-
The Big Guns
[ooc]RL und so, jetzt gehts wieder los ihr pussies }
[/ooc]
Phil wunderte sich. Der Zug war einfach stehen geblieben und er und Marco mussten den Rest der Strecke laufen. Doch nun waren sie endlich im Kreisbezirk... BREMEN??? Ein Schild wies darauf hin, dass sie die ganze Zeit in die falsche Richtung gelatscht waren.
"Es war deine Idee, in diese Richtung zu gehen, man!", schrie Marco, "Also stress' mich nicht und chill' digger!"
"Ich soll chillen???", schrie Phil zurück, "Ich chill' dir gleich mal eine, dass du von hier bis nach Kiel fliegst! Wo wir eigentlich ja hin wollten!!!"
"Digger, mach' doch kein'n Aufstand alter... Is' doch alles cool..."
Phil hörte abrupt auf zu reden. "Ach ja?!"
"Ja mann, ich meine...", Marco zündete sich noch eine Zigarette an und nahm erstmal einen tiefen Zug, "...ey, dieser - wie hieß er noch? TJ b???"
"DJ n...", korrigierte Phil und nickte dabei.
"Ja genau mann, der ist doch hier mann! Also lass ihn uns suchen, weiß' wie ich mein'???" Plötzlich wurde Marco unheimlich enthusiastisch.
Aber Phil nickte zustimmend. Waren sie halt in Bremen, halb so wild - denn jetzt könnten sie noch einen Bezirk einnehmen...
Steels Ansage an das Volk - und der Funkspruch der Rebellen auf der Insel Fehmarn, der mehr oder weniger an alle geht, die etwas unternehmen wollen.
http://rapidshare.de/files/12445311/...pruch.mp3.html