NAchdem sich Jenova-Dragul seine Kleidung geholt hatte und von Wolf-Link überumpelt wurde begab er sich zur Info,,Ich soll einen unauffäligen Wagen nehmen?Na dann kann ich den MiB Wagen ja vergessen'',,pshhht Sir das Ding haben wir doch geklaut davon darf niemand erfahren'',,Oh entschuldigen sie ok dann nemen wir einen Opel Astra'',,Den mickrigen oder den fetten?'',,Wo liegt der Unterschied?''Der mickrige ist der normale und der fette ist mit DM Ausrüstung bestückt so wie in James bond kennen sie den TEil wo er auf dem Eis trumfähr un die lAsergesteuerten Rakenten abfeurrt?Und damit er nicht erkannt wird das Nummernschild wechselt?'',,Geben sie mir einfach den''fetten'' '',,Und der Chauffeuer?'',,Was soll mit dem sein?'',,Soll es ein wilder Fahrer sein oder ein ruhiger?'',,Den ruhigen'',,Ok ich gebs durch'',,Wann wird alles bereit sein?''So in ungefähr einer Stunde'',,Waaaas?Eine Stunde?Spinnen sie?'',,Nein ich nicht es scheintr den lEuten von der Gewerkschaft nur irgendein perverses Vergnügen zu bereiten'',,Na toll'',,Gehgen sie einfach nach oben und ruhen sie sich aus wir werden ihne bescheid geben wenn alles bereit ist'',,Na gut''Jenova-Dragul ging zurück zum Aufzug und fuhr nach oben und betrat sein Zimmer.Er ging zu seinem Bett und schmiss sich drauf doch ihn erwartete kein weiches Beet sondern eine harte Matraze,,Shit ich sags immer wieder Brandeburg ist der letzte Scheiß!''Jenova-Dragul stand auf und setzte sich vor den PC der immer Zimmer aufgebaut war,,Mhh nicht schlecht 3,0 GH ich hab Zuhause nur nen 2,6 GH Prozzesor ich glaub ich zock erstmal was mal gucken was hier so alles drauf ist..mhh aha alles für den Mann also aber ich glaube ich zocke doch lieber Painkiller''
[ooc]ok eine Stunde ist vieleicht übertrieben und nen Opel Astra zu nehmen ist auch nicht klug weil es ein Scheiß Auto ist aber es ist unauffälig und über die bisschen Werbung kann man doch hinwegsehen[/ooc]