mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sh@dow war entsetzt. Entfernt hatten er und Tyrant das Donnern der Flakkanonen gehört und die letzte "Nachricht" von Trial, bei der ihm fast der Kopfhörer davon geflogen war, gehört.

"Wir müssen da hin, jetzt erst recht! Falls er lebt, wird er garantiert in die Hände von DM fallen!" rief Tyrant Sh@dow zu. "Meine Worte!" rief dieser zurück, "aber erst lassen wir die Fracht hier ab!" und schaute grimmig zu seinem Bordschützen.

Als sie das Gebiet erreichten, sahen sie Flammen. "Trial hat noch die Flakkanonen mitgenommen!" jubilierte Sh@dow. "Okay, ich habe so eine Ahnung, wo wir hinmüssen. Bist du bereit, die Sache hier durchzuziehen?" Tyant nickte grimmig.

Sie flogen über einen Teil Bremens' und auf einmal stieß Tyrant einen Schrei aus. Auch Sh@dow hatte gemerkt, was er gesehen hatte. Ein rießiger, schwarzer Turm ragte mitten in Bremen in die Höhe. "Den kriegen wir!" rief Tyrant. Sh@dow nickte und begann mit dem Zielanflug. "Am Besten, wir lassen alles auf einen Schlag ab, dann rummst es da unten ganz schön!" meinte er. Tyrant nickte, auch wenn ihm der Gedanke an die vielen Menschen nicht gefiel. Aber manchmal musste man einen Bauern opfern, um die Dame zu schlagen.

Es waren noch zehn Sekunden bis zum idealen Abwurfspunkt. Schnurgerade hielt der Bomber seinen Kurs. "Jetzt!" riefen beide Kameraden gleichzeitig und Tyrant betätigte den Abwurfknopf.

Das typische hohe Pfeifen bestätigte den Abwurf. Die beiden konnten zwar davon nichts hören, aber die Aktion war gelungen.
    Ein gewaltiger Bombenteppich raste auf den Turm zu. Der Himmel verdunkelte sich und erst in den letzten Sekunden verstanden die Leute, was vor sich ging.

Die Bomben schlugen perfekt in den Turm ein und es entstand ..."ein rießiger Schwall von rosaner Farbe?" Beide waren perplex.

"Was zu Hölle..." begann Tyrant, aber Sh@dow schrie: "SKYDEAAAAA!!!!!!!!!!!"

Mit zornesrotem Gesicht blickte er nach unten. Aber was war das? Die gigantischen Massen an Farbe spülten alles und jeden aus dem schwarzen Turm heraus! Der Platz vor dem Turm wurde überflutet und die DM - Soldaten begannen panisch zu flüchten. Kein, Wunder, wenn man bedenkt, was über sie gekommen war.

"Schnell, wir müssen runter!" holte Tyrant Sh@dow aus seiner Faszination heraus. "Okay, ich lande hier auf dem großen, gerodeten Wald!" Und zwar sehr holperig, aber dennoch ohne große Schäden brachte er den Bomber herunter. "Okay, ich würde sagen, wir gehen in die Stadt, Trial suchen." meinte Tyrant. "Vielleicht wartet er ja schon mit einem Kaffe auf uns", grinste er.

Und schnell begaben sie sich in Richtung Stadt, die sie nach 10 Minuten erreichen würden. Mit etwas Glück würden sie sogar andere Widerstandskämpfer finden, die ihnen bei der Suche helfen würden...

[ooc]*edit* Auf Wunsch von Trial "Skydea" noch rießiger geschrieben [/ooc]
    Geändert von Shadow Snake (26.01.2006 um 18:13 Uhr)