-
Ehrengarde
"Es scheint so als wären wir da", meinte Spliffy zu Erell die immer noch schlief.
"Ich mag dieses Land nicht, es ist so eklig und unwürdig, keiner würde darauf kommen das Game sich gerade hier aufhält..."
Spliffy parkte den Wagen und hob Erell langsam auf.
"Komisches Gefühl das sie in meinen Armen liegt... Dabei hasse ich so was!"
Spliffy verschwand lautlos im Turm.
"Game... Game? Bist du da? Ich habe etwas für dich."
The Game traute seinen Augen nicht, als Spliffy mit Erell in seinen Armen vor ihm stand.
"Spliffy? Du hasst mir ein Ass gebracht? Ich habe dich wohl doch etwas unterschätzt, ich wusste das du gut bist, aber nicht so gut. Bringe sie ins Verlies!"
"Nein! Sie kommt ins Gästezimmer sie ist verwundet...".
"Was ist los mit dir Spliffy? Hat diese Frau dein Herz gewonnen? Haben wir dich an sie verloren? Sie kommt ins Verlies und damit aus!"
"Nein!" Erwiderte er. Du weisst ich bin treu und ich lasse die Ministry auch nicht im Stich! Ich werde bis zum Schluss an deiner Seite stehen. Aber das lasse ich nicht zu!"
Langsam ging Spliffy an The Game vorbei und ging die Treppen hoch. Die Treppe sah so ähnlich aus wie das Haus in Resident Evil 1. Er fühlte sich schon gleich wie zu Hause.
Oben angekommen sah er schon das Zimmer und ging hinein.
"So Erell wir sind da", flüsterte Spliffy und legte sie auf das Bett.
"Ruhe dich aus...". Erells Hände waren immer noch geknebelt während Spliffy ihr über das Haar strich. Bald darauf ging er hinaus und schloss die Tür hinter sich ab.