"Wir müssen uns mal unterhalten!"
Phils Beine schmerzten vom Durch.die-Gegend-Gerenne und langsam war er es leid, vor jedem Mist weg zu laufen. "Ich will wissen...", Phil lud die Pistole durch, "Wer du bist, wer dich geschickt hat, und warum du hier bist..."
Der Blonde schwieg. Selbst mit vorgehaltener Waffe war er unabbringlich von seinen Plänen. Phil wurde ungeduldig. "Diese asiatische Psycho-Scheisse funktioniert nicht! NICHT BEI MIR!", er stand auf und fuchtelte wild mit der Waffe herum. "Du sagst mir jetzt, ob du Freund oder Feind bist, oder du kannst dein Hirn von der Wand da abkratzen!!!" Dann herschte Stille. Der Unbekannte machte den Mund auf und eine raspelige Stimme kam heaus.
"Dein Cousin - ich kenne ihn, und er mich auch. Ich wil, dass der Mensch, der aus ihm geworden ist, zu Fall gebracht wird!", Nachdruck legte sich auf dei ruhige Stimme, "Denkst du, das ich, der dich gerettet hat, gegen dich arbeiten will?"
Phil traute ihm nicht, aber steckte die Waffe weg.
"Ich kann alleine nicht überleben!", sinierte Phil, "Entweder wir sterben verrottenderweise irgendwo hier... oder wir schließen uns "Freies Hamburg" an..."
"Du meinst...", fragte DJ n und führte aus Absicht den Satz nciht weiter. Phil verdrehte genervt die Augen.
"Das am besten organisierte Widerstandsnetzwerk in Hamburg! Die sollten irgendwo hier in der Nähe ihr HQ haben..." Phil wank DJ n zu sich. Den Weg zu den stillgelegten U-Bahnen kannte er genau, immerhin war es der schnellste Weg nach Nord-Rahlstedt. Doch kaum waren sie aus den Wandsbeker Ruinen draußen, dröhnte es hinter ihnen plötzlich. Beide duckten sich und sahen mindestens dreißig Bomber, die am Himmel entlangflogen und vn drei Dutzend Transportflugzeugen gefolgt wurden. Während aus den Transportern Fallschirmjäger sprangen, schienen die Bomber ein spezielles Ziel zu haben.... DJ n erschrak, als am Horizont die Stichflammen zu sehen waren.
"DIE BOMBARDIEREN RAHLSTEDT! SCHNELL!!! HIERHER!!!", schrie Phil und verwies auf ein Quad, ein vierrädriges Motorrad, "Steig auf!!!"
"Du kriest mich nie auf so ein...", fing DJ n an gerade an, als Phil ihm den Helm zuwarf.
"Für den Fall dass du runterfällst!", sagte er grinsend und schloss das Quad kurz, "Nun komm!"
Elegant sprang DJ n auf den Hintersitz, mit dem Katanananininadingsbums in seiner rechten Hand und mit der anderen klammerte er sich an Phils Torso fest. Mit dem Quad fuhren sie nun mit 60 km/h durch die Ruinen richtung Rahlstedt...

An The Game:

Dark Ministry schickte 220 Soldaten per Fallschirm nach Hamburg.
Lage in Hamburg nach Einnahme der Viereck-Beirke und dem Anfang der Bombardierung Rahlstedts einigermaßen unter Kontrolle.
Geldlöcher durch erhöhte Steuereinahmen und Plünderungs.... äh Pfändungen wieder gestopft.
Luxus im Turm abgebaut.
Investition in Waffen, Munition und Ausbildung neuer Truppen.
Steel dreht langsam durch, sitzt nurnoch aparthisch in seinem Büro herum und murmelt etwas von fehlgeleiteten Prophezeiungen etc.
Was sollen wir tun?

Grüße
Der Kommandorat Hamburg