mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Spliffy sah besorgt nach hinten, da sie immer noch schlief.

"Sie hat wohl einiges mitgemacht... Wenn sie jemals herausfinden sollte, dass ich sie abgetastet habe um fest zu stellen, ob sie Brüche hat, wird sie mir das Genick brechen."

Spliffy kam ein kleines lächeln über die Lippen was sofort ins sorgenvolle wieder überging.
    "Mann oh Mann! Wie weit ist es denn noch... Mein Handy piept, oh...
    Eine SmS von Game?"

Spliffy wurde wütend als er diese SmS las und er rief sofort Wolf-Link und Jenova-Dragul an.
    "Tüt, Tüt, Tüt hier spricht die Mailbox von Jenova-Dragul, ich habe gerade keine Lust mit dir zu sprechen, weil ich müde und hungrig bin, versuche es später noch mal du Penner!"

In Spliffy brich eine ungeheuerliche Wut aus.
    "WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT? Wer ist er denn?! Gleich ticke ich aber aus!
    Dann probiere ich es eben bei Wolfi...!"

"Tüt, Tüt, Tüt hier spricht die Mailbox von Wolf-Link, ich habe gerade keine Lust mit dir zu sprechen, weil ich mir die ganze Zeit die Haare kämme und esse, versuche es später noch mal du Penner!"
    ">.< 1...2...3...4...5...6...7...8...9...10 ARGHHHHH, jetzt reicht es mir!
    Ich rufe jetzt beim Turm an... Guten Tag würden sie mir bitte einen gefallen tun?
    Bringen sie den beiden das Telefon es hat doch einen Lautsprecher oder?"
    "Ja oh Hohepriester Spliffy nur sind die beiden gerade zu Tisch..."
    "DAS IST MIR EGAL LOS ODER ICH LASSE DICH VERBRENNEN!"
    "Wie sie befehlen."

Spliffy wurde wütender und wütender bis er die beiden endlich an der Strippe hatte.
    "Hallo meine lieben, geht es euch gut?", sagte Spliffy erst ganz ruhig.
    "Ja das Leben könnte nicht schöner sein", erwiderten die beiden.
    "Das ist schön ............... ICH HOFFE IHR TRÄNENSÄCKE HABT JETZT GENUG DARK MINISTRY GELD VERSCHWENDET! THE GAME HAT MIR EINE SMS GESCHICKT, WO DRIN STEHT WELCHE KOSTEN IHR UNS MACHT UND DAS SICH DIE BÜRGER IN EURER REGION SICH GEGEN UNS GESTELLT HABEN, ERKLÄRT MIR DAS BITTE!"

Gegenseitiges Gebabbel wurde von den zweien erwidert.
    "Äh.. Das ist...Äh so..Äh, wir wollten nur... Äh.. Nunja.."
    "SCHLUSS JETZT! MACHT EUCH AN DIE ARBEIT SONST SCHWÖRE ICH EUCH DAS ICH EUCH DURCH DEN WOLF DREHE UND DAS IST KEIN WORT WITZ WOLF-LINK! ICH HOFFE DAS IHR NICHT SCHON ALLES VERBOCKT HABT! GEHT JETZT HERAUS UND ÜBERZEUGT EUCH VON DEN BÜRGERN!"
    "Ja Hohepriester.. ", sagten die beiden.

Spliffy legte auf und fuhr weiter.

[Ooc]Lol ein Riesenhamster ^^ sehr realistisch Jenova-Dragul. Meine Ansprache nicht ernst nehmen. [/ooc]
    Geändert von Spliffy (08.02.2006 um 21:46 Uhr)