersten Qualen blickte er in die Zeitung.

"Nanu? Also, wenn so eine Anzeige nicht auffällig ist...

"Ob auch Leute dahin dürfen mit den Byder noch nicht geschlafen hat? o.o" Egal! Ich habe nichts mehr zu verlieren!
Ich kann mich selbst nicht mehr im Spiegel ertragen, es muss einfach was geschehen!"

Auf machte Spliffy sich zum schönen Österreich um sich die Sache etwas genauer anzuschauen...

"Hmm... Mit meinen letzten Mäusen in der Tasche hat es gerade so gereicht... Österreich ist ein schönes Land
und Wien selbst hat einen gewissen Charme. Was stand in der Anzeige noch gleich? Der zehnte Bezirk, aber
irgendwie ist hier nichts?"

Spliffys Magen knurrte, da er die ganze Fahrt nichts gegessen hatte. Er hörte Stimmen aus einer dunklen Ecke ertönen.
Es waren unheimliche Stimmen... Die Männer trauten ihren Augen nicht als Spliffy vor ihnen stand.

"ES IST SPLIFFY! DIE PROPHEZEIUNG WIRD WAHR! MITKOMMEN SOFORT!"
Spliffy's Kniee wurden auf ein mal ganz weich...

"Hey Moment mal was habt ihr vor?! Lasst mich los!" Schrie Spliffy aber keiner hörte ihn.

Die Karte