-
Waldläufer
Der erste Angriff wurde mit leichtigkeit abgewehrt, aber Erell wollte auch nicht sofort durch brechen. Sie wollte die Kraft des Gegners einschätzen.
"Es ist lange her...." sagte Spliffy: "Aber du hast dich wahrlich nicht verändert." Er grinste. Erell zog ihre Maske runter. Ihr Gesicht war ernst.
"Du enttäuschst mich, Spliff. Ich hab so etwas von dir wirklich nicht erwartet." Erell schritt langsam nach rechts. Spliffy tat es auch, aber in die entgegen gesetzte Richtung. Sie gingen im Kreis.
"Wo ist Game?" fragte Erell so direkt, dass Spliffy lachen musste: "Ich habe keine Lust Katz und Maus spielen. Wenn du mir erzählst wo er sich befindet, verschwinde ich und wir sehen uns nie wieder."
"Vielleicht es gerade das was ich nicht will." grinste er. Erell zucke mit den Schultern.
"Tja, dann muss ich es wohl aus dir raus prügeln." sofort darauf folgte ein weiterer Angriff, aber Spliff wich von Erell geworfenem Dolch locker aus.
"Was denn, bist du etwa aus der Übung gekommen, Elli?" grinste er, aber das Grinsen verschwand fast sofort aus seinem Gesicht. Ein dünner roter Strich erschien auf seiner linken Wange und wurde immer breiter.
"Im Gegenteil...Du scheinst etwas eingerostet zu sein, min guter..." meinte Erell kalt und ging in die Anfgriffsposition.