mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    BlackRose und Sh@dow rannten, was das Zeug hielt. Den Konflikt über DJn hatten sie kurzweilig fallen lassen, es gab wichtigeres zu tun. Dann, endlich bei den Gefängniszellen angekommen, suchten sie, immer noch schnell atmend, alles ab.

"122, 123, 124, Mann, wo steckt Trial?" sagte Sh@dow schließlich gefrustet. Sie mussten sich beeilen, denn er wusste nicht, wie lange DJn noch die Stellung halten können würde. Da! In einer Zelle saß, in der Ecke zusammenkauert, ein Schatten. Es schien ihm nicht besonders gut zu gehen, was angesichts der Zellenzustände auch kein Wunder war. "Rose," sagte Sh@dow schnell, "geh, und organisiere Schlüssel. Du hast am meisten Chancen, als ehemalige Diebin und Kämpferin. Sei schnell, leise und nehme keine Rücksicht auf DM - Soldaten! Und wenn du auf deinen heißgeliebten "Karottenkopf" triffst, dann lass ihn in Ruhe! Glaub mir, es wäre keine gute Idee, sich mit ihm anzulegen. Ich habe bereits mit und gegen ihn gekämpft, er ist ein wichtiger Mann, den wir nicht wegen irgendwelchen Streitigkeiten verlieren sollten!" Er blickte Rose ernst an. "Ich werde auch mit ihm nochmal reden, wenn wir draußen sind, aber davor müssen wir erst einmal abhauen! Und jetzt erfülle deinen Auftrag!" Rose sah ihn kurz mit gemischten Gefühlen an, spürte aber selber, dass es nicht die richtige Zeit war, über DJn zu diskutieren. Sie nickte heftig und stahl sich in die Schatten davon.

Sh@dow sah ihr kurz nach, dann wandte er sich wieder der Zelle zu. Durch die Gitterstäbe fragte er leise herein: "Trial, hey, bist du das?"

[ooc] Karottenkopf... , ich glaube, ich spinne! [/ooc]
    Geändert von Shadow Snake (04.02.2006 um 13:02 Uhr)