mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sh@dow war verwirrt. Gerade eben hatten sie noch Tyrant wieder getroffen, waren auf dem besten Wege gewesen, Bremen zu befreien, und dann kam das. so lange Trial und er Freunde waren, es gab eine wenige Kapitel in der Geschichte Trial's, die Sh@dow nicht kannte, ebenso auch anderherum, und dies war so eines. Er wusste zwar, dass Trial nicht immer sich selbst war, aber dass ein weiterer Geist seinen Körper wohnte, der manchmal die Kontrolle übernahm, war ihm neu.
    Und es war nicht gut.
    Sh@dow hatte den Konflikt von DJn und Trial verfolgt, so weit es ihm möglich gewesen war und was er gesehen hatte, war nicht positiv. Er hatte DJn in Entfaltung seiner Macht erlebt, was in ihm eine Mischung von Ehrfurcht, Respekt und auch Angst hervorgerufen hatte, aber das, was mit Trial passiert war, ängstigte ihn mehr. Nicht unbedingt, weil Trial so mächtig geworden war, sondern weil sein langer Freund auf dem besten Weg war, zu seinem Feind zu werden.

Instinktiv umfasste seine Hand den Griff des Katanas, aber ein Kampf wäre sinnlos gewesen. Aber kampflos gab er Trial nicht auf. Denn nicht jeder Kampf wird mit Waffen geführt. "Tyrant, kümmere ich um DJ!" sagte Sh@dow schnell. "Rose, du passt auf DM - Soldaten auf, hier ist ein Krisenherd am Kochen, der nicht noch gößer werden muss." Beide schauten ihn erstaunt an. Befehle hatten sie von ihm nicht erwartet, aber sie spürten, dass es ihm wichtig war. Eine Aura des Zornes und der wilden Entschlossenheit umgab Sh@dow, sie war so stark, dass sie schon fast zu spüren war. "Man übernimmt nicht einfach meinen Freund!" zischter er und ging ein paar Schritte auf den sich entfernenden Trial zu. "Hey!" rief er, "wer oder was auch immer du bist, sag mir, was los ist! Warum hast du den Körper meines Freundes übernommen und was hast du vor?" Trial, oder sein Körper, drehte sich langsam um.

"Noch einer?" fragte er diabolisch. "Zumindest keiner uim Verhauen!" rief Sh@dow zurück. "Beantworte meine Frage! Ich habe nicht vor, gegen dich zu kämpfen! -Zumindest jetzt noch nicht..." fügte er noch leise hinzu.

Aber was auch immer los war, es würde ein Ende haben. Dafür würden sie alle sorgen, da war Sh@dow sich sicher.

[ooc] Whups, das kann ja noch lustig werden... o.ô [/ooc]
    Geändert von Shadow Snake (08.02.2006 um 21:16 Uhr)