[occ] Nach dem Teil könnte man zwar denken, dass unsere Charas geistig leicht verwirrt sind, aber, naja^^ [/occ]

"So, und jetzt?" fragte Rose DJn, der sichaufgesetzt hatte und wieder vollkommen genesen schien. "Keine Ahnung. Auf jeden Fall mal was anderes machen als die Parkbank hier belasten". "Sollen wir den Anderen folgen?" fragte Rose ihn. "Weiß nicht. Trial will mich sicher wieder angreifen." "Stimmt, aber was sonst machen?"
"Gute Frage..." sagte DJn und sah hinauf zum Turm.
Plötzlich zog es ihn hinauf, er wollte unbedingt näher an den Turm heran.
"DJn, was ist denn?" fragte die perplexe Rose, als er plötzlich aufgesprungen war und in Richtung des Turmes lief. "Bist du wahnsinnig? Wenn du Trial triffst...." Weiter kam sie nicht, denn Djn drehte sich blitzschnell um und packte sie am Arm. "Entweder du kommst jetzt mit, oder du bleibst hier!" "Wenn du meinen Arm loslassen könntest......"Aber das hatte er schon und war weiter gelaufen. "Mein Gott, wo bin ich hier nur gelandet" murmelte sie und machte sich auf zur Verfolgung. Wie von Sinnen rannte DJn zum Turm. Als sie davor angekommen waren, blieb er so abrupt stehen, dass Rose in ihn hineinrannte und schmerzhaft an ihre gebrochene Hand erinnert wurde.
"Hey, was ist denn?" fragte sie. "Ich...weiß nicht." "Wie, du weißt nicht? Plötzliche Amnesie, oder was?" "Ich....wollte hier hin..." "Das hab ich gemerkt!"
Er sah wieder hinauf zum Turm. Und wieder geschah das Gleiche. Er rannte wieder los, ohne vorher auch nur das geringste Zeichen dafür zu geben.
"Hey, was... Mein Gott, kannst du mal stehen bleiben?" Konnte er nicht, Er war schon weiter in den Turm gerannt. Die Tür war aufgesprengt. "Trial..." sagte Rose leise. Aber sie konnte sich nicht lange daran aufhalten, DJn war schon weiter, und sie wollte nicht allein im DM-Turm herumlaufen, also folgte sie ihm, so schnell wie sie nur konnte.