mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erell musste schmunzeln, als sie Spliffy hinter der Tür hörte, wendete sich aber wieder zu ihrem Gesprächspartner und lächelte:
    "Es ist ausgezeichnet. Ich hatte schon immer eine schwäche für solches Wein." sie stellte das Glas zur Seite und lehnte sich zurück. Dabei flatterte die Kerze neben ihr ein wenig auf. Erell schaute diese an. Die Flamme spiegelte sich in ihren dunkel blauen Augen. Sie spürte Games Blick auf sich, er wollte eine Antwort haben.
    "Nun, ja.... sie haben Recht." sie wendete sich wieder zu ihm: "Ja, ich habe Langeweile. Mein ganzes Leben besteht daraus. Man könnte sagen mit der Enstehung der DM habe ich ein neues Ziel bekommen." sie machte eine Pause und schaute Game direkt in die Augen damit er sehen konnte worum es ihr geht, wes wegen sie das alles tut und dass ihre Antwort keine Lüge ist: "Ich tu es nicht für die Menschheit, ich tu es weder aus moralischen noch aus finanziellen Gründen. Ich tue es für mich. Meine Grüde sind rein egoistisch." Sie führte langsam ihre Hand durchs Haar und schloss für einen Moment die Augen.
    "Es klingt vielleicht seltsam oder gar verrückt und ich bitte sie nicht darum mir Glauben zu schenken, aber es ist so. Ich tu es um Langeweile zu vertreiben. Solche Dinge ziehen mich nahezu magnetisch an. Mir wäre es auch ziemlich egal, auf wessen Seite ich kämpfen." er schaute sie verwundert an, aber sie klärte ihn sofort auf: "Leider hab ich mich schon entschieden und ich ändere äußerst ungerne meine Meinung. Ich habe nichts persönliches gegen Sie Game." sie lächelte: "Ich treffe meine Entscheidungen fast immer spontan."
    Geändert von Ell (20.02.2006 um 14:46 Uhr)