-
Mythos
Den Beiden wurde immer klammer. Sie standen jetzt schon weitere 10 Minuten und langsam begannen bei Sh@dow die Füße taub zu werden. Auch DJn sah nicht besonders glücklich aus. "Wenn das so weiter geht, dann erfrieren wir hier noch!" meinte Sh@dow, "Geben wir ihnen noch fünf Minuten, danach greifen wir an..." Ein bisschen widerwillig nickte DJn. Der Gedanke gefiel ihm zwar nicht, aber Sh@dow hatte Recht. So konnte es nicht weitergehen.
Also ging die Warterei weiter. Doch kurz, bevor den Beiden endgültig die Geduld ausging, wurden sie erlöst. Die beiden Wachen hatten, neben ihrem tiefführenden Gepräch, das in der Zwischenzeit bei sehr ominösen Analsexpraktiken angekommen war, bemerkt, dass ihre Kaffeevorräte ausgegangen waren. Glücklicherweise gingen sie zu zweit rein und ließen den Eingang unbewacht. "Es lebe der Kaffe!" dachte Sh@dow bei sich. "Und dein Gebräu entstehe, deine Plantage komme, so wie bei den Makern als auch bei den QFRATlern." Er verdrehte die Augen.
In stiller Übereinstimmung nickten sich die beiden Kämpfer zu. Lautlos glitten sie aus ihrer Position in Richtung Eingang. Ein Beobachter hätte wahrscheinlich angefangen zu lachen, denn die Glieder der Zwei waren arg steifgerfroren und ihre Bewegungen hatten nicht viel Geschmeidiges mehr. Man hätte wohl eher von einem Staksen als einem Schleichen geredet.
Dennoch erreichten sie ohne Probleme die Tür. Mit einer Geste holte Sh@dow DJn an sein Ohr. "Mir ist gerade eingefallen: Hast du auch andere Waffen als dein Schwert? Im Gebäude könnte das unpraktisch werden... Ich habe zwei Deserts', willst du eine habe? Oh, und ein paar Wurfmesser stecken noch in meiner Manteltasche. Die hatte ich ganz vergessen..." Er schüttelte den Kopf und schaute auf DJn's blaue Lippen...
[ooc] Armes DJ! Lass dich ein bisschen trösten, so schlimm ist die Welt nicht!
(nur symbolisch gemeint
)
Ach ja, und sorry, dass ich so lange nicht gepostet habe...^^" [/ooc]
Geändert von Shadow Snake (30.01.2006 um 23:10 Uhr)