-
Puppet Vampire
Dieser weiße Raum... er hatte eine beängstigende Ähnlichkeit mit dem Ort, an dem er sich wenige Zeit zuvor schonmal befunden hatte... nur fehlte hier sein Ebenbild - der Plagegeist - und Kamisamaru. Er wusste zwar nicht genau, was hier vor sich ging, doch in ihm machte sich das Gefühl breit, dass er es bald wissen würde. Die wage Andeutung Leets, lieber über die Konsequenzen im Dunkeln bleiben zu wollen, verschaffte ihm auch nicht gerade ein besonders erleichtertes Gefühl.
Plötzlich stoppte DJ n. Er spürte, dass es in dieser Situtation vielleicht besser war, nicht sofort mit entfesseltem Bankai einem Unbekannten entgegen zu treten. Vielleicht, wenn dieser Daoph so mächtig war wie Leet es sagte, würde er schon seine momentane Stärke spüren. Dennoch wollte sich DJ n den taktischen Vorteil der Überraschung nicht nehmen lassen.
Er atmete tief durch und zeichnete mit der glühenden Spitze seines Schwertes ein Zeichen in die Luft. Wenige Sekunden, nachdem das Zeichen verschwunden war, riss um den Blonden die weiße Kleidung ab und wich der typischen schwarzen Kleidung. Kamisamaru hatte wieder die Gestalt des weißen Katanas angenommen und wurde von DJ n wieder in die schwarze Scheide zurück geschoben.
Leet hatte sich das Schauspiel interessiert angesehen. "Du weißt, dass es für mich jetzt ein Leichtes wäre, dich zu töten, oder? Jetzt, da du nicht mehr dieses wasauchimmer entfesselt hast." grinste der Plagegeist schief, doch der Blonde reagierte gelassen. "Du wirst mich aber nicht töten, da du weißt, dass du mich und meine ganze Kraft, von der du bisher noch nicht alles gesehen hast, brauchen wirst.". Einige Sekunden des Schweigens traten ein, bis Leet laut auflachte. "Da hast du Recht, in der Tat! Ich werde dich vor dem Ende noch brauchen!".
Mit diesen Worten wandte sich der Plagegeist wieder zu der Tür um und DJ n folgte ihm in einigen Schritten Abstand.
Vor den Doppelflügeln der Tür angekommen streckte Leet seine - oder besser gesagt die Hände Trials - aus und drückte die großen Türflügel nach innen...
Geändert von Simon (20.02.2006 um 09:32 Uhr)