-
You got bamboozled
[ooc]Wo ich war?Ich war krank und unfähig lange Posts zu schreiben(zwar hab ich gepostet in letzter Zeit aber nur kurze Posts)aber ich bin wieder da auch wenn noch nicht so richtig gesund und meine TAstatur jede Stunde ein Bad nimmt und zwar in einer roten Flüßigkeit[/ooc]
Der Wagen drehte und die beiden DM Mitglieder fuhren zurück Jenova-Dragul schaute aus dem Fenster und entdeckte einen Kampf zwischen Dm Soldaten und einer Grfuppe pAssanten warscheinlich Rebellen.Jenova-Dragul schrie sofort los,,ANHALTEN SOFORT!''Wolf-Link zuckte kurz zusammen und brüllte JEenova-Dragul an,,HEY was soll das?''Der Fahrer stoppte und Jenova-Dragul erklärte alles,,Da vorne ist ein Kampf den wir für uns entscheiden müssen SOFORT!''Jenova-Dragul stieß die Türe des Wagens auf nahm seinen Koffer und rannte auf das Geschehen zu.Wolf-Link kam sofort hinterher und zückte ihr Tanto beide rannten auf das Kampfgeschehen zu.Jenova-Dragul erreichte zuerst das Ziel und schlug seinen Koffer einem Rebellen auf den Kopf der K.O. zu Boden ging Wolf-Link schlug ebenfalls auf die Rebellen ein aber mit der flachen Seite des Tantos weil Tode die Stimmung der Brandenburgerleute senken würde was widerum die Steuerzahlung beinflusst und ohne Geld keine Soldaten.
Als die Rebellengruppe vernichtet war begann Jenova-Dragul einen Befehl zu erteilen,,Soldaten ihr werdet euch um die Leute kümmern sie sollen weg geschafft werden und in eine Erziehungsanstalt gesteckt werden'',,In Ordnung Chef is kein Problem''
,,Gut damit wäre das ja geregelt achja ähm Wolf-Link sehr gut gemacht wir dürfen keine Todesfälle haben wir brauchen das Geld vieleicht sollten wir allen Männer POtentzspritzen geben damit könnten Steuererhöhungen vorgenommen werden'',,Potentzspritzen?Sag mal bist du durchgedreht?'',,Nö nur müde'',,Dann sollten wir jetzt zurück zum Turm'',,Ja ich glaube das ist gut''Wolf-Link und Jenova-Dragul liefen zurück zum Wagen stiegen ein und fuhren zurück zum Turm.
Ein paar Minuten später sind sie am Turm angekommen und stiegen wieder aus dem Wagen aus ind betraten den Turm und begaben sich direkt nach oben und gingen beide in ihre Zimmer.
Jenova-Dragul legte sich sofort in sein Bett und schluf direkt ein.