-
Puppet Vampire
[occ]@ Steel: Nochmal: DJ n ist in Hamburg ein Unbekannter; Steel kennt ihn nicht, Phil kennt ihn nicht. Dass DJ n Steel kennt, ist klar, denn wer in Hamburg würde nicht den amtierenden Statthalter mit Namen kennen? Nur so der Lokig halber...[/occ]
Die kalte Winterluft zerrte unerbittlich am Mantel des Kriegers, der sich mit einer Hand an den Fahrer des Quads festhielt. Am Horizont blitzte und krachte es, als die Bomber immer mehr von ihrer tödlichen Fracht zur Erde rasen ließen; das ganze Szenario kam einem Inferno gleich... mehrere Brandherde waren aufgeflammt und in seinem Innersten spürte DJ n, dass viele Menschen bei diesem Angriff ihr Leben lassen würden. Seine Faust spannte sich stärker um den Griff von Kamisamaru und er konnte gerade so eben noch einen erneuten Energieausbruch verhindern, der sie entweder verraten oder vom Quad geworfen hätte.
"Warum fahren wir jetzt eigentlich direkt ins Angriffsgebiet der Bomber?" fragte DJ n plötzlich. So simpel diese Frage auch war, das Szenario der angreifenden Bomber hatte seine Gedanken bisher von dieser Frage abgelenkt. "Weil da das Hauptquartier von 'Freies Hamburg' sein muss, darum!" fauchte Phil genervt zurück; die Einfachheit der Frage schien ihn anscheinend zu stören, obwohl er offensichtlich nicht den Punkt erfasst hatte, auf den DJ n hinaus wollte. "Das ist mir klar, verdammt..." knurrte der Krieger mit dem Katana. "Aber dir sollte schon klar sein, dass wir genau in die Richtung fahren, wo die BOMBER gerade alles ZERSTÖREN, oder?". Von der überdeutlichen Betonung der Worte "Bomber" und "Zerstören" erhoffte sich DJ n einen Geistesblitz beim Fahrer des Quads, doch als nach einigen Augenblicken eine Reaktion ausblieb, fuhr der Blonde genervt fort: "Ich meine, wir fahren jetzt genau dahin, wo schon eh alles zerstört ist. Selbst wenn die Rebellen ein noch so gut verstecktes Hauptquartier haben, wird es durch den Bomebteppich, der gerade über Rahlstedt ausgebreitet wird, mit Sicherheit vernichtet.". DJ n spürte ein wiederwilliges Beben in Phil aufsteigen. "Und vor allem: was willst du tun, wenn wir dort angekommen sind? Als Einzelner gegen eine Bomberstaffel? Die sehen dich nicht einmal auf ihrem Radar und mit deiner Handfeuerwaffe wirst du in dem Kampf auch keinen Blumentopf gewinnen...".
Mit quietschenden Reifen kam das Quad zum Stehen und mit einer ruppigen Bewegung entledigte Phil sich seines Helms und packte DJ n am Kragen. Die kalte Wut stand ihm ins Gesicht geschrieben, vermischt mit purer Verzweiflung und... Angst, sehr viel Angst. "Und was sollen wir deiner Meinung nach tun? Tatenlos zusehen, wie sie die Stadt vernichten? Das werde ich nicht machen! Und wenn ich dabei draufgehe, ich werde nicht zusehen, wie diese Arschlöcher die Stadt in Grund und Boden bomben!". Die Stimme des jungen Rebellen überschlug sich mehrmals, während er lautstark auf DJ n einschrie. Unbewegt starrte er den Rebellen an; seinen Willen bewunderte er, doch seine Unüberlegtheit war offensichtlich seine große Schwäche, ebenso wie seine emotionalen Ausbrüche. Doch diese Ausbrüche kannte DJ n auch von sich selbst. Mit der freien Hand holte der Blondschopf aus und schlug Phil mit der flachen Hand ins Gesicht.
Vollkommen perplex starrte ihn der Rebell mit geweiteten Augen an, während der Kämpfer sich von dem Griff Phils befreite und ebenfalls den Helm abnahm. Mit ruhiger Stimme begann DJ n zu sprechen: "Deine Ziele und deinen Willen in allen Ehren, aber es gibt eben Kämpfe, die man besser nicht führen sollte; und dies ist einer davon. Wenn du die Dark Ministry wirklich zum Teufel jagen willst, dann beruhige dich und denk nach. Tot wirst du dein Ziel nicht erreichen können und ich habe ehrlich gesagt auch nicht vor, jetzt schon ins Gras zu beißen oder dich sterben zu lassen, nachdem ich dich aus diesem gottverdammten Hubschrauber geholt habe!". Ein grimmiges Grinsen umspielte die Lippen des Kämpfers. "Suchen wir uns erstmal einen Unterschlupf und warten ab, bis die Bomber ihren Einsatz beendet haben. Dann können wir weiter sehen...".