-
Mythos
Sh@dow zitterte vor freudiger Erregung. Dieser kurze Kampf war erfüllend gewesen. Noch nie hatte er einen solchen Schwertkämpfer, geschweige denn ein solches Schwert gesehen. Doch die kalte Luft ließ ihn wieder ein wenig abkühlen...
"Also, wer ich bin... Auf jeden Fall kein DM - Mitglied oder Sympathisant." grinste Sh@dow.
"Das hätte mich auch überrascht, die DM hat solche Kämpfer nicht in ihrem Repertoire." meinte der andere Schwertkämpfer ruhig.
"Oh, dieses Kompliment kann ich nur zurückgeben!" sagte Sh@dow und sein Grinsen wurde noch breiter.
"Zu meiner Geschichte... Ich bin ein Widerstandskämpfer, der mit zwei Freunden hier eingefallen ist. Vielleicht habe Sie den Angriff auf den schwarzen Turm mitgekriegt, das waren wir." Die Augenbrauen des Fremden zogen sich in die Höhe.
"Leider wurde einer meiner Freunde abgeschossen, ich bin aber überzeugt, dass er noch lebt. Deswegen habe wir uns getrennt und mein anderer Mitstreiter sucht Trial ebenfalls." Die Augenbrauen des blonden Schwertkämpfers gingen noch weiter in die Höhe.
"Tja, und gerade eben bin ich auf einen ausgezeichneten und geheimnissvollen Schwertkämpfer getroffen, mit dem es mir ein Hochgenuss war, die Schwerter zu kreuzen. Wenn wir schon dabei sind: Was ist das für ein Schwert? Ich habe so etwas noch nie gesehen, aber ich hege große Bewunderung dafür." Sh@dow verbeugte sich in japanischem Stil. "Und wer ist der dazugehörige Kämpfer?"
Als der Schwertkämpfer nicht gleich antwortete, fügte Sh@ow noch schnell hinzu: "Oh, wie ungezogen von mir! Ich habe meinen Namen gar nicht genannt! Sh@dow Sn@ke heiße ich, mein Name ist meine Berufung. Meine Freunde nennen mich aber Sh@dow. Ich zähle Sie übrigens unverschämterweise gleich mal dazu."
Und immer noch mit einem leichten Grinsen und leuchtenden Augen sah er sein Gegenüber erwartungsvoll an.
[ooc]@DJn: Das war doch eine Begegnung! Ich glaube, wir werden noch viel Spaß haben... Im Gegensatz zu unseren Feinden }
@Tyrant: Lass dich, wenn du wieder dabei bist, einfach aufgabeln... Wir halten solange die Stellung.
[/ooc]