"Ja! Der Priester hat sogar ein sehr großes aua!" Sagte Spliffy.
Spliffy fühlte diese gottverdammte Pistole auf seiner Stirn und er schloss die Augen.
"Was soll ich nur machen?" Dachte er.
"Ich habe es wohl mächtig übertrieben und ich könnte wetten das sie mir ohne zu zögern, einen Schweizer Käse aus mir macht, nicht irgendein Käse, sondern einer von der Chuck Sorte."
Spliffys Augen blieben zu und in Erell machte sich die Verunsicherung breit.
"Worauf wartet er? Will er das ich abdrücke? Sollte er nur die kleinste Bewegung machen werde ich ihn umbringen! Was hält mich eigentlich jetzt davon ab? Ich sollte ihn seine miese Birne weg blasen!"
Erell überlegte nach.
"Entweder lasse ich mich jetzt hier abknallen und sie wird dadurch mein bester Freund oder ich diene weiterhin The Game und helfe ihm dabei die Prophezeiung von Daoph zu erfüllen..."
Während Erell tiefgründig nachdachte, öffnete Spliffy seine Augen und schlug die Waffe mit der rechten Rückhand weg, nebenbei ballte er die linke Hand zu einer Faust und schlug ihr im Magen.
Mit schmerzenden Blick ging sie kurz zu Boden, wobei Spliff die Gelegenheit nutzte um zu verschwinden. Nachdem Erell wieder auf den Beinen war hörte sie schon die Wachen kommen.
"Hände hoch!", schrie ein Offizier.
[occ]Wie gut das BlackRose bei dem Karottenkopf mit macht, dass gefällt mir irgendwie das die beiden sich nicht mögen.Mach die DM Soldaten fertig Karottenkopf.
![]()
[/occ]

Kontrollzentrum

Mach die DM Soldaten fertig Karottenkopf.
[/occ]