-
Drachentöter
[ooc]Was für ein Scheiß Explorer. Gerade sínd 20 Minuten Text in den Arsch gegangen
[/ooc]
Mit einem leisen Schrei erwachte Yoshi aus dem Albtraum. Langsam fuhr er sich mit der Hand übers Gesicht - froh dem Schrecken entkommen zu sein.
Er drehte sich um: und erblickte DEN MANN DER HINTER IHM STAND!
Mit einem Aufschrei wollte Yoshi zurückspringen, verkeilte sich dabei aber in dem Stuhl und fiel zu boden.
Als der Mann ihm nachsetzte hatte er das Gefühl, sein letztes Stündlein hätte geschlagen und er boxte und trat wie verrückt um sich.
Mit Mühe konnte der Mann ihn niederringen und schaute ihn ruhig in die Augen.
"D...Don?", fragte Yoshi erstaunt.
"Na endlich." Der Man seuftze, "Hast du dich wieder beruhigt?"
"Ja, es geht. Ich hatte einen Albtraum und ..."
"Man sieht's dir an. Als hättest du einen Geist gesehen."
"Schlechter Witz", meinte Yoshi und zog eine Grimasse.
Don guckte einen Moment verwirrt ehe im der doppeldeutige Sinne seiner Worte bewusst wurde. Verlegen meinte er:
"Wie auch immer... Bist du bereit? Du musst los."
"Wie jetzt schon? Ich dachte ich hätte noch Zeit und wohin soll ich überhaupt?"
"Heute wird auf der Oberfläche die Post abgehen. Es ist wichtig, dass du dabei bist."
"Mo-ment mal. Die werden sich oben die Köpppe einschlagen und ich soll da mit rein?
Nenene, ohne mich", Yoshi wank ab und machte sich auf den Weg in die Küche. "Such dir jemand anderes... aber ich steig aus."
"YOSHIGREEN!", die Stimme war so laut, dass die Bücher in den Regalen erbebten, "DU HAST KEINE WAHL! ENTWEDER STELLST DU DICH DEINEM SCHICKSAL ODER ICH WERDE ES FÜR DICH ÜBERNEHMEN. DU WEISST WAS DAS BEDEUTET."
Käseweiß drehte sich Yoshi um und nickte stumm bevor er damit begann sich fertig zu machen.
Sein Rucksack war zwar vollgepackt aber würde ihn nicht in der Bewegung hindern und seine Ausrüstung war in den vielen Taschen seiner Kleidung verstaut.
"Und wo soll ich jetzt hin?", er schaute Don fragend an.
"Sieh zu, dass du zum Bahnhof kommst, von dort aus folge dne Gleisen nach Hamburg."
"Nach Hamburg?"
"Jemand wird deine Hilfe benötigen!"
Yoshi zuckte mit den Schultern und begann damit sein Versteck zu versiegeln. Hier würde niemand reinkommen, wenn er es nicht wollte.
Ein letzter Blick auf sein Handy und er machte sich auf den Weg durch die Katakomben.
Etwas eine Stunde später erreichte Yoshi die Bahnhofsmission, die nur noch von wenigen Obdachlosen bevölkert wurde. Er stellte fest, dass seine Kleidung angemessen war, denn er erregte kein Aufsehen zwischen den Männern und Frauen.
Unauffälllig begab er sich aus den Bahnhof hinaus und versuchte den Bahnschienen so gut es ging zu folgen - was ihn wohl erwarten würde.
[OOC]Bin erst heute Abend wieder on. Werde dann aber auch eine Karte von Bremen fertig machen!
BTW: Kann jemand den "Botschafts"-Thread entpinnen[/OOC]
Geändert von YoshiGreen (26.01.2006 um 10:39 Uhr)