mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 300
  1. #201
    DJn hatte Sh@dow zu verstehen gegeben, dass er mit Kamisamaru mehr als ausreichend bewaffnet war, und so waren er und Sh@dow in das Gebäude eingedrungen. Sie waren kaum auf Wachen gestoßen, und wenn, dann schafften sie es, ihnen auszuweichen. Wahrscheinlich hatte die DM die Hälfte der Besatzung abgezogen, Bremen war für sie sowieso verloren.

    Nach einer Weile des Suchens und Herumirrens wurde ihnen aber klar, dass sie einen Gebäudeplan brauchten. Oder viel Gück. Von außen hatte das Gebäude klein ausgesehen, aber die Minsitry verstand sich anscheinend auf Bunkerbau...

    "Hast du eine Ahnung, wo wir eigentlich hinmüssen? Kannst du Trial vielleicht hier drin orten?" fragte Sh@dow schließlich. Doch bevor DJn zu einer Antwort ansetzen konnte, erschallte eine andere Stimme.

    "Sh@dow?"

    Beide zuckten zusammen und pressten sich an die Wand. DJn warf Sh@dow einen fragenden Blick zu. Der zuckte mit den Schultern und dachte scharf nach. Kannte er diese Stimme irgendwo her? Trial war es jedenfalls nicht...


    [oo]@ DJn: Mensch, schreib doch auch mal wieder was! Ich lasse nicht zu, dass dich deine Fernbeziehung nach unten zieht!

    *edit* Oha, ich ziehe alles zurück...^^"

    @ Black Rose: Na, dann lass dir mal was einfallen...[/ooc]
    Geändert von Shadow Snake (03.02.2006 um 17:43 Uhr)

  2. #202
    [occ]@ Sh@dow: Ey, ich muss auch fürs Abi lernen, ich schreibe am Montag und Dienstag jeweils 5 Stunden Leistungskurs oô[/occ]

    Er verfluchte seine Unaufmerksamkeit; diese Stimme hatte ihn wirklich überrascht. Das kam davon, wenn er sich nur auf eine Person fokussiert hatte und seine Sinne nicht auch die Umgebung abtasteten. In einem Kopf hörte er schon die Schelte Kamisamarus, der ihn fragte, ob er ihn wieder die Grundsätze eines offenen und freien Geistes erklären müsse, die für den Kampf so extrem wichtig waren.
    Mit dem Rücken an der Wand und der Hand am Schwertgriff versuchte DJ n die Person, die eben gesprochen hatte, auszumachen, aber der Überraschungseffekt ließ es einfach nicht zu, dass er sich richtig konzentrieren konnte. Er verfluchte sich auf's Neue und warf einen Seitenblick auf Sh@dow; irgendwie sagte ihm sein Gesichtsausdruck, dass sie nicht einer Streife der Dark Ministry in die Arme gelaufen waren.
    "Was ist?" zischte der Blondschopf leise. "Du guckts so komisch..."

  3. #203
    Unbeschreibliche Wut machte sich in Erell breit. Adrenalin spielte auf ihren Fingerspitzen und Puls hämmerte in unglaublichem Tempo. Das war eindeutig zu viel. Wenn vor ein Paar Minuten sie noch daran zweifeln würde den "Hohen Priester der DM" zu töten, war sie jetzt 100%tig darauf eingestellt. Nein, sie wollte ihn nicht mal mehr beim Namen nennen. Denn es würde sie an die alte Zeiten erinnern. Als sie noch Freunde waren. Nun hat er die äußerste Grenze überschritten. Plötzlich spürte sie, dass er sich wieder runter beugte. Anscheinend für einen weiteren Kuss, aber dies mal war sie darauf vorbereitet und stiß mit voller Kraft mit ihrem Hinterkopf in sein Gesicht. Der Priester schrie auf und ließ Erells Handgelenke los. Nahe zu augenblicklich drehte sie sich um, zog einen kurzen Meser aus dem Stiefel und machte blind einen breiten Hieb in der Luft. Das Messer traff auf Widerstand und Erell hörte leises Stönen...

  4. #204
    [Ooc]Ich wusste gar nicht das du so gelenkig bist und deinen Hinterkopf in mein Gesicht rammen kannst während ich auf dir sitze. [/ooc]

    "Übertrieben", dachte er nur. Langsam machten ihn seine Wunden zu schaffen. Der ganze Arm blutete.

    "Du willst mich also töten wah? Geh mir aus den Augen oder du kommst hier nicht mehr lebend heraus!"

    Erells Blick wurde eisig. Und Spliffys Wut hatte nur ein Wort zum schreien auf Lager.

    Er rief "WAAAAAAAACHEN!"

  5. #205
    Rose trat aus ihrer kleinen Nische hervor. "Sh@dow? Was machst du denn hier? Repko meinte, du wärst zu doof hier her zu finden und hat mich deshalb geschickt!"
    Sie sah ihren alten Freund an. Er war nur wenig älter als sie selbst und beide waren im Orden der Plagegeister. "Wo ist Trial? Und wer ist der Karottenkopf? Diese Farbe ist ja dermaßen unauffällig und für geheime Missionen geeignet..."
    Sie verlagerte ihr Gewicht von dem einen Bein auf das andere. Sie war sich ihrer Wirkung durchaus bewusst, dass hatte sie schon früh gelernt. Aber dieser Karottenkopf reagierte nicht auf sie! Gekränkt - weil ihr Flirtversuch scheiterte - sagte sie:
    "Kann mir mal bitte jemand sagen, was hier los ist? Ganz Bremen rennt durch diesen Trümmerhaufen von Stadt und Trial hat sich bei mir noch nicht mal gemeldet! Repko hat nur gesagt, es könnte "aufregent" werden. Der hat gut reden in seinem Schwabenland."
    Rose sah Sh@dow an. "Sag mal, ich HOFFE du hast deine Waffen mit!" sagte er zu ihr.
    Schon in ihrer Ausbildung hatte Rose durch ihre Schnelligkeit gepunktet. Das ging zwar auf Kosten der Genauigkeit, aber trotzdem war Rose für ein Mädchen erstaunlich stark.
    Sie konnte mit ihren scharfen Krallen, die an ihrer rechten Hand befestigt waren hervorragend umgehen. "Klar doch. Du kennst mich doch...Was ist denn jetzt?`Klärt mich vielleicht mal jemand auf?"

  6. #206
    [occ]
    Zitat Zitat
    Plötzlich spürte sie, dass er sich wieder runter beugte.
    @Spliff: reicht es für dich als Antwort?[/ooc]

    "Was denn, was denn, har der große Priester etwa ein Aua?" grinste Erell diabolisch. Sie hob eins der Pistolen, das auf dem Boden neben ihr lag.
    "Verschwinde von hier..." zischte dieser, doch stattdessen kam Erell nur näher und führte die Pistole auf seine Stirn.
    "Verschwinden? So lange du noch gnädig bist?" Blutrausch vernebelte nun kopmlett ihren Verstand: "Nein... mir sind deine Wachen so was von egal... denn wenn ich gehe....nehm ich dich mit in die Hölle..."
    Geändert von Ell (03.02.2006 um 19:15 Uhr)

  7. #207
    [occ]@ Rose: Mädel, mein F-RPG-Chara hat blonde Haare und nicht orange [/occ]

    Karottenkopf... Hatte sie ihn eben tatsächlich Karottenkopf genannt? Wie kam sie auf diesen seltsamen Spitznamen? In dem dunklen Zwielicht, das in den Gängen herrschte, erschien ihm selbst sein Haar in keiner Weise in der Farbe einer Karotte... eine Tatsache, die er für den Augenblick erstmal ignorieren wollte und sich lieber wichtigeren Themen zuwandte. "Wer bist du?" fragte er kurz angebunden. Die offensichtlich kokette Körperhaltung der jungen Frau war ihm zwar aufgefallen, doch hatte er bereits Frauen getroffen, die weitaus unschuldiger und verführerischer wirkten und dabei so tödlich wie eine Kugel aus nächster Nähe ins Herz waren.
    Der verdutzte Blick der jungen Frau schien sich wie eine Klette an DJ ns Gesicht zu heften und ihre Augen verengten sich zu schmalen Schlitzen. "Wer will das wissen, Karottenkopf?". Da war es schon wieder! Langsam spannte sich seine Faust fester um den Griff seines Schwertes; es war lange her, dass ihn eine Person so aus der Fassung gebracht hatte, wie diese Frau es grade in diesem Moment tat.
    Als ob sein neuer Freund es geahnt hätte, mischte er sich prompt in das Gespräch ein. "Ihr Name ist BlackRose, eine alte Freundin von mir und ebenfalls Mitglied der Organisation, für die ich arbeite." sagte Sh@dow beschwichtigend und schien beunruhigt auf den Arm DJ ns zu blicken, der noch immer unter dessen Mantel steckte und den Griff Kamisamarus hielt. "Und das", sagte Sn@ke nun an Rose gewandt "ist DJ n, ein ganz außergewöhnlicher Schwertkämpfer.". In einer raschen Bewegung fuhr Sn@ke zu seiner alten Freundin heran und flüsterte ihr etwas ins Ohr, was DJ n als "Nicht anlegen... nicht gut... sehr stark..." heraushören konnte.
    Der Blick der jungen Frau heftete sich erneut an DJ n, bevor sie einen Seufzer ausstieß und mit den Schultern zuckte.
    Er mochte diese Black Rose jetzt schon nicht...


    [occ]@ Rose²: Nicht persönlich nehmen, ich spiele nur meinen Chara aus ^^[/occ]

  8. #208
    [occ] @DJ n is schon okay [/occ]

    Ein Glück, dass Sh@dow hier war. Sonst wäre sie auf IHN losgegangen. Sie mochte vielleicht eine hervorragende Kämpferin und Diebin sein, aber ihr Temperament war nicht gerade das allerruhigste. Ein Mann, der IHR nicht verfiel, war ihrer Meinung nach Zeitverschwendung. Aber da Sh@dow ihr sagte, sie solle ruhig bleiben, tat sie das auch.
    Aber nur, weil er es war. "Sh@dow, in Sachsen ist die Hölle los. Seeth kümmert sich nicht im geringsten um "seine" Bevölkerung. Würde mich nicht wundern, wenn es da demnächst zu Aufständen kommt." Sie sah nochmal den Karottenkopf an. Erstaunlicherweise sah er SIE genauso böse an wie sie ihn.
    Sh@dow merkte offenbar Roses Wut und begann, ihr zu berichten, was vorgefallen war.
    Er hatte ihr gerade mitgeteilt, dass Trial in Schwierigkeiten war...
    "WAS? TRIAl WURDE ENTFÜHRT??"
    Sie achtete nicht auf die Lautstärke dieses Ausrufes....
    "Ruhe!" herrschte DJn-Karottenkopf- sie an.
    "willst du, dass uns alle hier hören?"

  9. #209
    [occ]DJ n-Karottenkopf xD Der ist echt gut [/occ]

    Irgendwie hatte er schon seit gerauner Zeit - genauer gesagt, seitdem ihnen diese junge Frau begegnet war - das dumme Gefühl gehabt, dass diese Aktion nicht so klangheimlich ablaufen würde, wie er es geplant hatte; der Ausruf Roses war da nur die fehlende Bestätigung seiner bösen Vorahnung gewesen.
    "Ruhe! Willst du, dass uns alle hier hören?" herrschte er sie an und im gleichen Moment zog er auch schon sein Schwert aus der Scheide; das Gesicht der jungen Frau kennzeichnete einen Wimpernschlag lang Verunsicherung und auch Furcht, jedoch nur für den Bruchteil einer Sekunde. Danach hatte sie sich wieder gefangen und es schien so, als wäre nichts gewesen. "Zu spät..." knurrte DJ n wütend und überlegte einen Augenblick lang noch, ob er der Frau noch einen Kommentar widmen sollte, doch entschied er sich dagegen; es galt wichtigeres zu erledigen.
    Schritte aus mehreren Richtungen kündigten das rasche Nahen von aufmerksam gewordenen Ministry-Soldaten an. Sh@dow stieß eine undeutliche Verwünschung aus, die irgendetwas mit den Müttern der Soldaten zu tun hatte und Rose spannte die Arme an. Auf einen groß angelegten Kampf konnten sie es jetzt nicht hinauslaufen lassen, sonst wäre Trial so gut wie tod.
    Wortlos stellte sich DJ n in die Mitte des Ganges, gut sichtbar für alle, aus welcher Richtung man auch kommen würde. "Was hast du vor, so sehen sie dich doch alle!" fauchte die junge Frau und ein grimmiges Grinsen breitete sich auf dem Gesicht es Blondschopfes aus, als er sich zu ihr und Sh@dow umdrehte. "DAS spielt jetzt nun auch keine Rolle mehr... Geht ihr lieber und holt Trial. Ich halte die Wachen auf.". Einen Augenaufschlag später erhielt DJ n die patzige Antwort: "Aber woher sollen wir wissen, WO er ist?". So langsam ging ihm Rose wirklich auf den Sender, aber der Kämpfer bemühte sich ruhig zu bleiben und die Konzentration zu wahren. "Er muss sich irgendwo in der Richtung befinden. Weit ist er nicht weg, das spüre ich.".
    Es schien gerade so, als wollte die junge Frau erneut zu einem Kommentar ansetzen, als Sh@dow sich einmischte. Sein Blick war ernst und drückte Vertrauen aus. "OK, wir beeilen uns. Lass dich nicht besiegen, ok?". Der junge Mann grinste und DJ n erwiederte das Grinsen. "Hab ich nicht vor!".
    Mit diesen Worten wandte sich der Blonde seinen herannahenden Gegnern zu und ließ Kamisamaru erwachen...

  10. #210
    "Wir sollen IHN das machen lassen? Sh@dow.....! Der kriegt das nie alleine hin."
    "Trial ist wichtiger" meinte Sh@dow kurz angebunden und zerrte Rose in die dunklen Untiefen des Ganges. "DU hast ihn noch nie kämpfen gesehen. Bitte halt zur Abwechslung mal die Klappe." Und flüsternd fügte er hinzu: "Ich weiß, dass du ihn nicht magst."
    Die beiden rannten den langen Gang entlang. es war zum verzweifeln. Die DM musste wirklich einen Riesenbunker gebaut haben.
    In der Ferne hörten sie die Echos von DJ ns Kampf.
    Bald schon erreichten sie eine schwach erleuchtete Halle, von der aus man mit Phantasie und gutem Willen eine Gefängnisanlage sehen konnte.
    "Wir sind fast da" sties Rose atemlos hervor.


    [occ]Sh@dow, mach du mal weiter^^ [/occ]

  11. #211
    "Okay, mal kurz die Lage - du VOLLPFOSTEN!", sagte Phil reichlich angemiest zu Marco, "Wir sind in die falsche Richtung gefahren, rennen durch eine Stadt, in der wir genau GAR NIEMALS waren und dazu kommt, dass wir hier KEINEN kennen! Was willsten du jetzt machen, häh?!" Marco schwieg statt eine Antwort zu geben.
    "Oh ja, so ist's viel besser!", meinte Phil mit gut hörbarem ironischen Unterton und schwieg sich ebenfalls daraufhin aus. Die Stille hielt eine Minute an. Dann blieben beide stehen.
    "Ey mann du gehst mir so aufn Eimer mit deinem Scheiss!!!", rief Marco, "Digger, bissu scheisse oder was mann? Ich bin doch nicht dran schuld, dass wir hier gelandet sind du..."
    Phil unterbrach: "Hör' mal zu du Niete! Das muss ich mir nicht gefallen lassen von so 'nem verdammten...!!!" Drei Minuten lang flogen die Schimpfworte hin und her, bis beide aufeinander los gingen und anfingen, sinnlos aufeinander einzuprügeln. Es vergingen fünf weitere Minuten, bis beide sich gegenseitig aufhalfen und schweigend weiter gingen. Phil zischte kurz darauf "Sorry", Marco "dito" und die Sache war erledigt.
    Plötzlich flogen Schüsse. Phil entwich ein "No!" und er und Marco warfen sich zu Boden. "Ey mann...", sagte Marco, weährend er sein Gewehr einstellte, "Wo ist der Bastard?!?"
    "Du meinst wohl die Bastarde!", schrie Phil, wegen dem enormen Lärm konnte man nicht mehr miteinander normal reden, "Verdammte Scheisse mann!" Phil hatte nur eine mickrige Pistole dabei und diese verdammten wer-auch-immer-sie-waren schienen überall zu sein...

  12. #212
    "Ja! Der Priester hat sogar ein sehr großes aua!" Sagte Spliffy.
    Spliffy fühlte diese gottverdammte Pistole auf seiner Stirn und er schloss die Augen.
    "Was soll ich nur machen?" Dachte er.
    "Ich habe es wohl mächtig übertrieben und ich könnte wetten das sie mir ohne zu zögern, einen Schweizer Käse aus mir macht, nicht irgendein Käse, sondern einer von der Chuck Sorte."

    Spliffys Augen blieben zu und in Erell machte sich die Verunsicherung breit.

    "Worauf wartet er? Will er das ich abdrücke? Sollte er nur die kleinste Bewegung machen werde ich ihn umbringen! Was hält mich eigentlich jetzt davon ab? Ich sollte ihn seine miese Birne weg blasen!"

    Erell überlegte nach.

    "Entweder lasse ich mich jetzt hier abknallen und sie wird dadurch mein bester Freund oder ich diene weiterhin The Game und helfe ihm dabei die Prophezeiung von Daoph zu erfüllen..."

    Während Erell tiefgründig nachdachte, öffnete Spliffy seine Augen und schlug die Waffe mit der rechten Rückhand weg, nebenbei ballte er die linke Hand zu einer Faust und schlug ihr im Magen.

    Mit schmerzenden Blick ging sie kurz zu Boden, wobei Spliff die Gelegenheit nutzte um zu verschwinden. Nachdem Erell wieder auf den Beinen war hörte sie schon die Wachen kommen.
    "Hände hoch!", schrie ein Offizier.


    [occ]Wie gut das BlackRose bei dem Karottenkopf mit macht, dass gefällt mir irgendwie das die beiden sich nicht mögen. Mach die DM Soldaten fertig Karottenkopf. [/occ]

  13. #213
    [occ]DJ n-Karottenkopf > all [/occ]

    Die anstürmenden Soldaten der Dark Ministry schienen sich zu keinem Moment der Gefahr bewusst zu sein, der sie in die Arme liefen; nicht einmal die Vorauslaufenden der Gruppen machten Anstalten, ihren Angriff abzubrechen, als das Schwert seine Form veränderte und die Klinge die Form von Flammen annahm. >>Idioten...<< dachte DJ n noch kurz, bevor er auf die Gruppe zulief und frontal auf deren erste Soldaten eintraf. Wie ein Blitz fuhr er durch die Reihen der Soldaten und streckte seine Feinde mit gezielten Schlägen nieder.
    Als er den Letzten Angreifer hinter sich gelassen hatte, wandte sich der Blondschopf um und blickte über den Gang, der nun von leblosen Körpern der soeben aufgeriebenen Einheit an Ministry-Soldaten gesäumt war, auf die Guppe, die sich von der anderen Seite des Ganges nährte; anscheinend schienen diese Männer weniger stumpf vorzugehen und ein wenig ihren Kopf zu gebrauchen, denn mit starren Gesichtern standen sie wie die Salzsäulen angewurzelt auf der Stelle und schienen ungläubig zu versuchen, das eben geschehene zu verarbeiten und zu realisieren.
    "Ergebt euch und ich verschone euch!", rief DJ n über den Gang zu den Soldaten; er hielt sein Angebot für fair, zumal sich so weiteres Blutvergießen verhindern lassen würde. Doch die Sturheit des Befehlshabers der Einheit machte dem Blondschopf einen Strich durch die Rechnung. Ohne ein Wort zu erwiedern zückte dieser nur eine Handfeuerwaffe und schoss auf DJ n. Die Kugel verfehlte den Schwertkämpfer knapp und schlug geräuschvoll in der Wand weiter hinten ein. Die eisblauen Augen verengten sich zu Schlitzen. "Gut, dann eben auf die harte Tour..." knurrte er verbissen und entlud eine Welle von Energie, die den Staub auf dem Boden aufwirbelte und in konzentrischen Kreisen ausbreitete...

    Einigen Augenblicke später war auch die zweite Einheit aufgerieben und Blut klebte an Kamisamaru, ebenso wie in DJ ns Gesicht; Blut seiner Gegner, die einfach nicht auf ihn hören wollten.
    Mit entschlossenem Blick wandte sich der Blonde in die Richtung, in die er Sh@dow und die Nervensäge geschickt hatte; sie mussten Trial so schnell es nur ging finden und von hier abhauen...

  14. #214
    BlackRose und Sh@dow rannten, was das Zeug hielt. Den Konflikt über DJn hatten sie kurzweilig fallen lassen, es gab wichtigeres zu tun. Dann, endlich bei den Gefängniszellen angekommen, suchten sie, immer noch schnell atmend, alles ab.

    "122, 123, 124, Mann, wo steckt Trial?" sagte Sh@dow schließlich gefrustet. Sie mussten sich beeilen, denn er wusste nicht, wie lange DJn noch die Stellung halten können würde. Da! In einer Zelle saß, in der Ecke zusammenkauert, ein Schatten. Es schien ihm nicht besonders gut zu gehen, was angesichts der Zellenzustände auch kein Wunder war. "Rose," sagte Sh@dow schnell, "geh, und organisiere Schlüssel. Du hast am meisten Chancen, als ehemalige Diebin und Kämpferin. Sei schnell, leise und nehme keine Rücksicht auf DM - Soldaten! Und wenn du auf deinen heißgeliebten "Karottenkopf" triffst, dann lass ihn in Ruhe! Glaub mir, es wäre keine gute Idee, sich mit ihm anzulegen. Ich habe bereits mit und gegen ihn gekämpft, er ist ein wichtiger Mann, den wir nicht wegen irgendwelchen Streitigkeiten verlieren sollten!" Er blickte Rose ernst an. "Ich werde auch mit ihm nochmal reden, wenn wir draußen sind, aber davor müssen wir erst einmal abhauen! Und jetzt erfülle deinen Auftrag!" Rose sah ihn kurz mit gemischten Gefühlen an, spürte aber selber, dass es nicht die richtige Zeit war, über DJn zu diskutieren. Sie nickte heftig und stahl sich in die Schatten davon.

    Sh@dow sah ihr kurz nach, dann wandte er sich wieder der Zelle zu. Durch die Gitterstäbe fragte er leise herein: "Trial, hey, bist du das?"


    [ooc] Karottenkopf... , ich glaube, ich spinne! [/ooc]
    Geändert von Shadow Snake (04.02.2006 um 12:02 Uhr)

  15. #215
    "Na toll....Und wieder mal bin ich das Laufmädchen..." dachte Rose als sie durch die dunklen Gänge marschierte, um den Schlüssel zu holen. Ihr Chef hatte nicht allzu gut ausgesehen. "Irgentwo hier müssen die doch Wachen haben? So doof können ja noch nicht einmal Ministry-Agenten sein, die Zellen unbewacht zu lassen!" Sie bog um die Ecke und fand, was sie suchte. Einen kleinen Schreibtisch, mit einem offenbar schlafenden Wächter. "Das lädt ja geradezu ein....."
    Rose lies nicht nur den Schlüsselbund mitgehen, sondern bei der Gelegenheit auch noch
    50 Geldmünzen und eine Tasse Kaffee. "Trial mag hoffentlich Tschibo...."
    Sie beugte sich zu dem Wärter hinab und flüsterte ihm ins Ohr: "Danke, Dickerchen."


    Kurze Zeit später befand sie sich wieder vor Zelle 125.
    "Rose, hast du....?"
    "Klar doch." Sie drückte Sh@dow die Schlüssel in die Hand und nippte am Kaffee.
    "Jetzt mach schon, schlies endlich auf!"

  16. #216
    Es wunderte ihn schon, wie es die Dark Ministry geschafft hatte, so viele Soldaten in so einem realtiv kleinen Gebäude unterzubringen; und wie sie es geschafft hatte, dass sie alle wie die Lemminge in ihren sicheren Tod rannten und nicht die Chance beim Schopf ergriffen und ihr eigenes Leben retteten.
    Schweißperlen hatten sich auf seiner Stirn gebildet, die er rasch wegwischte, bevor sie sich in sichtgefährdente Sturzbäche verwandelten; er hatte bisher noch nie gegen so viele kämpfen müssen und sich gezwungen gesehen, so viele umzubringen... sein schlechtes Gewissen nagte tief in ihm, wie eine Maus an einer Nuss.
    Der Gang, den DJ n durchquert hatte, war wie schon der Gang zuvor, nun mit leblosen Körpern und Blut gesäumt; ein grausamer Anblick, doch ließ es den Kämpfer augenscheinlich kalt.
    Plötzlich hellte sich um den Blondschopf die Umgebung auf und Kamisamaru stand neben ihm; aus dem Blick des weiß gekleideten Mannes sprach tiefe Besorgnis. "Ich spüre, dass du mit dir selbst im Zwiespalt bist..." sagte er mit seiner wohlklingenden Stimme, die gleichermaßen besorgt klang. DJ n seufzte schwer und deutete hinter sich. "Diese vielen Leben... ich habe sie ausgelöscht, ohne nur einmal mit der Wimper zu zucken. Ich habe in den letzten Tagen so viel getötet, wie in meinem ganzen Leben bisher noch nie.". Trauer und Wut über sich selbst brodelten in ihm auf, als er plötzlich eine warme Hand auf seiner Schulter spürte; es war die Hand Kamisamarus und die Wärme schien sich langsam wie eine wohltuende Woge in seinem gesamten Körper auszubreiten. "Ich weiß, es ist schwer, aber lass dich dadurch nicht runterziehen. Denke daran, wofür du kämpfst, wofür du dich aus deinem Exil begeben hast und wofür du hier bist. Richte dich nicht selbst, denn dazu ist nicht die Zeit. Richte diejenigen, die den Menschen Leid zufügen!".
    Die Worte des Weißgekleideten hallten noch einige Male durch den Gang und der Blondschopf begann neue Kraft zu schöpfen. Er verdrängte die Gefühle des Zweifels, der Trauer und der Wut auf sich selbst; seine Hand spannte sich fester um den Griff des Schwertes und eine Woge der Energie brach aus ihm aus.
    Er würde kämpfen! Er würde die Dark Ministry zu Fall bringen, das war sein erklärtes Ziel!
    Der Gang hatte wieder sein ursprüngliches Ambiente angenommen und Kamisamaru war verschwunden. DJ n lächelte und flüsterte ein leises "Danke, mein Freund...", bevor er seinen Weg fortsetzte. Weit konnte er nicht mehr von Sh@dow und den anderen weg sein...


    [occ]Ok, wirklich viel Handlung hat dieser Teil nicht, aber er soll einfach nur meinen Chara besser darstellen ^^'[/occ]

  17. #217
    "Okay hör' zu!!!", schrie Phil in Marcos Ohr, "Ich renne jetzt gleich aus der Deckung raus und schnapp mir 'ne Position weiter vorne! Halt' mir um Gottes Willen den Rücken frei!"
    Marco nickte und gab einen Schuss ab. Daraufhin grinste er "Hehe, erwischt!" und beobachtete, wie ein DM-Soldat von einer ca. 400 Meter weit entfernten Mauer fiel.
    Phil rannte los. Im Zick-Zack schlängelte er sich zu einem kleinen Mauerstück und sprang in Sicherheit. Jetzt war er ungefähr 100 Meter vom Feind entfernt. Er lud noch einmal die Pistole durch, atmete einmal kurz ein und zischte aus der Deckung heraus. Die Pistole war zum Glück automatisch und feuerte Dutzende Kugeln auf die perplexen Gegner. Einer, zwei, drei, fünf fielen nacheinander und von Blutspritzern gefolgt um oder von ihren erhöhten Positionen herunter. Schnell hushte Phil hinter ein weiteres Mauerstück und lud das Magazin nach.
    Diesen Vorgang wiederholte er drei Mal, bis anscheinend jeder DM-Soldat nicht mehr vorhanden war. Marco hatte derweil die Scharfschützen auf den Dächern nacheinander erwischt. Das Adlerauge hatte zugeschlagen, wie er so schön sagte.
    Phil überprüfte die Gegend noch einmal, sah zu Marco, grinste und deutete auf sein rechtes Auge (Zeichen für "Gut geschossen"). Dabei schrie er zu Marco: "Augeeeee Junge!" und Marco zurück: "Augeeeee!"
    Zwar hatten sie diesen Kampf gewonnen, doch sie hatten kaum noch Munition. Schnell grabschten sie sich einige DM-Pistolen und -Gewehre, nahmen Munition mit und ließen ihre alten Waffen zurück.
    n der Ferne sah Phil den Turm der DM - und dass hinter den Fenstern in den oberen Stockwerken Lichter blitzten - als ob da geschossen wurde. Phil und Marco legten an Tempo zu. Denn irgendetwas geschah dort gerade...

  18. #218
    "Hier drüben, verdammt nochmal! Wie oft muss man euch eigentlich rufen, bis mal einer reagiert!"

    Hastig fuhren die beiden herum und blickten in ein Paar schlechtgelaunter Augen.

    Trials Laune war nicht gerade die beste, als sie sich endlich daran machten, seine Zellentür zu öffnen. Nervosität stand ihm ins Gesicht geschrieben, als ob er mit sich selbst irgendwie am kämpfen war. Das er gerade wieder in den Zustand verfiel, seinem Körper lediglich von aussen zuzusehen, was er machte, konnten die anderen ja nicht wissen.

    Den Kaffee riss er immerhin noch gemäß seiner Natur ohne Umschweife aus Roses Hand und nahm einen tiefen Schluck. "Aaaah...Das war nötig! Rose, nehme ich an!" Hastiges Händeschütteln.

    Zweifelnd blickten ihn seine Genossen an. Sh@dow wusste, dass irgendetwas an ihm anders war, auch wenn er es ncht in Worte fassen konnte.

    "Was starrt ihr mich so an?" erwiderte er mit einem entschlossenem, aber durchaus finsterem Blick. "Für Wiedersehensfreude bleibt später noch Zeit, wir haben einen Kommandanten aus dem Verkehr zu ziehen!"

    Stillschweigend blickten die beiden ihm nach, als er nach oben ging.

    So untalentiert Trial auch ohne Hilfsmittel im Umgang mit Magie war, für übernatürliches hatte er seit jeher ein stark ausgeprägtes Gespür. Diese Aura, die von DJ n's Schwert ausging, war für ihn sogar physisch zu spüren, noch bevor er den Kämpfer überhaupt sehen konnte. Und Trial hatte das Gefühl, dass sie etwas gegen ihn hatte, als ob sie ihn und sein Wesen durchdrang.

    Hatte er nicht etwas wichtiges vergessen? Irgendetwas mit einem stechenden Geruch? Je mehr er sich anstrengte, desto mehr verschwand der Gedanke aus seinem Kopf.

  19. #219
    Es war wie im Traum... laut Spliffy würde The Game schon bald die ersten 2 Asse zurückgeschickt bekommen.

    "Wenn es so toll weitergeht..." lachte er. "Dann brauchen wir die anderen Türme erst gar nicht zu verteidigen. Geschweige denn meinen!"

    Es war ihm so wohl im Mute, dass er ein Telegramm an alle Türme ausschickte:

    "Meine lieben Genossen! Die Freundschaft, die uns verbindet ist wirklich, selbst für einen wie mich, überwältigend! Ihr schlagt euch tapfer, und die Zeit wird kommen, wo wir alle, selbst die Gefallenen, deren Zahl wirklich gering ist, der Prophezeiung ganz nahe sind! Liebe Brüder und Schwestern: Daoph suchte mich im Traum heim: Er wollte nur sagen, dass er stolz auf uns alle ist. Und werden wir uns diesen Stolz auch weiterhin bescheren? Auf dass wir die Rebellen bekehren? Ich spüre es im Wind, meine Freunde... diesen Krieg haben wir bald gewonnen, und das, ohne viel Blut zu vergießen! Es ist nicht nur Daoph, meine lieben Brüder und Schwestern! wenn ich meinen Stolz auch nur eine Sekunde mit dem Stolz Daophs messen könnte: Er wäre nicht stolzer auf euch, als ich es bin!"

    "Macht weiter so! Möge das dunkle Ministerium den Weg aller erleichtern. Möge es selbst jedem Ungläubigen das geben, was Ragonn's Friedensrabe für ihn vorsieht." sagte er, bevor er sich auf den Empfang der 2 Asse vorbereitete...

  20. #220
    Es war merkwürdig. Gerade eben noch hätte Trial sie beinahe angesprungen,dass sie ihn rausholen, jetztblieb er wie angewurzelt in seiner Zelle stehen.
    "Kommst du vielleicht langsam mal oder bist du hier angewachsen?" fragte Rose ihren Meister.
    Sekunden später aber hörte sie etwas,dass sie wieder fast um den Verstand brachte.
    "Oh,auch schon fertig?Ich dachte,wenn ich komme, kanns losgehen. Ich will aus dieser Bruchbude raus." sagte eine spöttische Stimme. "Karottenköpfchen, ich hatte schon kurz die Hoffnung, ich wäre dich los." Der Streit begann wieder und Sh@dow wollte schon wieder beruhigend eingreifen. "Ach, du hälst mich für einen so schlechten Kämpfer?" keifte DJ n sie an. "Ja." kam es zurück. Es war hoffnungslos.
    Um Ruhe zu bekommen, beschloss Sh@dow, die Kleinkinder machen zu lassen und fragte Trial:
    "Was ist denn jetzt? Wie lauten unsere Pläne?"
    Geändert von Caro (09.02.2006 um 16:43 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •