Wortlos stapften die Gefährten durch den langsam im Schmelzen begriffenen Schnee, der unter ihren Füßen ein unschönes Geräusch ergab, das in einigen von ihnen das Bild des Leichenhaufens im Gang wieder hervorrief.

Wohin liefen sie überhaupt? Die Straßen waren menschenleer, unabhängig davon, ob sie zerbombt oder noch in einem Stück waren. Irgendwie folgten sie einfach Trial, der sich selbst nicht sicher war, wohin er ging...Irgendetwas schien ihm zuzuflüstern, wo er hinmusste. Er fühlte sich, als ob er einem Clown folgen würde, der ihn mit tausend schönen Dingen lockte, mal in dieser und dann in dieser Ecke erscheinend. Der Gedanke an sich lies ihn erschauern.

Sh@dow indes wunderte sich, wie zwei Freunde, die sich so lange nicht mehr gesehen hatten, so schweigsam zueinander seien konnten. Es wurde ihm immer klarer, dass die Zuversicht von Trial nicht die gleiche war, die er sonst ausstrahlte. Seine offene, gesprächige Art und sein Humor waren nicht mehr der gleiche. Sie waren einfach nicht mehr da.

"Wohin gehen wir überhaupt?" fragte der nun langsam stutzig werdende DJ n.
[FONT="Lucida Console"]Er weis es...brauchen...lebendig...[/FONT]
"Zum Turm!" antwortete Trial geistesabwesend
[FONT="Lucida Console"]Der Turm...Dein Ziel...[/FONT]

Als hätte jemand einen Schleier von ihren Augen genommen, stand der Turm vor ihnen, am Ende der Straße sich erhebend, majestätisch, bedrohlich, triumphal und schwarz. Die Farbe störte Sh@dows Gedankengänge, die eben noch bei Trial waren....Der Turm konnte doch nicht, weil...So sehr er auch drüber nachdachte, der böse Blick, dem ihm Trial entgegen warf, lies ihn zurückschrecken.

[FONT="Lucida Console"]Deine Waffe...Nimm deine Waffe...Niemand darf dich aufhalten![/FONT]

Trial blickte erschrocken auf. Hatte er etwas gehört? Just in diesem Moment war die Aufmerksamkeit aller jedoch auf den gerichtet, der gerade an ihnen vorbeirannte.

"Tyrant!" erschallte es nahezu synchron. "Oh, hallo Leuts, nett euch alle beieinander zu sehen! Trial, du hast es also geschafft!"
Doch Trial blickte nur nachdenklich ins Leere.
"Äh, tja! Also, wohin habt ihr es denn so eilig?" "Wir sind auf dem Weg zum Turm da drüben!" gab BlackRose auch gleich zur Antwort, worauf sie nur einen Blick erntete, der so aussah, als hätte sie Tyrant gerade in lateinisch den Unterschied zwischen einer Polynomdivision und Murphys Gesetz erklärt.
"Aber...Aber der Turm steht doch da vorne!"

Erschrocken fuhren die Blicke auf das Gefängniss, aus dessem Dach ein etwas länglicherer, aber ebenso bedrohlicher Turm ragte. "Da drüben!" rief einer von ihnen und deutete auf die Strasse hinter ihnen. Wo sie vor wenigen Sekunden noch gestanden waren, ragte ein weiterer Turm aus dem Boden. Und nicht weit davon entfernt noch einer. Wo sie auch hinblickten wurde der bedrohlich bewölkte Himmel, den die untergehende Sonne immer mehr blutrot färbte, von schwarzen Türmen durchstochen. Sie waren eingekreist von einer Macht, deren Bedrohlichkeit ihnen den Atem raubte und sie mit herabgefallenen Kinnladen von einem Turm zum anderen blicken lies. Nur Trial konnte grinsen, denn er wusste, was gespielt wurde. Für ihn war es Zeit, die Maske endlich fallen zu lassen.

Keiner bemerkte, wie er die Waffe, die an eine unproportionierte Thompson erinnerte, aus seinem Rucksack zog. Keiner ausser Kamisaru. Das Schwert an DJns Hüfte begann bedrohlich zu glühen, als DJ n, durch die brandheisse Aura des Schwertes aufgeschreckt, herumfuhr. Was er erblickte, war wie Trial ihn mit einem Ausdruck der Bessessenheit den Kolben der Waffe in die Magengrube rammte.

"Bist du verrückt geworden?" rief Sh@dow, der als erster die Situation richtig einschätzte. Trial blickte die vier nur finster an und fuhr mit dem Lauf des Gewehrs abwechselnd in Richtung der vier. "Das Ding hier kann bis zu zehn Quadratmeter in weniger als einer Sekunde in Lochkäse verwandeln, also bleibt zurück!" rief er.