So lautlos wie möglich schlich Rose durch die Gänge des Nato-Gebäudes. "War je echt ein Kinderspiel hier reinzukommen", dachte sie bei sich. "Ich dachte, es wäre bei weitem schwieriger. Naja, DM-Leute sind halt nicht die klügsten. Den LUFTSCHACHT nicht zu bewachen...".
Zwei Tage zuvor hatte ihr Handy geklingelt. Es war Repko, der sie bat, Trial, Sh@dow und Tyrant zu unterstützen.
"Rose, ich weiß, es ist eine grosse Verantwortung für dich.....aber du schaffst das schon." hatte er ihr gesagt. Der hatte gut reden.
Und so war sie zum Schauplatz des letzten Kampfes gereist.
Sie schlich gerade durch einen kleinen, unbewachten Seitengang, als sie Schritte hörte.
Soldaten der DM! Sie versteckte sich in einer kleinen Nische und dachte:"Ich liebe diese altmodischen Häuser mit ihren Verstecken..." Plötzlich kamen zwei Gestalten um die Ecke gebogen. "DJ n, wohin müssen wir jetzt eigentlich?" Hörte sie eine bekannte Stimme flüstern.
"Sh@dow?" fragte sie in die Stille des Ganges.