[occ]@ Rose: Mädel, mein F-RPG-Chara hat blonde Haare und nicht orange [/occ]

Karottenkopf... Hatte sie ihn eben tatsächlich Karottenkopf genannt? Wie kam sie auf diesen seltsamen Spitznamen? In dem dunklen Zwielicht, das in den Gängen herrschte, erschien ihm selbst sein Haar in keiner Weise in der Farbe einer Karotte... eine Tatsache, die er für den Augenblick erstmal ignorieren wollte und sich lieber wichtigeren Themen zuwandte. "Wer bist du?" fragte er kurz angebunden. Die offensichtlich kokette Körperhaltung der jungen Frau war ihm zwar aufgefallen, doch hatte er bereits Frauen getroffen, die weitaus unschuldiger und verführerischer wirkten und dabei so tödlich wie eine Kugel aus nächster Nähe ins Herz waren.
Der verdutzte Blick der jungen Frau schien sich wie eine Klette an DJ ns Gesicht zu heften und ihre Augen verengten sich zu schmalen Schlitzen. "Wer will das wissen, Karottenkopf?". Da war es schon wieder! Langsam spannte sich seine Faust fester um den Griff seines Schwertes; es war lange her, dass ihn eine Person so aus der Fassung gebracht hatte, wie diese Frau es grade in diesem Moment tat.
Als ob sein neuer Freund es geahnt hätte, mischte er sich prompt in das Gespräch ein. "Ihr Name ist BlackRose, eine alte Freundin von mir und ebenfalls Mitglied der Organisation, für die ich arbeite." sagte Sh@dow beschwichtigend und schien beunruhigt auf den Arm DJ ns zu blicken, der noch immer unter dessen Mantel steckte und den Griff Kamisamarus hielt. "Und das", sagte Sn@ke nun an Rose gewandt "ist DJ n, ein ganz außergewöhnlicher Schwertkämpfer.". In einer raschen Bewegung fuhr Sn@ke zu seiner alten Freundin heran und flüsterte ihr etwas ins Ohr, was DJ n als "Nicht anlegen... nicht gut... sehr stark..." heraushören konnte.
Der Blick der jungen Frau heftete sich erneut an DJ n, bevor sie einen Seufzer ausstieß und mit den Schultern zuckte.
Er mochte diese Black Rose jetzt schon nicht...

[occ]@ Rose²: Nicht persönlich nehmen, ich spiele nur meinen Chara aus ^^[/occ]