-
Ritter
Seine Gedanken glitten ihm unter den Fingern davon, weit weg vom Flugzeug, weit weg von Türmen, die auftauchten wo sie wollten, weit weg von Rebellen und Ministry.
Er war in einem Raum, ihm unbekannt, auch wenn er ein gewisses Gefühl der Vertrautheit ausstrahlte. Ein Fremder war hier gewesen, das war ihm klar. Und dort, vor dem Bildschirm seines Computers, saß Yoshi, augenscheinlich auf seiner Tastatur eingeschlafen.
Trial blickte sich um. Wieso war er hier? Und wieso hielt er dieses Messer in der Hand?
Er wollte schreien, doch es gelang ihm nicht. Sein Körper schwankte mit blankem Hass im Gesicht auf Yoshi zu, die Klinge blitzte in der Luft...
"Eh Trial, bist du sicher, dass wir über Delmenhorst reinkommen sollten? Wirkt irgendwie nicht ganz risikofrei..."
Er schreckte aus dem Tagtraum auf, zunächst nur bemerkend, dass er verdammt an Höhe verloren hatte. Ein Traum? Nein, er fühlte sich hellwach. "Ich...Ich bin mir absolut sicher, dass die Koordinaten alle so stimmen!"
War er das wirklich? Nur schleppend erholte er sich wieder von dieser Vision, die er gerade hatte und kehrte wieder in den Zustand zurück, in dem er diese Operation begonnen hatte.
Gefühllos und sicher...Wie eine Marionette...