mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #14
    Zitat Zitat
    [occ]Es mag nach Powerplay aussehen, aber es wäre lächerlich, wenn ein Gott (Leet) und ein so extremer Kämpfer von solchen Viechern einfach umgenietet werden...[/occ]
    [ooc]Vergiss eines nicht: Der Gott hat trotz allem noch eine sterbliche Hülle (mich). Ausserdem finde ich, das wir Games Idee würdigen sollten und uns nicht gleich mittels unserer Ub0r-Fähigkeit0rZ aus der Situation retten. Ich finde, dass man das ganze sehr gut ausspielen kann, aber lest selbst...[/ooc]

    "Gitterstäbe...Lachhaft!"

    In der festen Überzeugung, sein Gefängnis mit wenigen Schlägen zu Kleinholz gemacht zu haben, lies DJ n sein Schwert auf die Mauern ihres Gefängnisses herabfahren. Doch statt wie gewohnt butterweich hindurchzugleiten, prallte die Klinge auf massiven Widerstand und lies den Aufprall Durch Mark und Bein fahren.
    "Was zum...."
    "Tja, dass ist das nervige an diesen Hohepriestern! Sie scheinen wirklich gegen alles vom Halbgott bis zum Volldämon eine Falle bereitzuhalten!" grinste Leet.

    Seine gute Laune stand wie schon so oft im krassen Gegensatz zur eingetretenen Situationswende. DJn hingegen bekam langsam einen hochroten Kopf. "Also schön! Stecken wir hier halt fest. Na und? Wir haben gute Getränke, was wollen wir mehr? Wir haben Zeit...."
    "Da wage ich zu widersprechen!" unterbrach Erell den Kämpfer und griff sich in den Nacken, wo sie jenes possierliche Tierchen fand, das wage an eine Rosine erinnerte und das sie auch wie selbige zerdrückte.
    "Aber...Ich hab doch alle..." stammelte er nun doch sehr aus dem Konzept gebracht.
    "Alle war scheinbar nicht genug!" zischte die nun selbst wutrot werdende Erell. "Wenn ihr nicht bald das Gegenmittel findet, ich schwöre euch, ich bring euch um!"

    Ratloses Schweigen. Sie setzten sich in verschiedene Ecken des Raumes und betrachteten nachdenklich die gegenüberliegenden Wände, bis DJ n sich wieder aufrappelte. "He, Game meinte doch, das einer den Schlüssel schon geschluckt haben könnte, oder? Der einzige, der das getan haben könnte, war Lee...ich meine Trial!"

    Hastig drehten sich zwei Augenpaare auf den Plagegeist, der eben noch die Flasche in seinen Händen kreisen lies. "Schön," murmelte er "und wie willst du da rankommen?"
    Diese Frage lies nun zur Abwechslung mal DJ grinsen, während er mit seinem Schwert auf Trial deutete
    "Moment, Moment! Das ist nicht dein Ernst, oder? Du willst deinen Freund aufschlitzen?"
    "Was spricht dagegen?" erwiderte DJn kalt. "Du bist doch ein Gott, dachte ich. Da wird es wohl kein Problem sein, Trial danach zusammenzuflicken, oder?"

    Entnervt über solch sterbliche Kurzsichtigkeit musste Leet seufzen. "Junge, ich glaube du schätzt die Wirkungskreise von Göttern etwas falsch ein! Ich steuere Trials Körper nur und besitze so in dieser Sphäre, gegeben das ich nicht voll inkarniert bin, nur einen Bruchteil meiner Macht. Und ich bin keiner von den Göttern, die auf die Erweckung von Toten spezialisiert sind!"
    Er warf einen kurzen Blick auf Erell, die sich im Moment wohl nicht anders zu helfen wusste, als drohend mit ihrem Messer herumzuspielen.
    "Wobei mir eine Idee kommt...." murmelte er. "He, kannst du mit dem Ding umgehen?"
    "Soll das eine Fangfrage sein? Natürlich!" schmetterte Erell zurück. Leet grinste zufrieden, er hatte nichts anderes erwartet. Mit verschwörerischem Ton wandte er sich an den Schwerkämpfer.

    "Wir Plagegeister haben eine mächtige Quelle aus der wir unsere Kraft beziehen. Es handelt es sich um menschliches Leid! Theoretisch ist es möglich, das die Kleine da drüben Trials Eingeweide durchforstet, den Schlüssel findet und ich anschließend wieder die Wunden schließen kann. Aber dass geht nur unter einer Bedingung! Jemand muss während der OP leiden. Unsagbare Schmerzen erleiden, aus denen ich die Kraft beziehe um diesen Körper am Leben zu erhalten."

    DJs Miene verfinsterte sich mit einem Schlag, als er verstand, worauf der Plagegeist hinauswollte. "Und dieser Jemand soll ich sein, was?"
    "Klar! Die Kleine da drüben soll ja eine ruhige Hand behalten! Aber es zwingt dich keiner dazu. Nur ist es mir im Gegensatz zu dir noch am ehesten egal, wenn alle Sterben."

    Unsicher schwankte sein Blick zwischen dem wie immer grinsendem Leet und Erell, die wirkte als ob sie geradezu darauf brannte, Trial den Bauch aufzuschlitzen...
    Geändert von Trial (22.02.2006 um 18:56 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •