-
You got bamboozled
[ooc]Ah endlich biste wieder da
[/ooc]
Jenova-Dragul folgte Wolf-Link in den Speisesaal und ging an das hintere Ende desTisches während Wolf-Link sich an den Anfang des Tisches begab und sich hinsetzte.Jenova-Dragul setzte sich hin und sah vor sich eine Speisekarte und eine Klingel.
Jenova-Dragul: Mhh ganz schön altmodisch,mir solls aber egal sein ok dann suchen wir uns mal was aus
Wolf-Link: Was anderes hatte ich auch nicht vor
Jenova-Dragul schlug die kArte auf und ihm viel sofort die linke untere Seite der kArte auf dort stand fettgedruckt,,Seite 1/15''.Bei der Seiten anzahl wurde Jenova-Dragul warm ums Herz er schlug direkt die letzte Seite auf wo sich jede mEnge verschiedene Sorten von Salaten befanden,,Griechischer Salat,Salat mit Putenstreifen,Salat mit Schafskäse usw.Jenova-Dragul ging auf Seite 14 und entdeckte die Getränke Liste von Wasser bis hin zu allen möglichen Bier Sorten hatten sie einfach alles.10Minuten später war Jenova_Dragul mit der Karte fertig und entschied sich für eine Cola und einen Döner.
Jenova-Dragul: Und schon fertig Wolfie?
Wolf-Link: Nenn mich nicht so und ja ich bin fertig
Jenova-Dragul nahm die Klingel und läutete sofort kamen 2 Butler und nahmen die Wünsche von Wolf-Link und Jenova-Dragul auf und verschwanden so schnell wie sie kamen.Plötzlich rappelte Jenova-Dragul's Koffer und aus ihm waren leise Töne zu vernehmen
Wolf-Link: Ähh was ist das?
Jenova-Dragul: Öhmm ja ähh nichts
Wolf-Link: Wenn es nichts wäre dann würde ich nichts hören aber da ist doch was und ich will jetzt wissen was das ist
Jenova-Dragul: Mein Koffer
Wolf-Link: Dein Koffer und...
Jenova-Dragul: Ach nagut was soll ich es noch weiter verheimlichen ich bin ein kleiner Hobby-Chemiker und unter anderem hab ich in meinem Koffer auch ein paar Chemikalien und Reagenzgläser und vorhin hab ich ein kleines Experiment gestartet
Wolf-Link: Und diese Experimente können die etwa leben?
Jenova-Dragul: Ähmm nunja wenn man einen HAmster nimmt und ja ähmm
Wolf-Link: Ok ich vertseh schon hör bloß auf das arme Tier
Jenova-Dragul: Wieso denn das arme?Es ist jetzt eine Art Mister Hyde.Kennts du zufälligerweise den Film die Liga der ausergewöhnlichen Gentleman?
Wolf-Link: Ähh ja warum?
Jenova-Dragul: Nunja du kennst doch noch den Typen am Ende der zuviel von Dr.Jackalls Elexier getrunken hat so ungefähr sollte der Hamster jetzt aussehen.Ich arbeite immer noch dran der Körperstruktur des hAmsters so zu verändern das er riesen groß wird dann könnten wir mitten in einer Schlacht diese HAmster loslassen ihnen das Elexie geben und dann hätten wir eine Überraschungswaffe
Wolf-Link: Das ist krank,genial aber krank
Jenova-Dragul: Danke sehr ich liebe es wenn man mich ein verrücktes Genie nennt
Wolf-Link: Ok du bist total verrückt
Jenova-Dragul: Nunja ich habs ja auch fasst geschafft nur wenn ich den hMAster zuviel auf einmal gebe platzen sie deshalb gebe ich ihnen erstmal soviel wie sie vertragen und wenn ich dies immer wiederhole dann glaube ich das sie sozusagen ausleiern was ihnen natürlich dann erlasuben sollte mehr von dem Elexier zu schlucken.
Wolf-Link sah Jenova_Dragul mit offenem Mund an sie musste wohgl denken das er ein irrer ist der aus einer Gummizelle ausgebrochen ist.
[ooc]Ich bin wahnsinnig[/ooc]