Tyrant und Sh@dow rannten in die Stadt. Beide keuchten, aber sie mussten unbedingt Trial suchen und Widerstandskämpfer treffen. Oder zurück gebliebene DM - Soldaten aufmischen. Glücklicherweise konnten sie Begegnungen mit denen aber vermeiden.

"Verdammt, so hat das keinen Sinn! Wir müssen uns aufteilen!" meinte Tyrant irgendwann. "Zu zweit geht uns die Hälfte der Suchzeit durch die Lappen."
"Hm, na gut. du suchst Trial, ich gucke, dass ich den Diplomaten Daen vom Clan finde, laut meinen Informationen wird er gefangen gehalten." sagte Sh@dow. "Okay, dann viel Glück!" stimmte Tyrant zu.
Beide schüttelten sich kräftig die Hände. "Wir sehen uns wieder, auf jeden Fall!" sagte Sh@dow grimmig. "Und dann in einer DM - freien Welt.!" bekräftigte Tyrant.

Beide sahen sich nochmal an, dann gingen sie in entgegengesetzte Richtungen los. "Am Besten, ich gucke in der Nähe des Bahnhofs nach, vielleicht versuchen sich ja ein paar Leute mit Informationen abzusetzen...

Also schlug Sh@dow die Richtung ein. Es dauerte nicht lange und er befand sich in der Nähe des Gebäudes. Er lief nun langsamer, und passte auf, dass er sich versteckt hielt, falls sich ein Trupp DM - Soldaten in der Nähe befand, wollte er ihnen nicht in die Quere kommen...

Ganz in der Nähe knirschte Kies. Schnell ging er in Deckung hinter einer kleinen Mauer. Der Mann, der da lief, war eine leicht seltsame Erscheinung. Er hatte einen langen schwarzen Matel, blonde Haare, eisblaue Augen ud führte anscheinend ein Schwert mit sich. Es war gut verborgen, aber da Sh@dow ja selber zwei hatte, wusste er, was die paar kleinen, unauffälligen Dellen zu bedeuten hatten.

Ob es nun an der Ausstrahlung des Mannes lag, an der Tatsache, dass er ein Schwert besaß, oder einfach daran, dass DM - Mitglieder nicht mit solchen Waffen kämpften, wusste Sh@dow nicht. Tatsache aber war, dass er den Mann näher kennen lernen wollte.

Er ging aus seiner Deckung und räusperte sich...

[ooc]Das mit Tyrant soll so sein, er kann erst mal nicht so schnell wieder, er steigt dann halt wieder ein.

@DJn: Lass uns uns erstmal abtasten, ich will Kamisamaru bewundern... [/ooc]