-
Puppet Vampire
Stahl trauf auf Stahl, Funken sprühten und wenige Sekunden später standen sich die Kontrahenten wenige Meter voneinander entfernt gegenüber. Ein unsicherer Gesichtsausdruck auf der einen und ein spottendes Grinsen auf der anderen Seite. Beiden Kämpfern haftete der Schweiß in Perlen im Gesicht, vermischt mit Blut. Eine Schnittwunde auf der Wange bei dem Einen, bei dem anderen eine Wunde quer auf der Stirn. Doch davon würde sich keiner von Beiden beeindrucken lassen.
Ein rasanter Sprung seines Negativs auf ihn zu und wieder traf Stahl auf Stahl. Eine schnelle Folge von Schlägen und Paraden folge, bis beide nach einem besonders heftigen Schlag wieder einander gegenüber standen.
"Du hälst dich besser, als ich dachte." kiecherte das Negativ und wischte sich mit dem Ärmel über die Stirn und verteilte damit sein seltsam gefärbtes Blut über seine Stirn. "Und du hälst dich zurück..." knurrte DJ n verbissen zurück; mit dieser kleinen Aussage hatte er es geschafft, sein Negativ zu verwundern. "Was für einen ausgeprägten Sinn du dafür doch hast..." sagte das Negativ und grinste breit. "Du warst lange Zeit ein Teil von mir... natürlich spüre ich das..." versetzte der Blonde und begann ebenfalls zu grinsen.
"Warum grinst du jetzt plötzlich?". DJ n antwortete nicht sondern konzentrierte lieber seine Kraft. Eine Energieexplosion um ihn herum geschah und eine blaue Aura umgab ihn.
Sein Negativ war ehrlich überrascht: "Du hast dich also auch nur zurück gehalten... interessant...". Eine grüne Aura umgab nun die schwarze Gestalt und das Grinsen wurde breiter. "Dann auf zur zweiten Runde."
Es musste ein seltsamer Anblick für Black Rose sein: in eine blau-grün gespaltene Aura gehüllt lag der Blondschopf auf der Bank und zuckte zwischendurch immer wieder. Auf der Wange war eine weitere Schnittwunde aufgetaucht und der Schweiß lag in Perlen auf seiner Stirn.
Unschlüssig, was sie tun sollte stand sie vor der Bank und sah besorgt den Schlafenden an...
Der Kampf war nun härter geworden; die Angriffswellen dauerten nun länger und wurden immer schneller. Beide Kämpfer waren nun zügellos und gaben alles. Der anfangs ausgelichen erschienene Kampf hatte nun den Anschein bekommen, dass DJ n gegen sein Abbild verlieren würde.
Mit jedem Angriff wurde er mehr zurück gedrängt und hatte mehr Probleme, sich zu halten. >>Verdammt... er ist so viel stärker als ich...<< fluchte der Blonde innerlich und biss die Zähne zusammen. Sein Negativ begann wieder hysterisch zu kiechern. "Nun merkst du es auch endlich? Hihihi... du wirst mich nie besiegen, ich bin viel zu stark für dich... du hättest mein Angebot annehmen sollen... aber jetzt ist es ZU SPÄT!". Wieder startete das Abbild einen Angriff und brachte DJ n eine Schnittwunde am rechten Arm bei.
Blut tropfte auf den weißen Boden. "Verdammt...".
"Wird Zeit, dass wir jetzt Schluss machen... dann gehörst du mir... dann wird mich nichts mehr aufhalten!". Wieder folgte ein hysterischer Kiecheranfall und DJ n knirschte mit den Zähnen. >>Es kann nicht vorbei sein... es IST nicht vorbei! Ich lasse mir meinen Körper nicht so einfach abnehmen, erst recht nicht mein Leben!<<. Plötzlich erschien vor seinen Augen das Bild der jungen Frau mit den wunderschönen braunen Augen; das Bild, wie sie in die Tiefe stürzte, die Hand nach ihm ausstreckte und ihn um Hilfe anflehte.
Dieses Bild konnte er nicht ertragen. Er würde nicht verlieren! Er würde gewinnen! Er würde stärker werden! Er würde sie beschützen! ER würde gewinnen!!
Die blaue Aura um DJ n herum wurde intensiever und neue Kraft durchströhmte ihn. Sein Blick brannte vor Entschlossenheit. "Du wirst mich nicht besiegen!".
Eine Angriffswelle des Blondschopfes folgte, in der er sein Negativ zurückdrängte und ihm nach einer Finte das Schwert aus der Hand schlagen konnte. Mit der rechten Hand fing DJ n das durch die Luft wirbelnde Schwert auf und in dem Moment, als seine Hand den Griff des Schwertes berührte, schien die Luft um ihn herum zu explodieren. Eine unbeschreibliche Energie raste durch ihn durch und brach aus ihm aus. Das schwarze Katana in seiner anderen Hand begann zu glühen und zersprang in unzählbare kleine Splitter.
Sein Negativ starrte ihn ungläubig an und traute seinen Augen nicht, als Kamisamaru neben DJ n auftauchte. "Du hast mich gefunden. Du hast mein wahres Ich gefunden." sagte der weiß gekleidete Mann und seine Traurigkeit war verschwunden. "Dein... wahres... Ich...?" stammelte DJ n. Seine Wunden waren plötzlich verheilt und er fühlte sich, als hätte er nie gekämpft. "Ja... wenn du mich das nächste Mal rufst, wirst du stärker sein, als jemals zuvor.".
Der Blondschopf nickte und lächelte dünn.
Er hatte es geschafft.
Und mit diesem Gedanken erwachte er.
Als er seine Augen öffnete, sah er Black Rose vor ihm stehen. Sie sah in verwirrt an. "Geht es... dir gut?" fragte sie ehrlich besorgt und DJ n nickte. "Ja, alles in Ordnung.". Mit einer Hand fuhr er sich über die Stirn und wischte sich das Wasser und den Schweiß weg. Seine Wunden waren auch in der Realität verheilt.
Nach kurzem Zögern wagte sich DJ n, sein Schwert zu ziehen. Das Katana war glänzend weiß und strahlte, als er es aus der Scheide zog. "Kamisamaru..."
[occ]So, jetzt kann's weiter gehen ^^'[/occ]