mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Und was machen wir jetzt?" hallte die Frage von Rose in dem Turm wieder. Tyrant und Sh@dow hatten die letzte Szenarie mitgekriegt und standen vor dem Portal. "Es wäre keine gute Idee, den Beiden zu folgen. Ganz eindeutig." sagte Tyrant. Sh@dow nickte zustimmend. "In den Kampf von höheren Mächten mischt man sich nicht ein." er ließ seinen Blick in die Ferne schweifen. "Da stört man nur. Nein, wir befreien Bremen endültig von der DM." sagte er entschlossen. "Rose, du kommst mit deiner Hand zurecht? Ich würde dich nur ungern zurücklassen...." "Nein, das schaffe ich. Bin ja nicht umsonst Mitglied bei den Plagegeistern." grinste sie schief. "Starkes Mädchen." grinste Tyrant zurück. Die drei verliesen den Portalplatz und gingen in Richtung Treppe.

"Die Frage ist nur, wo wir anfangen sollen..." murmelte Tyrant. "Bei den Gefägniszellen." meinte Rose. "Wenn wir die Gefangenen befreit und auf unserer Seite haben, wird das Ganze gleich viel einfacher, findet ihr nicht?" In stiller Übereinkunft brachen sie in Richtung Kellergewölbe auf.

Es dauerte nicht lange, bis sie im Verlies ankamen. Es war feucht und kalt. Der sich vor ihnen erstreckende Gang war nur schwach beleuchtet. "Okay, ich gehe voraus." sagte Sh@dow gedämpft. "Tyrant, du gibst mir Deckung. Ist die beste Möglichkeit, dann kannst du aufpassen, dass uns niemand in den Rücken fällt." meinte er zu Rose gewandt. Die Zwei nickten. Sh@dow zog seine Desert und setzte sich leise in Bewegung. Drei lautlose Schatten glitten den Gang entlang, immer darauf fokussiert, die Zellen zu finden und Feindkontakt zu vermeiden. Es dauerte nicht lange, da hörten sie Geräusche. Synchron stoppte das Gespann und lauschte. "Das sind Schreie." zischte Tyrant. Sh@dow nickte hasserfüllt. "Wir müssen in der Nähe der Folterkammern sein. Ich bringe diese Schweine um!" Mit verzerrtem Gesicht steckte er die Desert ein und zog sein Katana. "Kommt mit oder passt auf." sagte er hart und ging, ohne auf eine Antwort zu warten, los. Tyrant und Rose sahen sich kurz an und folgten Sh@dow schnell.

Die Schreie wurden lauter. Sie kamen immer näher an die Quelle. Und dann, nach einer Abbiegung, standen sie vor einer Massivholztür. Ohne auch nur den Gedanken an einen Plan zu verschwenden, trat Sh@dow die Tür ein.
    Vor den Dreien lag ein mittelgroßer Raum, gefüllt mit Foltergeräten. Direkt am Eingang waren vier DM - Soldaten dabei, einen wahrscheinlich noch jugendlichen Mann zu foltern. "Zieh die Schraube fester!" erscholl es von einem, als die Tür mitsamt Nieten in den Raum geflogen kam. "Was zu Hölle...?", aber weiter kam der Soldat nicht. Vor ihm standen drei Kämpfer. Eine Frau, die sich ihr Handgelenk hielt, ein Mann mit einem leichten Strumgewehr und vorneweg ein in einen schwarzen Mantel gehüllter Schwertkämpfer. Von dem letztgenannten ging eine dunkle, machtvolle Aura aus. Sein Gesicht glühte vor Hass.

Zwei Soldaten hatten geistesgegenwärtig ihre Waffen gezogen, aber der Kämpfer vor ihnen lachte nur. Es war ein hysterisches, sich überschlagendes Lachen. "Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ihr mich damit kriegen könnt? Jetzt nicht mehr..." sein Stimme wurde dunkel und so grausam, dass alle Anwesenden anfingen vor Angst zu zittern. Sh@dow, oder das, was Sh@dow sein sollte, schwenkte langsam das Schwert über seinen Kopf in Angriffsposition. "In the Name of God, impure souls shall be banished into eternal damnation!" Die Worte fegten durch den Raum und ließen ihn erzittern. Ein dunkler Schemen schoss auf den ersten Soldaten zu. Bevor er auch nur anfangen konnte, panisch zu schreien, war sein Kopf gehälftet. Die Schädeldecke klatschte an die Wand. Ein noch hysterischeres Lachen kam von Sh@dow. "Ihr elenden Kreaturen! Verreckt!" Zwei weitere DM - Soldaten starben brutalst unter seinem Schwert.
    Dann ging er langsam auf den letzten Überlebenden zu. Dieser war, am ganzen Lörper zitternd, an die Wand gekrochen und schaute mit blanker Panik in den Augen zu Sh@dow hoch. Er beugte sich zu ihm runter. "Im Namen Gottes sollst auch du deine gerechte Strafe erhalten! Niemand entkommt seiner Rache!" Mit einem Schlag, von unmenschlicher Stärke geführt, wurde der letzte Soldat zerfetzt.

Stille. Sekunden nach dem Gemetzel senkte sich eine Ruhe über das Schlachtfeld, die genauso grausam war wie die Kampfgeräusche. Sh@dow zuckte, und fing an, Geräusche von sich zu geben, bis er sich schießlich umdrehte. Er schaute in zwei aschfahle Gesichter. Ob es an der Grausamkeit oder der Szenarie an sich gelegen hatte, wusste er nicht. Es war auch egal. Langsam, wie Trance, begannen sie Tyrant und Rose zu bewegen.
    "Was... was war das?" keuchte Rose.
    "Es tut mir Leid." sagte Sh@dow mit kratzender Stimme. Er sah die Zwei traurig an. "Ihr habt soeben meine dunkle Seite erlebt. Ich hatte gedacht, dass ich sie unterdrücken hätte können." "Was war das?" fragte Rose noch einmal. "Nachher." sagte Sh@dow. Ich muss euch, glaube ich, viel erzählen. Holt aber bitte zuerst den armen Teufel da runter." und sah zu dem Opfer der DM - Soldaten hoch. Dieser zuckte zusammen, als Sh@dow ihn ansah. Seine Schmerzen mussten grausam sein, aber das eben erlebte hatte sich in sein Gehirn eingebrannt. Tyrant half ihm herunter und lehnte ihn an die nicht blutverschmierte Wand. Der geschockte Junge konnte seinen Blick nicht von Sh@dow lösen. Die Angst stand ihm ins Gesicht geschrieben. "Hör zu:" sagte Sh@dow schnell, "du hast das hier nie gesehen. Ich war niemals hier." Und mit einem etwas sanfteren Ton fügte er hinzu: "Und vergesse dieses Gemetzel." "Bringt ihn bitte raus, ich warte hier auf euch." flüsterte er Rose zu. Sie nickte, und stüzte den Jungen mit Tyrant.

Als die Tür zufiel, ließ sich Sh@dow auf einen der Stühle fallen. Er fing an, am ganzen Körper zu zittern. Sein Blick schweifte durch den Raum. Der Keller war der Schauplatz eines Massakers geworden.

"Es gibt Teile der Vergangenhet, die man nicht verdängen kann." flüsterte er zu sich.

[ooc] So, mein Chara wird im nächsten Post wieder etwas ausgebaut. @Rose, bzw. Tyrant: Kommt dann bitte wieder zurück und lasst mich übernehmen.

Ih hab ein bisschen was vor.

P.S.: Falls das jetzt ein bisschen nach DJn oder Trial aussieht: Jeder hat seine Schattenseite, und die sind sich oft ziemlich ähnlich... [(ooc]
    Geändert von Shadow Snake (19.02.2006 um 01:25 Uhr)