-
Puppet Vampire
[occ]Trial... das kommt jetzt überraschend ;__;[/occ]
Was war bloß passiert? Dieser Wandel an Trial... warum hatte er ihn nicht... er hatte ihn bemerkt, es aber nicht für wichtig oder bedenkenswert erachtet... das war nun die gerechte Strafe für sein Versäumnis und seine Unaufmerksamkeit...
Er hatte Glück, dass ihn Kamisamaru gewarnt hatte; der Aufschrei seines Freundes hatte ihn rechtzeitig vor Schlimmeren bewahrt. Doch der Schlag in die Magengegend legte ihm Zeugnis ab, dass die Warnung zu spät kam und er einfach nicht rechtzeitig reagiert hatte.
Um den Blondschopf herum war das Licht wieder anders geworden; neben ihm war Kamisamaru aufgetaucht und deutete mit ausgestreckten Arm auf Trial. "Siehst du es nicht?" fragte er und es schien, als würde ein anklagender Unterton in seiner Stimme mitschwingen. DJ n hob den Kopf ein wenig und seine Augen weiteten sich vor Erstaunen; eine Art schwarzes Flimmern umgab seinen alten Freund und der Gesichtsausdruck ließ Wahnsinn vermuten. "Was ist mit ihm?" keuchte der Kämpfer; der Schlag in den Magen - auch wenn man den Überraschungseffekt des Angriffs abzog - war äußerst kräfig gewesen und schmerzte stark. "Ich glaubte, du hättest es bemerkt... eine dunkle Präsenz, eine dunkle Energie... ich weiß es selber nicht, was es ist, aber du musst ihn aufhalten... ich spüre, dass es gefährlich ist...".
DJ n nickte langsam... ihm war nicht wohl bei der Sache, seinen alten Freund angreifen zu müssen, doch es schien keine andere Möglichkeit zu geben... Seine Hand festigte sich um den Griff des Schwertes. Das Licht um ihn herum normalisierte sich wieder und der Blondschopf sah sich mit dem Schwert in der Hand wieder aufrecht stehen.
"Beweg dich nicht, Blondie oder ich pumpe dich voll Blei!" keifte Trial und sein Grinsen strahlte etwas irrsinniges aus. DJ n senkte kurz den Blick und als er ihn wieder auf seinen Freund richtete, strahlte er pure Entschlossenheit aus. "Tut mir leid, alter Freund...".
Zu schnell für ein menschliches Auge bewegte sich DJ n hinter Trial und schlug ihm mit dem Griff Kamisamarus auf den Hinterkopf. Ohne die Möglichkeit einer Reaktion sank der Getroffene vor den erstaunten Augen der Anwesenden zu Boden.
"Es tut mir leid..."