-
Puppet Vampire
[occ]Omfg... jetzt muss ich echt mein Bankai auspacken...óò[/occ]
>>Sh@dow dieser Idito!<< fluchte er innerlich. Wenn er versuchte, sich mit Trial anzulegen, würde dieser Kampf schneller vorbei sein, als er einen Atemzug tun konnte. Die Macht, die von Trail ausging, war ungewöhnlich; etwas Vergleichbares war ihm bisher noch nicht begegnet. Aber was war das für eine Andeutung, die dieses - was auch immer es war - Etwas gemacht hatte? Ein Plagegeist? Etwas, das ihn immer verfolgen würde? Er war ratlos. Was sollte das bedeuten?
Das Gesicht Tyrants schob sich in DJ ns Blickfeld und sah ihn besorgt an. Der Schlag, den ihn Trial ins Gesicht verpasst hatte, war verdammt stark gewesen. Er verfluchte sich selbst, dass er sich zurück gehalten hatte. Auf der anderen Seite wollte er seinen Freund nicht töten. Was sollte er tun?
Um ihn herum wurde es plötzlich wieder heller und die dunkle Aura um Trial wurde sichtbar; ein Blick neben sich ließ DJ n weiße Schuhe und den Saum einer weißen Hose erkennen. Kamisamaru war aufgetaucht. Der Blondschopf richtete sich langsam auf und wischte sich das Blut, das aus der Platzwunde an seiner Stirn austrat, mit der Hand weg. "Nun hast du es auch gespürt, oder?" fragte der Weißgekleidete besorgt. "Ja... was auch immer er ist, das ist nicht mehr Trial..." knirschte DJ n zornig und hob sein Schwert auf. Kamisamaru bedachte den Blonden mit einem eindringlichen Blick. "Das ist noch Trial... er ist noch immer da drin, nur scheint dieser... 'Plagegeist' die Kontrolle über ihn zu haben... eine Art multiple Persönlichkeit.". DJ n verzog das Gesicht zu einer Maske des Zorns. "Multiple Persönlichkeit? Wie kommt es dann, dass er so über alle Maßen stark ist?". Er schrie die Worte beinahe heraus und war im nächsten Moment von sich selbst überrascht, dass er so einen Tonfall gegenüber seinem alten Freund und Mentor angeschlagen hatte. Beschämt blickte er zur Seite.
"Ich weiß es auch nicht, aber willst du deinen Freund retten?". Entschlossen sah DJ n seinen alten Freund an. "Ja, das will ich!". Der in weiß Gekleidete begann dünn zu lächeln. "Dann kämpfe gegen ihn. Besiege ihn und du wirst deine Freund retten! Hab keine Angst ihn zu verletzen, verletzte ihn! Nur so kannst du ihn retten!". Obwohl die Worte für DJ n paradox klangen, nickte er; sein Geist brodelte vor Entschlossenheit.
Als sich das Licht um ihn herum wieder normalisiert hatte, blickten Rose und Tyrant den Blondschopf verwundert an; um ihn herum hatte sich eine blaue Aura gebildet und seine Augen glühten.
Sh@dow und Trial standen sich noch immer gegenüber und schienen im Begriff zu sein, den Kampf zu beginnen, als Trials Aufmerksamkeit auf DJ n fiel. "Ach... noch immer nicht genug?" fragte dieser spöttisch. >>Eine sinnlose Provokation, nichts weiter! Lass dich davon nicht aus dem Konzept bringen!<< mahnte Kamisamaru den Kämpfer und dieser nickte nur zustimmend. "Erwache, Kamisamaru..." sagte DJ n und die Klinge seines Schwertes nahm die Form einer Flamme an.
Ein Lachen Trials war die Reaktion. "Auch mit diesem neuen Zahnstocher wirst du mich nicht besiegen. Vergiss nicht, wenn du mich verletzt, wird auch dein Freund verletzt!".
Die Augen des Schwertkämpfers verengten sich zu Schlitzen. "Das weiß ich..." knurrte er und seine Energie explodierte erneut. Mit beiden Händen packte er den Griff seines Schwertes und rief: "Bankai!".
Gleißendes Licht erstrahlte und Staub wirbelte auf.
Als die Sicht wieder normal war, trug DJ n einen weißen Anzug und die Klinge seines Schwerts schien aus purem, weißen Licht zu bestehen.
Mit dieser Wende schien Trial nicht gerechnet zu haben, den zum ersten Mal wich der diabolisch-spottende Ausdruck seinem Gesicht der Verwunderung und der Furcht.
Ernst blickte DJ n seinen Kontrahenten an. "Ich werde dich besiegen..."
[occ]@ Trial:
Wegen des Kampfes müssen wir mal etwas per PN besprechen
[/occ]