mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11

    Operation Nordlicht - Trials Inferno

    Mit vor Kälte zitternden Händen griff der Private nach dem Funkgerät, dass sie in einer provisorischen Funkzentrale beim Flakgürtel um Bremerhaven aufgestellt hatten.

    "Sir!" rief er mit zitternder Stimme ins Mikrofon. Man merkte ihm an, dass er die ganze Nacht im Kalten gestanden war. "Wir haben Sichtkontakt!"
    "Sehr gut, um wie viele Angreifer handelt es sich?" krächzte die Stimme von Brytes gespannt aus dem Apparat.
    "Nach unserer Zählung..." schluckte der Soldat "Handelt es sich um ein einzelnes Objekt."

    Ratlose Stille kehrte ein, weshalb der Soldat gleich mit allen anderen Informationen kam, die ihm zur Verfügung standen.
    "Wir schätzen, dass es sich um eine einmotorige Propellermaschine handelt, womöglich um ein Sportflugzeug. Er fliegt am Rande unserer Feuerreichweite. Sollen wir ihn vom Himmel fegen?"
    "Nein!" krächzte Brytes entschlossen "Den werden sie als Kundschafter vorgeschickt haben! Feuern sie erst, wenn er unter Radarhöhe abtauchen will, vielleicht hat er sie noch nicht bemerkt!"


    In der Tat hatte Trial nichts von den Stellungen unter ihm mitbekommen. Es war mehr so, als würde er vom Sitz des Co-Piloten aus beobachten, wie jemand vor ihm langsam aber sicher Walle anfliegen würde.
    Er begann an dem zu zweifeln, was er da gerade tat. Das er vorrausflog war eine Sache, aber seine Aufgabe war doch, für seine Kameraden das Gelände zu sichern. Er flog in aller Herzensruhe und langsam fallend auf Walle zu und konnte seine Gedanken einfach nicht davon losbekommen. Angestrengt versuchte er sich daran zu erinnern, dass nicht allzu weit hinter ihm ein Einsatzbereiter Bomber mit seinen Freunden flog. Wieso kam es ihm so vor, als ob jemand seine Gedanken kontrollieren würde. Kannte er dieses Gefühl nicht? Konnte es sein, dass...

    WHAMM!

    "Oh, FU!!!!" Der Knall gekoppelt mit einem gewaltigem Stoß lies seine Gedankengänge zerbarsten und pumpte Adrenalin durch seine Adern. Kam es ihm eben noch so vor, der ganzen Sache nur von ausserhalb beizuwohnen, so kam es ihm jetzt vor, als ob er aufgewacht und wieder mitten im Zentrum des Geschehens wäre.

    Hastig versuchte er die Lage zu erfassen und bemerkte schon mit einem kleinen Blick nach drausen, dass sein linker Flügel gerade mächtig am Qualmen war. Und um den schwarzen Rauch zu bemerken, der aus dem Lauf des Geschützes vor ihm quoll, brauchte er auch nicht viel Zeit. Schon folgte der nächste Schuss und riss ihm mit Ohrenbetäubendem Lärm auch noch einen Teil der anderen Tragfläche weg. Das Cockpit wurde von dem Klang jener gefürchten Sirene erfüllt, die einen rapiden Höhenverlust signalisierte.


    "Harpye an Bahamut. Bin getroffen! Sofort abbrechen! Ich wiederhole: Operation sofort abbrechen!"

    Dass er die Durchsage so fehlerfrei und klar hinbekam hätte ihn sicher erstaunt, wenn er in der Lage gewesen wäre, sich darauf zu konzentrieren. Die panische Suche nach einer Möglichkeit zur Notlandung erschien ihm hoffnungslos. Dann fiel sein Blick auf das Geschütz. Nein, so einfach würde er es der Ministry nicht machen. Sein Gesicht versteinerte sich in einem entschlossenen Grinsen, als er mit als seiner Kraft und den verbliebenen Rudern versuchte, die Absturzrichtung seines gestutzten Flugzeuges zu beeinflussen. Selbst aus jener Distanz konnte er die Panik der Soldaten am Geschütz förmlich spüren, als er im Sturzflug auf die Stellung zuraste. Gezielt und ungebremst.

    Den letzten Satz, den Trial in sein Funkgerät brüllte, konnte man selbst in einigen Metern Abstand vom Flugzeug noch wahrnehmen.


    "KINGDOM!"

    Kurz darauf ging die Stellung mitsamt dem Flugzeug in einem einzigen Feuerball auf...
    Geändert von Trial (26.01.2006 um 13:56 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •