The Game blickte auf das Herz Ass. "Ach, Spliffy", sagte er, "du kannst in mich und in das dunkle Ministerium vertrauen."

"Ach, kann ich das?" ertönte es plötzlich hinter ihm. Da stand er, in den hohepriesterlichen Gewändern...

"Sag nichts." The Game gab ihm das Herz Ass in die Hand. Spliffy zuckte auf, als er es sah. "Du bist ein fabelhafter Mann, Spliffy. Doch ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss. Du hattest so oft die Gelegenheit, sie zu töten. Du tatest es nie. Du hast sie sogar gerettet." Er hielt kurz inne, um Spliffys Reaktion zu vernehmen. Nur war dort keine Regung, nur ein gesenktes Haupt. The Game trat vor Spliffy und richtete sein Gesicht auf. Er sah ihm direkt in die Augen, als er sagte:

"Ich hoffe, dass du und Erell euch vertraut. Sie ist das Herz Ass. Doch hat sie auch dein Herz geschnappt. Das wissen wir beide, und für die heutige Nacht, lieber Spliffy, sollst du ihr Herz König sein. Aus dieser Verbindung könnte einiges entstehen. Du hast nichts zu befürchten, ich bin ja in der Nähe."