mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Spliffy sah wie Oburi hinter Erell stand doch er wusste nicht das Erell es auch schon mitbekam.

"Oburi? Wo ist Shades? Hast du nichts besseres zu tun als hier zu rauchen? Such ihn mein Bruder und verfolge deinen Plan weiter, ich schaffe das schon..."

"Aber..." NIX ABER, hier wird nicht geabert Junge! Sagte Spliffy".

Oburi verstand es nicht wie er reagierte, als er langsam weg ging rief Spliffy noch zu ihm. "Versperr die Eingänge, wenn du so nett bist".

Spliffy wischte sich das Blut aus dem Gesicht während er Erell anlächelte.

"Na kleine? Bereit für eine zweite Runde? Du willst also wissen, wo The Game ist..."
    Spliffy konnte sich einfach das grinsen nicht verkneifen.
    "Er ist da wo ihn keiner vermutet, wenn du mehr heraus finden willst musst du es schon aus mir heraus kitzeln."

"Spliff... Du hast dich kein wenig verändert... Du bist mächtig pervers, weisst du das?
    Erell setzte ihr "WTF Gesicht" auf...

"Türlich weiss ich das! Ich bin halt Spliffy?...
    Spliffy attackierte sie ohne Erfolg, nach etwa zwei Sekunden
    hatte er ihr Dolch an der Kehle.
    "Nicht so leicht", sagte Erell.

Geschickte sprang Spliffy nach hinten doch Erell war wieder schneller, diesmal stach sie ihm mitten in die Brust.

"Nanu? Was ist das?", fragte Erell mit verstellbarer Stimme.

"Das fragst du wirklich? Du kennst es... Du hättest wohl nie gedacht das dir deine eigene Kette die du mir mal schenktest die Tour vermasseln würde."

"Die Kette..." Sagte Erell. "Diese Zeiten sind vorbei, denke ich."
    Spliffy sah ihr in die Augen mit seinen selbstbewussten dennoch zerbrechlichen Blick.
    "Lass deine Waffen fallen Erell".
    Geändert von Spliffy (23.01.2006 um 18:56 Uhr)