mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 300 von 300
    Tyrant und BlackRose liefen schnellen schrittes zurück in den Folterraum in dem Sh@dow auf sie wartete. Seit dem Kampf zwischen DJ n und Trial, war alles ganz anders als geplant verlaufen. Jedenfalls nicht nach seinem Plan, den er während der langen Zeit in seinem Versteck ausgearbeitet hatte. Mit was auch immer sie es hier zu zuen hatten, Tyrant konnte sich keinen Reim darauf machen. "Alle verhalten sich plötzlich so seltsam." dachte er, "Wenn alle von irgendwelchen Geister kontrolliert werden, wem kann ich dann noch trauen?" "Hey, Tyrant!" rief Rose und riss ihn aus seinen Gedanken, "Ist irgendwas." Sie waren wieder in der Folterkammer angekommen. Die überreste er Soldaten lagen immer noch herum. Er sah kurz zu Rose und dann zu Sh@dow. Er ging zu einem toten Soldaten und nahm eine kleine ID Karte von seinem Gürtel ab. "Wir sollten schnell weiter." sagte er, "Vielleicht öffnet diese ID Karte ja die Zellen der anderen Gefangenen."

[ooc]@Sh@dow: Kobra übernehmen sie![/ooc]
    Geändert von Tyrant (19.02.2006 um 19:27 Uhr)

Der alte Mann, der neben ihnen saß und entgeistert die Wände anstarrte, war niemand geringeres als Daen vom Clan. Phil hatte ihn sofort erkannt. Ein freundliches Gesicht vergaß er nie.
    "Was ist los?", fragte Phil. Der Mann starrte in Phils Richtung, aber vermied jeglichen Blickkontakt: "Es wird Blut fließen bevor irgendetwas passiert." Er machte eine Pause, "Byder wird es schaffen, er wird uns alle vernichten wenn wir nciht bald etwas unter..." Ein extrem lautes Brummen unterbrach Daen jäh. Phil versuchte, einen Blick nach der Quelle zu erhaschen und rannte an das einzige Fenster in dem Raum, in dem Bydra und ihre Spießgesellen die drei verfrachtet hatten. Da waren Bomber am Himmel, aber nciht rigendwelche Flugzeuge aus der DM-08/15-Waffengattung. Nein, das waren die Flieger aus Steels Flotte... "Oh nein...", sagte er. Er spührte es, selbst durch den Regen und ob der Geschwindigkeit der Flugzeuge war ihm bewusst, das sich Steel ebenfalls in den Kampf um Bremen eingeschaltet hatte. Er war ganz in der Nähe...
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.02.2006 um 08:00 Uhr)

"Das ist also the Game..." ging Erell langsam durch den Kopf. Sie musterte die Person, welche vor ihr saß. Er war jünger als sie ihn sich vorgestellt hatte. Genauer gesagt, er war das komplette Gegenteil davon, was sie sich vorgestellt hatte. Ihre Fantasie entsprache der 0800-Vorstellung von einem Sektenführer: also einem älteren Mann, mit langen Haaren, einem Bart, im schwarzen Umhang und irgendeinem altertümlichen Amulett um den Hals hängen. Aber Game war anders. Er war vll ein Paar Jahre älter als sie selbst, aber mehr auch nicht. Sie kostete ein wenig von dem Wein und nickte:
    "Ja, es ist wirklich ausgezeichnet..." sie machte eine Pause: "Aber ich glaube kaum, dass sie mich nur deswegen eingeladen haben um es mir zu demonstrieren...."

[ooc] http://img482.imageshack.us/img482/8185/4567io.jpg so hier is wie versprochen mein Chara ^^"
    Is eig nur eine grobe Skizze, aber passt schon ^^"" [/ooc]

The Game blickte tief in Erells Augen, als er sagte: "Deine Höflichkeit und dein Respekt erfreut mich sehr, aber glaub' mir: Ich fühl' mich immer alt, wenn ich gesiezt werde. Und seh' ich denn alt aus?" Er nahm einen Schluck Wein, ohne das Herz Ass aus den Augen zu verlieren. "Tja, den Wein nicht allein trinken zu müssen ist, wie ich zugeben muss, nicht der alleinige Grund, wieso ich mit dir nun speisen wollte: Ich wollte dich kennenlernen, war gespannt, was du Faszinierendes an dir haben kannst, was Spliffy scheinbar so imponiert. Ich finde es ausgesprochen amüsant, dass du Spliffy dazu 'benutzt' hast, um hierher zu gelangen."
    In dem Moment hörte er ein Geräusch an der Tür. Ein Plumpsen, danach heftige Schritte. "Ach, Spliff..." dachte er, bevor er sich schmunzelnd wieder dem Herz Ass zuwandte:
    "Um es genauer zu formulieren: Warum beginnt ein Mädchen wie du, gegen ein Ministerium zu kämpfen, reist durch das ganze Land, tötet, lügt und betrügt. Warum verdrehst du einem unserer Hohepriester den Kopf, nur um schließlich hier, um nicht sagen zu wollen, in der Höhle des Löwen, zu landen? Ist es Langeweile? Oder denkst du ernsthaft, dass man uns herausfordern könnte?"
    Er nahm noch einen Schluck Wein und nickte Erell zu: "Der stammt aus Mondavio. Ich kenne die Weinbauern persönlich. Seit ich das erste Mal dort war, trinke ich keinen anderen Rotwein mehr."
    Geändert von The Game (20.02.2006 um 02:20 Uhr)

Dieser weiße Raum... er hatte eine beängstigende Ähnlichkeit mit dem Ort, an dem er sich wenige Zeit zuvor schonmal befunden hatte... nur fehlte hier sein Ebenbild - der Plagegeist - und Kamisamaru. Er wusste zwar nicht genau, was hier vor sich ging, doch in ihm machte sich das Gefühl breit, dass er es bald wissen würde. Die wage Andeutung Leets, lieber über die Konsequenzen im Dunkeln bleiben zu wollen, verschaffte ihm auch nicht gerade ein besonders erleichtertes Gefühl.
    Plötzlich stoppte DJ n. Er spürte, dass es in dieser Situtation vielleicht besser war, nicht sofort mit entfesseltem Bankai einem Unbekannten entgegen zu treten. Vielleicht, wenn dieser Daoph so mächtig war wie Leet es sagte, würde er schon seine momentane Stärke spüren. Dennoch wollte sich DJ n den taktischen Vorteil der Überraschung nicht nehmen lassen.
    Er atmete tief durch und zeichnete mit der glühenden Spitze seines Schwertes ein Zeichen in die Luft. Wenige Sekunden, nachdem das Zeichen verschwunden war, riss um den Blonden die weiße Kleidung ab und wich der typischen schwarzen Kleidung. Kamisamaru hatte wieder die Gestalt des weißen Katanas angenommen und wurde von DJ n wieder in die schwarze Scheide zurück geschoben.
    Leet hatte sich das Schauspiel interessiert angesehen. "Du weißt, dass es für mich jetzt ein Leichtes wäre, dich zu töten, oder? Jetzt, da du nicht mehr dieses wasauchimmer entfesselt hast." grinste der Plagegeist schief, doch der Blonde reagierte gelassen. "Du wirst mich aber nicht töten, da du weißt, dass du mich und meine ganze Kraft, von der du bisher noch nicht alles gesehen hast, brauchen wirst.". Einige Sekunden des Schweigens traten ein, bis Leet laut auflachte. "Da hast du Recht, in der Tat! Ich werde dich vor dem Ende noch brauchen!".
    Mit diesen Worten wandte sich der Plagegeist wieder zu der Tür um und DJ n folgte ihm in einigen Schritten Abstand.
    Vor den Doppelflügeln der Tür angekommen streckte Leet seine - oder besser gesagt die Hände Trials - aus und drückte die großen Türflügel nach innen...
    Geändert von Simon (20.02.2006 um 09:32 Uhr)

Erell musste schmunzeln, als sie Spliffy hinter der Tür hörte, wendete sich aber wieder zu ihrem Gesprächspartner und lächelte:
    "Es ist ausgezeichnet. Ich hatte schon immer eine schwäche für solches Wein." sie stellte das Glas zur Seite und lehnte sich zurück. Dabei flatterte die Kerze neben ihr ein wenig auf. Erell schaute diese an. Die Flamme spiegelte sich in ihren dunkel blauen Augen. Sie spürte Games Blick auf sich, er wollte eine Antwort haben.
    "Nun, ja.... sie haben Recht." sie wendete sich wieder zu ihm: "Ja, ich habe Langeweile. Mein ganzes Leben besteht daraus. Man könnte sagen mit der Enstehung der DM habe ich ein neues Ziel bekommen." sie machte eine Pause und schaute Game direkt in die Augen damit er sehen konnte worum es ihr geht, wes wegen sie das alles tut und dass ihre Antwort keine Lüge ist: "Ich tu es nicht für die Menschheit, ich tu es weder aus moralischen noch aus finanziellen Gründen. Ich tue es für mich. Meine Grüde sind rein egoistisch." Sie führte langsam ihre Hand durchs Haar und schloss für einen Moment die Augen.
    "Es klingt vielleicht seltsam oder gar verrückt und ich bitte sie nicht darum mir Glauben zu schenken, aber es ist so. Ich tu es um Langeweile zu vertreiben. Solche Dinge ziehen mich nahezu magnetisch an. Mir wäre es auch ziemlich egal, auf wessen Seite ich kämpfen." er schaute sie verwundert an, aber sie klärte ihn sofort auf: "Leider hab ich mich schon entschieden und ich ändere äußerst ungerne meine Meinung. Ich habe nichts persönliches gegen Sie Game." sie lächelte: "Ich treffe meine Entscheidungen fast immer spontan."
    Geändert von Ell (20.02.2006 um 14:46 Uhr)

Krachend lies Leet die Türflügel gegen die zugehörigen Wände prallen und saß sich an den erstbesten Platz, der ihm in den Sinn kam, direkt zwischen Erell und Game. "Hab ich was verpasst?" war sein dröger Einleitungskommentar, als er die Füße auf den Tisch legte (dabei aber höchst präzise seinen Teller verfehlte) und die Flasche Wein schnappte. "Hmmm, 86? Kein allzu schlechter Jahrgang!"

Mit einem leicht entnervtem, aber dennoch gefasstem Gesichtsausdruck sah Game zu, wie der Neuzugang die Flasche anlegte und lautstark einige tiefe Schlücke daraus entnahm. Erell betrachtete mit einem ziemlich überaschten Gesichtsausdruck, wie der Fremde ihr die Flasche zuwarf und beiläufig meinte "N' spanischer Cava aus dem Jahr wäre wohl passender!" Einzig und allein DJn sah sich die Sache recht desinteressiert an, da er sich langsam an den Gedanken gewöhnte, das Leets Tagesinhalt scheinbar entweder daraus bestand anderen Leuten Schmerzen zuzufügen oder ihnen mit aller Penetranz auf die Nerven zu fallen.

Ein Hüsteln von The Game lies den Blick des Plagegeistes wieder zu ihm zurückkehren. "Was denn? Erst lässt du uns querbeet verfolgen und jetzt freust du dich nicht, dass drei deiner Karten mehr oder minder wohlbehalten hier sind?"
    Seine Augen verengten sich durchdringend.

"Und was denkst du, welche Karte du in diesem Spiel bist?"
    Geändert von Trial (20.02.2006 um 16:35 Uhr)

[ooc] @Tyrant: *chrk* Kobra übernimmt! Werden den Feind zur Strecke bringen! *chrk*
    @Erell: Schönes Bild! [/ooc]

"Hm?" Sh@dow wurde aus seinen Gedanken gerissen. "Ach ja, natürlich. Hört mal ihr Beiden, tut mir Leid, dass ich so ausgetillt bin. Ich werde euch das noch erklären, aber momentan haben wir Wichtigeres zu tun." Er schaute in die Gesichter von Tyrant und Rose. Beide nickten ernst. "Danke. Man findet nicht oft Menschen mit so viel Verstänndis." Ein Lächeln schlich sich auf Sh@dow's Züge. Wie lange war es her, dass er aus reiner Freude und Glückseligkeit gelächelt hatte? "Egal, ich werde sentimental. Scheiß da drauf." Er wurde wieder ernst. "Gut, lasst uns gucken, wie wir die Card einsetzen können."

Die Drei verliesen stillschweigend den Ort des Geschehens.

Sie nahmen wieder ihre alte Formation ein.

[ooc] Okay, denkt euch was aus. Steel! Daen!

Eigentlich wollte ich ja noch ein bisschen was von meinem Chara erklären, aber das kann auch warten.
    Hauptsache, wir kriegen Bremen befreit! [/ooc]
    Geändert von Shadow Snake (22.02.2006 um 10:00 Uhr)

*Plums*....

"Dieser Game...!"
    Spliffy rannte davon um nicht entdeckt zu werden, als er ein noch lauteres Geräusch in diesen Raum hörte.

"Was war das? Ich muss wohl zurück... Was hat sie wieder angestellt! Aber ich werde nicht unvorbereitet da hinein gehen."

Spliffy holte seine Geheimwaffe aus seinen Zimmer und ging zurück im Speisesaal, nur war er überrascht, wen er vor sich fand.
    "Wen haben wir denn da? Wenn das nicht eklige Plagegeister sind... Aber wie kommt ihr hier her? Nach meinen Informationen müsstet ihr in Bremen sein und nicht im Saarland? Aber egal... Ich habe etwas für euch..."

Trial und die anderen schauten Spliffy an.
    Das ist doch nur eine Schachtel, sagte Trial und grinste unverschämt.

Langsam legte Spliffy die Schachtel auf den Boden und sagte: "Viel spaß!"
    Darauf hin ging das Licht aus.

[ooc] Was ist denn jetzt kaputt? Alle im Saarland? xD [/ooc]

Platzhalter. Mein Post ist fertig, Nur kann ich nichts längeres posten. o.O Echt seltsam, wenn ich das Problem bis morgen nicht gelöst habe, bitte ich Spliffy, meinen Post für mich zu posten.

Edit: Geht nichtmal Teil für Teil. ;_; Ich hab Spliff die PN geschrieben, ich glaube, er wird in Zukunft meine Posts hier übernehmen, bis ich weiß, was daran schuld ist. o.o"

Edit: *hust* mein Post steht unten, ein paar beiträge weiter. SDS war so frei und hat ihn reineditiert.
    Geändert von The Game (22.02.2006 um 02:58 Uhr)

Steel sah aus dem Flugzeug auf die Innenstadt Bremens. Ein paar Handzeichen, ein eindeutiger Signalton, und schon sprang er mit dem Fallschirm aus dem Flugzeug heraus - die Invasion hatte begonnen... Violette Fallschirme erschienen am Himmel, Explosionen krachten in die Stadt, besonders um den Turm herum, und die DM-Truppen kamen tausendweise aus den Flugzeugen gesprungen. Steel zog die Reißleine seines Fallschirms und lenkte sich auf das Dach des Dunklen Turms. Mit einem lauten -klack- entledigte er sich seines Fallschirms und rannte mit angelegter Waffe und einem Dutzend Soldaten im Rücken durch den Notausstieg in das Gebäude hinein.

Währenddessen saß Phil am Fenster und betrachtete das Spektakel aus dem Zellenfenster. Er drehte sich zu Marco und Daen um. "Sie haben angefangen...", hauchte er. Daen legte den Kopf in den Nacken, und Marco sah beschämt auf den Boden der Zelle. Plötzlich öffnete sich die Zellentür. Ein DM-Soldat stand da und befahl das sofortige Herauskommen. Byder würde mit ihnen reden wollen... Phil hatte das Gefühl, dass etwas nciht in Ordnung war...
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (21.02.2006 um 16:38 Uhr)

[ooc]Jetzt muss ich schon für Game posten. Aber tut mir leid Game ich habe den Text verschlammpt. >.< Du musst mir noch mal schicken, solange kann es nicht weiter gehen... PLATZHALTER...[/ooc]

"Warum muss ich eigentlich immer hinten laufen?" fragte Rose, nachdem das Trio die Folterkammer verlassen hatte. "Sh@dow rennt vorneweg, wir hinterher und das Ende vom Lied ist immer das wir uns verlaufen." "Woher willst du das wissen? fragte Sh@dow. "Weil du gerade an einem Schild vorbei gerannt bist, auf dem stand: Gefängnis: ->. Und wir sind nach links gelaufen." Sh@dow blieb so abrupt stehen, das Tyrant in ihn hineinlief.
    Nachdem die Truppe kehrtmarsch gemacht hatte, standen sie nach 5 Minuten vor einer großen Eisentür. Sh@dow drückte dagegen. Nichts geschah. Er schlug mit dem Schwert dagegen. Nichts geschah. Erst als er dagegen rannte, musste Rose ein Machtwort sprechen. Sie schubste ihn aus dem Weg und löste aus ihrem weggestecktem Pony eine Haarklammer. Sie stocherte damit im Schloss, schlug dagegen, stocherte nochmal und da war das ersehnte Klicken. "Was währt ihr nur ohne mich" sagte sie grinsend zu Tyrant und Sh@dow.
    Tyrant hielt es für klüger, nichts zu sagen und schwang, mit dem Gewaehr am Anschlag die Tür auf und fing sofort an zu feuern. Rose rannte nach der Tür gleich links auf eine Gruppe überrascgter DM-Soldaten zu. Ihre Krallen waren schon zu lange nicht mehr eingesetzt worden, und da weder Sh@dow noch Tyrant Gefangene machen wollten, musste sie wohl anfangen zu töten. Sie erstach den ältesten der vier Soldaten und brach dem zweiten mit einem gezielten Tritt das Genick. Die anderen Beiden rannten panisch weg, direkt in Tyrants Sperrfeuer. Da Rose fertig war und auch nicht in Tyrants Schusslinie rennen wollte blieb sie in ihrer Ecke stehen.

Kurze Zeit später waren auch Tyrant und Sh@dow fertig. Sie fingen an die Gefangenen freizulassen. In den ersten paar Zellenwaren nur einige Frauen, aber bei der dritten Zelle starrte Sh@dow ungläubig durch die Gitterstäbe und sagte: "Was hast DU denn hier zu suchen?"
    Geändert von Caro (21.02.2006 um 21:01 Uhr)

The Game war zufrieden. Spliffy hatte, wie vereinbart, nach Plan B gehandelt.
    "Trial, die Antwort auf deine Frage ist:", schrie er in jenen Sekunden, als das Licht ausging, "ich bin kein Ass, ich spiele dieses Spiel!"

Sekunden später befand er sich mit Spliffy im Überwachungsraum. Die 3 Asse befanden sich noch immer im Esszimmer, als er das Licht wieder einschaltete. Durch das MIkrofon sprach er einige Worte zu seinen "Gästen":

"Tja, wie gewonnen so zeronnen, meine lieben. Ich bin ein fairer Mensch. In einem offenen Kampf hättet ihr nicht den Hauch einer Chance gegen mich. Und da ihr nicht zu viert wart, wäre es viel zu leicht gewesen. Gentlemen, ich werde es mir merken, dass ihr mein Rendezvouz mit Erell so frech unterbrochen habt. Ich fing gerade an, mich wohl zu fühlen, aber was solls: Hier ohne das vierte Ass aufzutauchen, war das dümmste, was ihr tun konntet. Dieser Turm ist voller Fallen. Hahaha! Wie ihr sicherlich gemerkt habt, hat sich der Speiseraum ein wenig verändert. Um euch herum befindet sich ein Gitterzaun, elektrisch geladen. Nie im Leben schafft ihr es hier raus, es sei denn, ihr findet den Schlüssel. Hilfe von außen braucht ihr nicht zu erwarten, diese Maschinerie kann man nur einschalten, sie ist nicht auszuschalten. Um es auf den Punkt zu bringen: Wir spielen ein kleines Spiel. Nun, da ihr ja zu dritt seid, habe ich die Regeln noch ein wenig versüßt. In dem kleinen Karton, den Spliffy vor ein paar Sekunden zu euch brachte, befand sich eine kleine Züchtung von mir. Es ist mein liebstes Insekt, wir nennen es 'DM - Beißer'. Es ist eine Kreuzung der Schwarzen Witwe mit einer einfachen Hausfliege. Eins meiner zahlreichen Meisterwerke. Ihr Gift ist tödlich, und in diesen wenigen Sekunden, das versichere ich euch, hat sie euch schon mehrmals gebissen. Ihr Gift befindet sich bereits in euren Körpern. Euer Tod wird binnen den nächsten 12 Stunden eintreffen. Aber, wie gesagt, ich bin ein fairer Mensch. Seht ihr die Weinbar an der Seite? Darin befinden sich exakt 79 Flaschen, davon 77 Flaschen feinster Scioppetino. In der 78. Flasche befindet sich das Gegengift, in der 79. der Schlüssel. Auf der Weinflasche mit dem Schlüssel steckt ein Hinweis, wo die Flasche mit dem Gegengift verborgen ist. Wo die Flasche mit dem Schlüssel ist, das müsst ihr selbst herausfinden. Aber, nett wie ich bin, gebe ich euch einen kleinen Tipp, also passt gut auf: Es könnte gut sein, dass einer von euch den Schlüssel bereits geschluckt hat. Hahahar.

Erell, es tut mir leid, dass wir unsere Unterhaltung nicht weiterführen können. Wir holen das das nächste Mal nach, natürlich unter der Voraussetzung, dass du mich auch ein zweites Mal findest. Meinen lieben Asse, ich wünsche euch viel Spaß, das Spiel mag beginnen."

Einen kleinen Augenblick genoss er noch die langen Gesichter im Esszimmer, bevor er sich Spliffy zuwandte: "Los, lass uns verschwinden, ich weiß auch schon, wohin. Die Wachen bleiben da, sollte einer von ihnen überleben, wird er so geschwächt sein, dass er keine Gefahr für sie darstellt."
    Spliffy sah ein wenig traurig aus...
    "Ich weiß", sagte The Game. "Aber glaub mir: Wenn es eine überlebt, dann Erell. Ich hoffe für dich, dass sie lebend herauskommt."

Er erteilte den Wachen noch ein paar Befehle, bevor er mit Spliffy von dannen zog.

>> Was für ein Großkotz << dachte sich der Schwertkämpfer. Von dem Augenblick an, als Spliffy das Packet auf den Boden gelegt hatte, war ihm klar gewesen, dass es sich um eine Falle handeln musste.
    Es war ein Fehler der Ministry gewesen, das Licht in dem Raum auszuschalten, denn so hatten sie nicht bemerkt, wie der Blonde zu dem Packet geeilt war und den Inhalt des Packets mit einer Ladung seiner Energie die Kraft geraubt hatte. Dass es den beiden Männern über ihren Kameras nicht aufgefallen war, dass nirgendwo ihre kleinen Beißer rumschwirrten, ließ für DJ n schon beinahe an grobe Fahrlässigkeit grenzen.
    "Ihr haltet euch wohl für besonders lustig, was?" rief der Blonde mit breitem Grinsen und ging wieder auf das Packet zu; während der Dunkelphase hatte er sich wieder auf seinen alten Platz gestellt, um keinerlei Aufmerksamkeit zu erregen, doch nun wollte er sich den Spass nicht nehmen lassen.
    Trial und die junge Frau warfen dem Schwertkämpfer seltsame Blicke zu. "Wie kannst du nur so ruhig sein? Wir müssen das verdammte Gegenmittel und den Schlüssel finden!" fauchte die Frau bösartig und funkelte ihn aus ihren Augen böse an. Der Plagegeist schwieg; DJ n spürte, dass er bereits wusste, was nun folgen würde.
    Mit einer Hand hob der Blonde das Packet auf und öffnete den Deckel. Dann drehte er sie langsam um und viele winzigkleine schwarze Punkte fielen auf den Boden und blieben dort wie Mohn liegen. "So viel zu euren kleinen Beißerchen." grinste DJ n und warf das Packet weg um Kamisamaru zu ziehen. "Und aus eurem kleinen Käfig kommen wir auch schneller raus, als euch lieb ist, wetten?". Die klinge des weißen Katanas verwandelte sich in eine blaue, pulsierende Flamme, bevor der Blonde den Schwertgriff mit beiden Händen fest umschloss und seine Energie freisetzte. Der Boden begann zu beben. "BAN-KAI!" schrie DJ n und wieder erfüllte ein weißer Lichtblitz den Raum.
    Wieder stand er nun in dem weißen Anzug dar und hielt ein Schwert in der Hand, dessen Klinge aus purem blauen Licht bestand. "Und nun verschwinden wir von hier..." knurrte der nun weißhaarige DJ n und wandte sich Leet und der unbekannten Frau zu...

[occ]Es mag nach Powerplay aussehen, aber es wäre lächerlich, wenn ein Gott (Leet) und ein so extremer Kämpfer von solchen Viechern einfach umgenietet werden...[/occ]
    Geändert von Simon (22.02.2006 um 14:29 Uhr)

Zitat Zitat
    [occ]Es mag nach Powerplay aussehen, aber es wäre lächerlich, wenn ein Gott (Leet) und ein so extremer Kämpfer von solchen Viechern einfach umgenietet werden...[/occ]
    [ooc]Vergiss eines nicht: Der Gott hat trotz allem noch eine sterbliche Hülle (mich). Ausserdem finde ich, das wir Games Idee würdigen sollten und uns nicht gleich mittels unserer Ub0r-Fähigkeit0rZ aus der Situation retten. Ich finde, dass man das ganze sehr gut ausspielen kann, aber lest selbst...[/ooc]

"Gitterstäbe...Lachhaft!"

In der festen Überzeugung, sein Gefängnis mit wenigen Schlägen zu Kleinholz gemacht zu haben, lies DJ n sein Schwert auf die Mauern ihres Gefängnisses herabfahren. Doch statt wie gewohnt butterweich hindurchzugleiten, prallte die Klinge auf massiven Widerstand und lies den Aufprall Durch Mark und Bein fahren.
    "Was zum...."
    "Tja, dass ist das nervige an diesen Hohepriestern! Sie scheinen wirklich gegen alles vom Halbgott bis zum Volldämon eine Falle bereitzuhalten!" grinste Leet.

Seine gute Laune stand wie schon so oft im krassen Gegensatz zur eingetretenen Situationswende. DJn hingegen bekam langsam einen hochroten Kopf. "Also schön! Stecken wir hier halt fest. Na und? Wir haben gute Getränke, was wollen wir mehr? Wir haben Zeit...."
    "Da wage ich zu widersprechen!" unterbrach Erell den Kämpfer und griff sich in den Nacken, wo sie jenes possierliche Tierchen fand, das wage an eine Rosine erinnerte und das sie auch wie selbige zerdrückte.
    "Aber...Ich hab doch alle..." stammelte er nun doch sehr aus dem Konzept gebracht.
    "Alle war scheinbar nicht genug!" zischte die nun selbst wutrot werdende Erell. "Wenn ihr nicht bald das Gegenmittel findet, ich schwöre euch, ich bring euch um!"

Ratloses Schweigen. Sie setzten sich in verschiedene Ecken des Raumes und betrachteten nachdenklich die gegenüberliegenden Wände, bis DJ n sich wieder aufrappelte. "He, Game meinte doch, das einer den Schlüssel schon geschluckt haben könnte, oder? Der einzige, der das getan haben könnte, war Lee...ich meine Trial!"

Hastig drehten sich zwei Augenpaare auf den Plagegeist, der eben noch die Flasche in seinen Händen kreisen lies. "Schön," murmelte er "und wie willst du da rankommen?"
    Diese Frage lies nun zur Abwechslung mal DJ grinsen, während er mit seinem Schwert auf Trial deutete
    "Moment, Moment! Das ist nicht dein Ernst, oder? Du willst deinen Freund aufschlitzen?"
    "Was spricht dagegen?" erwiderte DJn kalt. "Du bist doch ein Gott, dachte ich. Da wird es wohl kein Problem sein, Trial danach zusammenzuflicken, oder?"

Entnervt über solch sterbliche Kurzsichtigkeit musste Leet seufzen. "Junge, ich glaube du schätzt die Wirkungskreise von Göttern etwas falsch ein! Ich steuere Trials Körper nur und besitze so in dieser Sphäre, gegeben das ich nicht voll inkarniert bin, nur einen Bruchteil meiner Macht. Und ich bin keiner von den Göttern, die auf die Erweckung von Toten spezialisiert sind!"
    Er warf einen kurzen Blick auf Erell, die sich im Moment wohl nicht anders zu helfen wusste, als drohend mit ihrem Messer herumzuspielen.
    "Wobei mir eine Idee kommt...." murmelte er. "He, kannst du mit dem Ding umgehen?"
    "Soll das eine Fangfrage sein? Natürlich!" schmetterte Erell zurück. Leet grinste zufrieden, er hatte nichts anderes erwartet. Mit verschwörerischem Ton wandte er sich an den Schwerkämpfer.

"Wir Plagegeister haben eine mächtige Quelle aus der wir unsere Kraft beziehen. Es handelt es sich um menschliches Leid! Theoretisch ist es möglich, das die Kleine da drüben Trials Eingeweide durchforstet, den Schlüssel findet und ich anschließend wieder die Wunden schließen kann. Aber dass geht nur unter einer Bedingung! Jemand muss während der OP leiden. Unsagbare Schmerzen erleiden, aus denen ich die Kraft beziehe um diesen Körper am Leben zu erhalten."

DJs Miene verfinsterte sich mit einem Schlag, als er verstand, worauf der Plagegeist hinauswollte. "Und dieser Jemand soll ich sein, was?"
    "Klar! Die Kleine da drüben soll ja eine ruhige Hand behalten! Aber es zwingt dich keiner dazu. Nur ist es mir im Gegensatz zu dir noch am ehesten egal, wenn alle Sterben."

Unsicher schwankte sein Blick zwischen dem wie immer grinsendem Leet und Erell, die wirkte als ob sie geradezu darauf brannte, Trial den Bauch aufzuschlitzen...
    Geändert von Trial (22.02.2006 um 18:56 Uhr)

Unfassbar... einfach nur unfassbar... Erell wollte es nicht wahr haben, dass diese 2 Idioten gerade ihr Game durch die Lappen gehen lassen... In den ersten Minuten war sie fast explodiert vor Wut.
    "Ich glaubs nicht... Wie können diese Würmer as auch nur wagen mir alles kaputt zu machen... noch ein bisschen... ich brauchte nur noch so wenig um ihn zu töten..." aber es war vorbei. Game war weg und dies Mal würde sie ihn nicht so einfach finden können. Erell könnte schon fast vor Wut heulen, hielt sich aber mit aller Kraft zurück. Jetzt war nicht die Zeit dafür. Sie schaute die Flaschen im Regal an.
    "Auf einer muss es also ein Hinweis geben..." dachte sie langsam. Dann wendete sich zu den beiden Trotteln, die ihr Abendessen geschrottet hatte.
    "...Nun gut...da man die Vergangenheit leider nicht ändern kann....werde ich erst mal die Fehler der Gegenwart korregieren...." fauchte sie. Mit einem gezielten Tritt schickte sie DJ n auf den Elektrozaun. Dieser schrie nahezu augenblicklich auf, kaum hatte er das Gitter berührt. Eine Hitzewelle rannte durch seinen Körper, er ließ unwillkürlich die Waffe fallen. Seine Muskeln gehorchten ihm nicht mehr. Sie wurden nur von den zufälligen Stromstößen gelenkt, die immer und immer wieder durch das Körper liefen. Es roch nach verbranntem Fleisch. DJ ns Körper zitterte und die Haut fing langsam an sich mit großen roten Punkten zu bedecken. Brandwunden. Erell schaute ihn finster an und wendete sich dann zum Plagegeist:
    "Ist es genug Leid?" dieser starrte die junge Frau im hell blauen Kleid erschrocken an. Erel verdrehte die Augen:
    "Reicht es oder soll ich ihn noch mit meinem Messer bearbeiten?" fragte sie genervt. Der Plagegeist schüttelte hastig den Kopf:
    "Nein nein! Es reicht vollkommen!" Erell nickte. Sie würde nur zu gerne ein wenig weiter gehen und DJ n noch ein Paar Knochen brechen, aber sie hatte nicht die Zeit dafür. Sie packte ihr Messer und ging langsam auf den Plagegeist zu, doch plötzlich blieb sie stehen. Der Gedanke traf sie wie ein Schlag.
    "Aber... wie haben doch keine Ahnung wie dieser Schlüssel aussehen soll..." Sie packte sie am Kopf und starrte erschrocken auf Trial. In seinem Blick lag eine stumme Frage:
    "Was ist wenn dieser Schlüssel ein Microchip ist, mit dem man den Strom abschalten kann? Oder noch schlimmer, was wenn es von der Magensäure schon aufgelöst wurde?..." ihr Blick fiel wieder aufs Regal mit den Flaschen.
    "Willst du mir jetzt den Bauch aufschlitzen oder nicht?" hörte sie die Frage.
    "Wenn du so sehr drum bittest..." lächelte sie und rammte im selben Moment das Messer in Trials Magen. Dieser ließ ein leises Stönen von sich, taumelte einen Moment lang und sank dann zu Boden. Erell aber schaute ihn nur an und ging zum Regal. 79 Flaschen... Oh nein, Game würde sie nie und nimmer zu bringen sie alle zu trinken. Sie schaute die Flaschen genau an. Game meinte, dass es einen Hinweis geben soll. Woran könnte sie die Flasche von den anderen unterscheiden?
    "...Farbe wäre zu auffällig..." flüsterte sie nachdenklich. Ein lähmendes Gefühl machte sich in ihr breit. Anscheinend fing das Gift langsam an zu wirken: "Hinweis...Hinweis...Hinweis..." sie wurde immer nervöser. Dann fiel ihr plötzlich eine Flasche auf. Sie war bis auf kleinste Detail...scheinbar. Erell blickte auf das Datum.. 1968.
    "Huch?... war das nicht?..." sie nahm eine andere Flasche zum Vergleich und auf ihrem Gesicht erschien diabolisches Grinsen.

[ooc]ich fass es nicht....[/ooc]
    Geändert von Ell (22.02.2006 um 21:41 Uhr)

Dieser Schmerz...kam nicht von ihm!

Stöhnend griff er nach dem Messer, voll darauf konzentriert den Schmerz der DJ Ns Nervenbahnen gerade mit über 40.000 Volt durchfuhr zu absorbieren und seine Kraft zu mehren. Es war machbar, er durfte nur die Konzentration nicht verlieren, obgleich Trials Körper kein unersetzbarer Verlust wäre. Nur eine äusserst unpraktische Verkomplizierung der Gesamtsituation.

Er packte das Messer am Griff und setzte dort an, wo er seinen Magen vermutete. Nomalerweise war Leet eher gewöhnt, das bei anderen zu tun, aber so machte er aus der Not eine Tugend. "Wäre echt nett gewesen, wenn du mir das noch abgenommen hättest!" hustete er Erell an, die ihn in diesem Moment nicht wirklich beachtete.

Mit größter Konzentration strengte er seine Energie darauf an, den Schwall von Blut und Magensäure in Grenzen zu halten, als er sich ohne hinzusehen durch seinen Mageninhalt wühlte, zwischen den halbverdauten Brocken nach etwas festem zu suchen. Und er würde fündig!

"Gotcha!" rief er und hob triumphierend die kleine Plastikkapsel hoch, deren klare Oberfläche zwischen der dunklen Farbe des Magensafts einen Chip zeigte.

Hätte DJ n auch nur einen Muskel bewegen können, hätte er wohl von Sekunde zu Sekunde lauter geschrien. Der Schmerz der von ihm ausging war für Leet ein reines Festmahl. Trials Wunden, innen wie aussen, begannen sich langsam wie ein Reisverschluss zu schließen, während sein Gesicht keine Zeichen von Schmerzen zeigte. Und er wurde immer stärker, je länger DJ n schmorte.

"Zu schade um das gute Hemd!" sagte er doch etwas um seine zerissenen und blutgetränkten Klamotten entäuscht.
    Geändert von Trial (22.02.2006 um 22:08 Uhr)

Platzhalter